GELSEN - ich halt´s nicht mehr aus!!!

wir waren sie gestern auch los, diese Mistviecher :D:D -wahrscheinlich sinds bei uns ersoffen, bei die Mengen Wasser was gestern runtergekommen sind :cool::D

Optimist ;)

Hier hab ich mittlerweile schon zwei (!!) Gelsen gesehen und erfolgreich beseitigt .
Die Bremsen rauben mir allerdings meine letzten Nerven und die Stichstellen jucken wir irre und sind riesig :(
 
Optimist ;)

Hier hab ich mittlerweile schon zwei (!!) Gelsen gesehen und erfolgreich beseitigt .
Die Bremsen rauben mir allerdings meine letzten Nerven und die Stichstellen jucken wir irre und sind riesig :(

:eek: verschrei das doch nicht, wenn ich doch die Hoffnung hege, dass ersoffen sind :eek::D
 
Ja, gestern wars super! Die Hunde sind auch gleich "aufgeblüht" und sind mal wieder gelaufen!!! - Das war ja in den letzten Tagen überhaupt nicht der Fall.

Aber ich fürchte, die Biester haben sich nur irgendwo verschanzt. Die kommen sicher wieder!:mad:
 
jop bei uns sind sie wieder da... nicht so schlimm wie noch vor 3 tagen, aber sie kommen zurück...:(
 
Hach bin ich froh das ich heuer höchstens 2 Gelsen im Zimmer hatte, und das obwohl ich jeden Abend das Fenster offen hab und das Licht an ist :D :D
 
Hach bin ich froh das ich heuer höchstens 2 Gelsen im Zimmer hatte, und das obwohl ich jeden Abend das Fenster offen hab und das Licht an ist :D :D


Echt? Sowas gibts wirklich? :eek:

Also wenn ich das Fenster offen hab und das Licht brennt, dann ist das Fliegengitter schwarz vor lauter Gelsen! Ohne Gitter geht garnix bei uns!;)
 
ok jetzt ists so schlimm wie vor 3 tagen, math meint sogar schlimmer:(
gut dass ich ab morgen wieder arbeiten darf und der blöde urlaub vorbei ist:D
 
also mir ist seit dem letzten grossen regen vor 2 tagen keine gelse mehr untergekommen. besser so, auf meinen beinen ist kein platz mehr für zusätzliche dippl :mad:
 
ich schlaf bei offenem fenster mit licht...

und bis jetzt hatte ich nicht einen stich..

ihr dürft nicht so gemein sein, sondern müsst sie einladen und begrüßen dann sind sie seehr nachsichtig


:D :D :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine einzige Gelse bis jetzt und ich wohn gleich direkt neben der Liesing, sind anscheinend alle bei den Nachbarn :p
 
In Kroatien (da bin ich gerade :D) sind jedenfalls weniger Gelsen als in Wien!
Und das Wetter ist auch nicht soo heiß und schwül.

Lg,
ines
 
Oben