Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rufen wir auf der Gemeinde an und fragen
das zedan ist aber schon seeehhhrrr geruchsintensiv.
Gegen die Bremsenbremse aber fast geruchslos......
das stimmt wohl, das bremsenbremsen ist find ich 1000x schlimmer (und nutzt noch viel weniger)
das stimmt wohl, das bremsenbremsen ist find ich 1000x schlimmer (und nutzt noch viel weniger)
fürchterlich wirds immer dann wenn wir zu dritt ausreiten gehen und zuerst am putzplatz (der ist drinnen!) unsere pferde einsprühen, einer nimmt zedan, einer bremsenbremse und der dritte phaser - wahhh das es da uns und die pferde nicht tod umhaut wundert mich jedesmal bei dem geruchsmix
^ich sprüh mein pferdi nur mit essig ein.
ich mag nicht mit chemie an ihn rangehen. essig wirkt find ich immer noch am besten!
Grundsätzlich funktioniert der Gelsenton immer.
Er ist aber umso effektiver je lauter du das Radio aufdrehst,
da sich damit auch der Radius vergrößert.
^
Zedan ist ja auch nix Chemisches. Bei der Bremsenbremse weiss ich´s nicht, kommt aber auch vom selben Hersteller.
Und bei Essig würd ich ständig Angst haben mich zu Übergeben......reagier bei Essig total mit einem Übelkeitsreiz!
aso na das ist blöd. naja, ich mag den essiggeruch lieber als zedan. dachte schon das das chemisch ist!
http://www.kronehit.at/kronehit/aktionen/t3_1244464291619/index_html
mal schaun, . . .
hats bei euch Funktioniert?!
ich hörs immer laut im Auto und hab alle Fenster offen - hatte noch nie eine Gelse drin....skeptisch bleib ich trotzdem...