gehts euch auch manchmal so?

Hab auch schon 2x die Nerven verloren und wurde lauter, aber schlimm sind dann die schmerzen im nachhinein! da möcht ich am liebsten die Zeit zurück drehen. wenn sie mich dann immer so ansieht, möcht ich am liebsten zu heulen beginnen, weil sie mir soooo leid tut.

Am Montag tat sie mir wieder so leid und ich hatte so ein schlechtes Gewissen. Mein Hund ist seit Sonntag "Scheinträchtig" und das haben wir nicht gewusst. Wir haben ganz normal mit ihr und ihrer Ente gespielt, obwohl uns da schon aufgefallen ist, dass sie die ganze Zeit die Ente in der Gosche hat und das andere Spielzeug nicht einmal ansieht.

Gestern haben wir bei der Tierärztin nachgefragt und erfahren, dass sie scheinträchtig ist ! Ich hatte ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen, weil wir praktisch ihr Baby genommen und geworfen haben. Kann damit immer noch nicht umgehen :o!!!

lg

Ich hatte ihr gegenüber so ein schlechtes gewissen, weil wir praktisch ihr Baby genommen und geworfen haben. Kann damit immer noch nicht umgehen :o!!!
lg

sowas ist mir leider auch einmal unabsichtlich passiert :(.
ich hab mich gewundert, warum alle ihre spielsachen in meinem bett liegen als ich heimkam - naja zum bett hin und hab gleich begonnen das zeugs am boden zu werfen - asta hat total geweint, ich hab natürlich gleich aufgehört - später hab ich sie rausgeschickt um heimlich alles zu verstecken damit sie sich nicht mehr reinsteigert.
bin mir aber dabei auch wie ein monster vorgekommen :(

sowas ist mir leider auch einmal unabsichtlich passiert :(.
ich hab mich gewundert, warum alle ihre spielsachen in meinem bett liegen als ich heimkam - naja zum bett hin und hab gleich begonnen das zeugs am boden zu werfen - asta hat total geweint, ich hab natürlich gleich aufgehört - später hab ich sie rausgeschickt um heimlich alles zu verstecken damit sie sich nicht mehr reinsteigert.
bin mir aber dabei auch wie ein monster vorgekommen :(

sie hat nicht geweint, gar nichts ! sie ist einfach immer brav aufgesprungen und hat ihre ente geholt und hat sich wieder hingelegt. Das macht sie meistens ! aber gegen abend hat sie dann mit der Ente in der Gosche zu winseln angefangen und deswegen haben wir beim tierarzt angerufen.
Jetzt ist alles weg und sie tut mir noch mehr leid als vorher ! Rennt durch die wohnung und sucht ihr baby, echt schlimm :( aber der gedanke, du hast ihr kind geschossen, spinnt noch immer in meinem kopf :(

aber der gedanke, du hast ihr kind geschossen, spinnt noch immer in meinem kopf :(

naja, in dieser situation hatte ich zwar auch ein schlechtes gewissen - aber woher hätte ich es wissen sollen? es gab vorher keine anzeichen...
also ich glaube nicht, dass asta noch heute dran denkt und immerhin habe ich kein echtes hundebaby geworfen ;)

asta war auch - als ich alles was zu bemuttern gewesen wäre - weggeräumt habe, gut ablenkbar bzw. die "scheinträchtigkeit" wurde somit gleich zur nebensache

naja, in dieser situation hatte ich zwar auch ein schlechtes gewissen - aber woher hätte ich es wissen sollen? es gab vorher keine anzeichen...
also ich glaube nicht, dass asta noch heute dran denkt und immerhin habe ich kein echtes hundebaby geworfen ;)

asta war auch - als ich alles was zu bemuttern gewesen wäre - weggeräumt habe, gut ablenkbar bzw. die "scheinträchtigkeit" wurde somit gleich zur nebensache

sie hat es sicher auch schon längst vergessen, aber ein komisches gefühl ist es trotzdem :(

aber jetzt heißt es ablenken, ablenken, ablenken :D

sie hat es sicher auch schon längst vergessen, aber ein komisches gefühl ist es trotzdem :(

aber jetzt heißt es ablenken, ablenken, ablenken :D

versteh ich, ich hatte ja auch ein schlechtes gewissen ;)
bei asta funktioniert es wirklich gut wenn ich alles wegräume (sogar ihr hundebett :o) und viel mit ihr unternehme und sie durch suchspiele (leckerlis - kein spielzeug ;):D) ablenke :)
hoffe es klappt bei euch auch so gut!

versteh ich, ich hatte ja auch ein schlechtes gewissen ;)
bei asta funktioniert es wirklich gut wenn ich alles wegräume (sogar ihr hundebett :o) und viel mit ihr unternehme und sie durch suchspiele (leckerlis - kein spielzeug ;):D) ablenke :)
hoffe es klappt bei euch auch so gut!

da sie ja erst seit sonntag scheinträchtig ist, sucht sie noch sehr oft ! nur heute hol ich sie ab zu mir (ist unter der woche bei meiner mama, wo sie das enti hat) und ich hoffe, dass sie das mehr ablenkt !

Oben