Sandy_1983
Super Knochen
- denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden![]()
*lol*

ich hau mich ab,...... ja heute war es besser mit den Gelsen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden![]()
denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden![]()
wir waren sie gestern auch los, diese Mistviecher-wahrscheinlich sinds bei uns ersoffen, bei die Mengen Wasser was gestern runtergekommen sind
![]()
Optimist
Hier hab ich mittlerweile schon zwei (!!) Gelsen gesehen und erfolgreich beseitigt .
Die Bremsen rauben mir allerdings meine letzten Nerven und die Stichstellen jucken wir irre und sind riesig![]()
Hach bin ich froh das ich heuer höchstens 2 Gelsen im Zimmer hatte, und das obwohl ich jeden Abend das Fenster offen hab und das Licht an ist![]()
![]()
Echt? Sowas gibts wirklich?
Also wenn ich das Fenster offen hab und das Licht brennt, dann ist das Fliegengitter schwarz vor lauter Gelsen! Ohne Gitter geht garnix bei uns!![]()
Daran liegts wohl eher nedich dürft nicht so gemein sein, sondern müsst sie einladen und begrüßen dann sind sie seehr nachsichtig
Daran liegts wohl eher ned![]()
edit: ich inzwischen auch zerstochen und auch ned gemein!
i nix bemisch deutsch.. du nix lesen ordentlich
![]()
also mir ist seit dem letzten grossen regen vor 2 tagen keine gelse mehr untergekommen. besser so, auf meinen beinen ist kein platz mehr für zusätzliche dippl![]()