gehts euch auch manchmal so?

Rück sofort raus mit der Sprache - wo ist der Jungbrunnen :confused::D

das ist aber OT......:p Und wenn dann einer Admins gereizt reagiert, weil er die durchgeistigte Stufe Dojos noch nicht erreicht hat:confused:
Aber ok, du hörst bei 35 einfach auf zu zählen und fügst nur noch Buchstaben dazu - ich bin jetzt zum Beispiel 35L und wenn ich da durch bin nehm ich das griechische Alphabet dazu

Und aus:mad:, wenn ihr, zugegeben, sehr witzige Einwände habt, dann verlagert das in einen bereits existierenden Thread in der Plauderecke:D

Und ich hab das noch unterstützt... :(
*schäm* Tschuldign... *nuschel* :o

:D:D
Brauchst Dich nicht entschuldigen:) Ich glaube nur, dass man nicht jeden Thread zum blödeln nutzen sollte, obwohl ein bißchen Heiterkeit dazwischen nicht verkehrt ist (bei den meisten Themen), aber eben nur zwischendurch;)
Ich glaub dem Threadsteller war das Thema zu ernst und ein Anliegen und darum sollte es nicht in die Plauderecke verschoben werden müssen:)

das ist aber OT......:p Und wenn dann einer Admins gereizt reagiert, weil er die durchgeistigte Stufe Dojos noch nicht erreicht hat:confused:
Aber ok, du hörst bei 35 einfach auf zu zählen und fügst nur noch Buchstaben dazu - ich bin jetzt zum Beispiel 35L und wenn ich da durch bin nehm ich das griechische Alphabet dazu

Laß Dich küssen für diese Idee :D:D:D auch wenn der Admin kein Zen Meister ist - jung bleiben wollen wir alle - denke er/sie wird herzlich über die Idee lachen und uns verzeihen.

Brauchst Dich nicht entschuldigen:) Ich glaube nur, dass man nicht jeden Thread zum blödeln nutzen sollte, obwohl ein bißchen Heiterkeit dazwischen nicht verkehrt ist (bei den meisten Themen), aber eben nur zwischendurch;)
Ich glaub dem Threadsteller war das Thema zu ernst und ein Anliegen und darum sollte es nicht in die Plauderecke verschoben werden müssen:)

Und damit hast du ein Geheimnis des Lebens aufgedeckt, das fürs älter werden und für gelegentliche emotionale Ausrutscher gilt - man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen, sonst kommt man vor lauter Grübeln und Zweifeln nicht mehr zum Leben.........Lachfalten sind die Waffe gegen Gereiztheit ( @Benedikt) und gegen Altersfalten(@Snuffi):
Shit happens, sei es Ungerechtigkeit oder Geburtstage:o

Und damit hast du ein Geheimnis des Lebens aufgedeckt, das fürs älter werden und für gelegentliche emotionale Ausrutscher gilt - man sollte sich selbst nicht immer so ernst nehmen, sonst kommt man vor lauter Grübeln und Zweifeln nicht mehr zum Leben.........Lachfalten sind die Waffe gegen Gereiztheit ( @Benedikt) und gegen Altersfalten(@Snuffi):

Komm sofort in die Plauderecke - hophop :D:D:D

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1569075#post1569075

:D Eeeendlich diee passende Ausrede für meine Falten!
*undbinschonwegindieplaudereckeweiljanetallesverblödelnwollen*

Das ist ein wahres Wort - wenn einem Hund dazu bringt in die Luft zu gehen und man in dem Moment über sich selbst lachen kann dann macht man weniger Fehler - und Hunde haben Verständnis für die seltsamen Anfälle ihrer Besitzer - aber für Lachanfälle eher als für Wutanfälle - damit hat Hexe ein wahres Wort zum Thread gesprochen ;)

Wobei - übder das mit den Altersfalten muss ich noch nachdenken ;):D

@ Josef, also das Geheimnis des immer und absoluten Geduldigseins und niemals Nervenverlierens, dass muss du uns schon erklären. Drogen? Asiat. ähh Kunst, Berufsverweigerung? Was?

habt ihr euren hund auch schon mal falsch behandelt obwohl er nichts dafür konnte, weil ihr die nerven verloren habt?:(

kommt vor ja. wer hat sich schon immer 100%ig unter kontrolle und hat nie ein paar sekunden wo einfach die nerven mit einem durchgehen? (und ich red jetzt nicht von einem retnerdasein wo man heute schon weiß wann man morgen abend ins bett geht :D) wenn ich mal stress hab oder so schon geladen bin und er mir dann auch noch so tierisch aufn senkel geht weil er einfach nur nervt dann kanns schonmal sein das ich ihn anschnauz. im nachhinein tuts mir dann auch richtig leid nur ab und zu passierts halt doch.

und mein hund hat ein super talent wenn frauchen grad auf 180 is
noch lang rumzunerven :rolleyes:

@ Josef, also das Geheimnis des immer und absoluten Geduldigseins und niemals Nervenverlierens, dass muss du uns schon erklären. Drogen? Asiat. ähh Kunst, Berufsverweigerung? Was?

Na gut , hab ich zwar schon geschrieben .

Allso . Man ist stolz darauf , was man seinem Hund alles beigebracht hat . Andererseits , ist man nicht in der Lage , sich selbst zu Kontrollieren . Was man aber auch lernen kann .
Wie schon einmal geschrieben , war ich früher sehr jähzornig . Hab aber gemerkt , das man damit überhaupt nicht weiter kommt , außer das man noch mehr Probleme schafft .
Mit dem Arbeiten mit Hunden , hat sich mein ganzes Leben bzw Einstellung geändert . Einen guten Satz hab ich hier im Forum gelesen , der zutrifft .
Bevor man Mundwerk in Betrieb nimmt , Kopf einschalten . Umgeändert ---
Bevor man Handlungen setzt , Kopf einschalten .

Was soll Nervenverlieren bringen .
Der Hund hat etwas gemacht . Was soll schrein noch bringen , außer seinen eigenen Frust ( Zorn ) rauszuschrein . Es folgt dann folgendes . Entweder hat der Hund Angst oder er schaut einen an - nach dem Motto : Jetzt hats ihn/sie . Gelernt hat er damit nichts .
Ein Beispiel . Du hast geschrieben , wie Du " Kylie " das anbellen von Leuten , abgewöhnt hast . Hast Du da geschrien ?
Oder würde es etwas bringen , ein Kleinkind mit 2 Jahren anzuschrein ?

Dies hat aber mit der Einstellung bzw inneren Ruhe etwas zu tun . Wenn man offt mit seiner Einstellung gegen eine Wand gelaufen ist , sollte ein Umdenken erfolgen .
@ Wetterhexe
Dies , hat mit Pension nichts zu tun . Da hab ich auch noch 12 - 15 Jahre . Das kann man schon früher lernen .
Bei dem einen oder anderen istes ein langer Weg , aber er lohnt sich . !

LG . Josef

Josef, ich geb Dir natürlich recht dass schreien nix bringt. Eh klar.
Aber Du kannst mir nicht erzählen dasst nicht auch mal H....A...und Z.... etwas lauter gesagt hast.
Auch ich hab durch die Hunde gelernt sehr viel Geduld und Nervenstärke zu haben, vor allem bei Leni. Und meine Geduldsgrenze war/ist immer auch sehr hoch (aber nur bei Tieren ;)) und trotzdem können einem mal die Nerven durchgehen. Und dass das bei Dir noch nie der Fall war, kann ich ganz einfach nicht glauben, sorry :).
Ich weiß auch dass man mit einer geduldigen Erziehung viel weiter kommt und so hab ich auch meine Hunde immer erzogen.

LG
Biggi

Oben