GELSEN - ich halt´s nicht mehr aus!!!

Also mich lassen sie seit dem regen "in ruhe" hatte daweil auch keine mehr in der wohnung und auch keine neuen stiche *HoffDasSieWegSind* :rolleyes:
 
wir waren vorhin in der lobau schwimmen, es war ein alptraum :mad:

trotz antigelsenspray haben die viecher uns umschwärmt :eek: gestochen haben sie zwar nicht, weil ich wirklich intensivst nach diesem mittel gerochen hab (hab ca. 1/3 der sprühflasche verbraucht :eek:) aber unangenehm waren die gelsen trotzdem, weil sie mir ständig beim gesicht geschwirrt sind.

wir waren schnell wieder aus der lobau draussen :(
 
Wahhh ich werd Irre...
Sind die Mistviecher bei euch heute auch so aggressiv??

Ich mein, die sind ja schon die letzten Wochen nicht zum aushalten (max. Gartenaufenthalsdauer 5-10 Min.). Im Haus hatte ich dank Schutznetzen an Fenstern u. Lamellenvorhänge an Türen max. 10 Stück am Abend. Aber nicht heute, hab in den letzten 10 Min. mind. 30 Gelsen erschlagen und es werden immer mehr hab ich das Gefühl, ich hab keine Ahnung wo die plötzlich herkommen :confused: Ist ja nix anders als an anderen Tagen??

Meine ganze Wand ist voll mit den sch**** Viechern :mad:

Nach dem Sommer kann ich garantiert ausmalen, ist ja ekelerregend die ganze "Blutspritzer" als hätte ein Massenmörder gewütet *bäääh* Am besten gleich mit roter Latexfarbe, da sieht mans nicht und abwaschen kann mans auch *laaaach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heut mit Gina nach dem Training beim Blauen Wasser noch schwimmen, auch weil ich mal ins Wasser wollte. Was soll ich sagen, die Viecher haben mich fast aufgefressen. Ich bin nur im Wasser gesessen, dann schnell raus, Gewand geschnappt und ab ins Auto und mit Badeanzug an noch weggefahren. Erst an einer Stelle, wo ich gut stehenbleiben konnte, hab ich mich umgezogen. Ich hasse diese Viecher. Heut warens besonders aggressiv. Und so viele sinds jetzt wegen dem Hochwasser, da hatten sie ja genug Gelegenheit sich zu vermehren.
 
wir waren heute bei der lobau schwimmen, und dann beim roten hiasl was essen. ich hab alleine auf einem oberschenkel 9 stiche. mehr mag ich gar net zählen. und keines der doofen anti mücken sprays wirkt :mad:
 
gestern mußte ich überall im Haus Stecker anstecken, es war wie eine Invasion von diesen Biestern :mad::mad::mad:
 
Nobite hilft noch, sind wohl mutiert die blöden Dinger. :mad:

dann werd ich mir das doch zulegen, das letzte mal in der Apo gabs das leider nicht mehr, und das spray von hansaplast.. keine chance das die dinger fern bleiben *seufz*

heut waren wir wieder schwimmen, aber nur genau: ausm gwand raus, rein ins wasser, rumschwimmen, raus, gwand an und ins auto. ätzend!

lg
Syra
 
Die Gelsen gehen mir auch ziemlich wohin.... :eek::(:rolleyes:

Ich habs mit BioProtect aus der Apotheke probiert, nicht mal 5 Minuten haben sich die Biester abhalten lassen, dann mit Lavendelöl. Das hat bissl länger angehalten, vielleicht 30 Minuten.

Heut hab ich einen Tipp bekommen, nämlich Essig - billigsten Speiseessig - aufsprühen, das soll helfen. Ich kann noch keine eigene Erfahrung sagen, aber probieren tu ich das sicherlich in den nächsten Tagen.
 
essig hilft. das kann ich bestätigen. war mal bei meiner freundin im garten. diese viecher sind über mich hergefallen *schrei*. und weil nix im hause war, hab ich nen stinknormalen essig über mich gegossen *stink*, aber die gelsen haben das weite gesucht:D
 
Ich habe euch eingeholt !!! Auf beiden Beinen an die 60 Stiche !!! Oberkörper zähl ich gar nicht ;)
Was sind die Viecher in der Toskana fleissig :)
 
Ich habe euch eingeholt !!! Auf beiden Beinen an die 60 Stiche !!! Oberkörper zähl ich gar nicht ;)
Was sind die Viecher in der Toskana fleissig :)

stimmt, diese Viecher sind verdammt fleissig - wir waren vor 4 Jahren in der Toskana und die waren da auch schon so fleissig :mad::mad:
 
Da wir ja gleich neben der Au wohnen, haben wir natürlich auch Millionen...

wir sprühen uns mit Tropengel ein, und der Garten wird auch bespritzt, dieses Mittel ist ungiftig für Hunde, wir haben extra bei der Giftzentrale angerufen, besteht nur aus natürlichen Mitteln....(allerdings spritzen wir es trotzdem über Kopfhöhe der hunde)

mit diesen beiden Mitteln haben wir halbwegs ruhe....
 
Oben