Sandy_1983
Super Knochen
- denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden
*lol*
ich hau mich ab,...... ja heute war es besser mit den Gelsen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden
denk die Gelsen sind heute eh zum großteil erfroren, ersoffen od. vom Wind verweht worden
wir waren sie gestern auch los, diese Mistviecher -wahrscheinlich sinds bei uns ersoffen, bei die Mengen Wasser was gestern runtergekommen sind
Optimist
Hier hab ich mittlerweile schon zwei (!!) Gelsen gesehen und erfolgreich beseitigt .
Die Bremsen rauben mir allerdings meine letzten Nerven und die Stichstellen jucken wir irre und sind riesig
Hach bin ich froh das ich heuer höchstens 2 Gelsen im Zimmer hatte, und das obwohl ich jeden Abend das Fenster offen hab und das Licht an ist
Echt? Sowas gibts wirklich?
Also wenn ich das Fenster offen hab und das Licht brennt, dann ist das Fliegengitter schwarz vor lauter Gelsen! Ohne Gitter geht garnix bei uns!
Daran liegts wohl eher nedich dürft nicht so gemein sein, sondern müsst sie einladen und begrüßen dann sind sie seehr nachsichtig
Daran liegts wohl eher ned
edit: ich inzwischen auch zerstochen und auch ned gemein!
i nix bemisch deutsch.. du nix lesen ordentlich
also mir ist seit dem letzten grossen regen vor 2 tagen keine gelse mehr untergekommen. besser so, auf meinen beinen ist kein platz mehr für zusätzliche dippl