GELSEN - ich halt´s nicht mehr aus!!!

das zedan ist aber schon seeehhhrrr geruchsintensiv. ich habs auch drauf gehabt und hab mich dann selber nimma riechen können.. die gelsen waren aber trotzdem da. :eek:
 
rufen wir auf der Gemeinde an und fragen :D

ok das ist die bessere alternative:D

gestern beim gassi sind uns nur laufende /flüchtende hundehalter begegnet und sidi ist mit seinem spaghettiträger-shirt herumstolziert^^ war zwar math furchtbar peinlich, aber es schützt sein bauchi:)

dafür hab ich einen gelsendippel am ellbogen der inzwischen 6,5cm durchmesser hat... *zyrtec holen geht*
lg
 
Gegen die Bremsenbremse aber fast geruchslos......;):D:D:D

das stimmt wohl, das bremsenbremsen ist find ich 1000x schlimmer (und nutzt noch viel weniger) :p

fürchterlich wirds immer dann wenn wir zu dritt ausreiten gehen und zuerst am putzplatz (der ist drinnen!) unsere pferde einsprühen, einer nimmt zedan, einer bremsenbremse und der dritte phaser - wahhh das es da uns und die pferde nicht tod umhaut wundert mich jedesmal bei dem geruchsmix :eek:
 
das stimmt wohl, das bremsenbremsen ist find ich 1000x schlimmer (und nutzt noch viel weniger) :p

fürchterlich wirds immer dann wenn wir zu dritt ausreiten gehen und zuerst am putzplatz (der ist drinnen!) unsere pferde einsprühen, einer nimmt zedan, einer bremsenbremse und der dritte phaser - wahhh das es da uns und die pferde nicht tod umhaut wundert mich jedesmal bei dem geruchsmix :eek:

ich sprüh mein pferdi nur mit essig ein.

ich mag nicht mit chemie an ihn rangehen. essig wirkt find ich immer noch am besten!
 
ich sprüh mein pferdi nur mit essig ein.

ich mag nicht mit chemie an ihn rangehen. essig wirkt find ich immer noch am besten!
^

Zedan ist ja auch nix Chemisches. Bei der Bremsenbremse weiss ich´s nicht, kommt aber auch vom selben Hersteller.

Und bei Essig würd ich ständig Angst haben mich zu Übergeben...:D...reagier bei Essig total mit einem Übelkeitsreiz!
 
Die Antwort auf meine frage wie Laut man aufdrehen soll,
in der Nacht beim schlafen zB.
Grundsätzlich funktioniert der Gelsenton immer.
Er ist aber umso effektiver je lauter du das Radio aufdrehst,
da sich damit auch der Radius vergrößert.

tjaa muss ich mal ausprobieren :D.
 
^

Zedan ist ja auch nix Chemisches. Bei der Bremsenbremse weiss ich´s nicht, kommt aber auch vom selben Hersteller.

Und bei Essig würd ich ständig Angst haben mich zu Übergeben...:D...reagier bei Essig total mit einem Übelkeitsreiz!


aso na das ist blöd. naja, ich mag den essiggeruch lieber als zedan. dachte schon das das chemisch ist!
 
:mad: Kylie und ich sehen heut auch aus, als hätten wir die Beulenpest. Dabei gibts so Gelsenviecher eher selten bei mir. Doch nun schwärmen die aus, Wahnsinn! Waren gestern im 13. unterwegs, urks, soviele kenn ich nur von den Donauauen! Hoffe die Abkühlung bringt etwas Erléichterung und Dezimierung der unnötigen Biester! Teebaumöl etc. hat da nix gebracht.
 
hmm bei uns ists seit gestern auch etwas ruhiger.
waren auch mit shari, finn und deren mama auf der donauinsel, und wurden kaum gestochen...
*glück gehabt*
 
boahh, Agnes, neidisch bin! Haben wir schon seit Ewigkeiten vor, irgendwann muss es gelingen, vor allem wenn kein Gelseneuchs da is:D
 
kannst dich ruhig traun, im moment sind die schwirrviecher erträglich^^
shari ist ja so süß wenn sie sich ins wasser legt:D
 
Ich mag die beiden ja sosehr und´s Frauchen natürlich auch!;)
doch mein letzter Donauinsel, bzw. Lobaubesuch, bähhhhhhhhhhh. Beulenpest für alle pur!
 
Also ich hab heut auch die Fenster offen, Licht an und keine Gelse im Zimmer. Ich hör aber kein Radio (bekomm daheim von den deutschsprachigen grad mal Ö3 rein, haben die das auch??) - denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden :D
 
Oben