Andreas MAYER
Super Knochen
@ Simba: na geh, hattest die gleiche Idee und warst schneller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba schrieb:Da würd ich aber echt aufpassen. Man weiß ja nie was einen erwartet wenn man heimkommt. Da lauern schon die Hunde hinter der Tür und wollen die Weltherrschaft an sich reissen.....
Andreas MAYER schrieb:Ja weißt Du denn nicht, daß auch Hunde - genauso wie "Der Brain" (aus Pinky und der Brain) - daran arbeiten, die Weltherrschaft an sich zu reißen??? NAF!
LG, Andy
Amaz schrieb:Hallo Andreas,
wusste gar nicht dass es auch bei Agility die Möglichkeit eines Einzeltrainings gibt.
Das würde ich gerne einmal ausprobieren wollen, um zu sehen, wie Sultan überhaupt mit einer ungewohnten Umgebung zurechtkommt ohne dass er gleich den Stress mit anderen Hunden hat und ob er Spass daran findet, sofern man das bei ihm beim 1. Mal überhaupt feststellen kann.
Würdest Du Sultan diese Möglichkeit anbieten? Ich muss Dich aber warnen, er bellt jeden Mann einmal grundsätzlich an, aber "Leckerli-Männer" haben bei ihm gute Chancen....
Liebe Grüße
Amaz
Schlappohrli schrieb:Was ich an diesem ganzen Dominanz - Blabla am wenigsten ausstehen kann: irgendwie hört sich das für mich immer so an, als hätte ich mir mit meinem Hund einen Feind ins Haus geholt, den es permanent in Schach zu halten/zu besiegen gilt.
Uuuups! Sorry, hab' ich tatsächlich verschwitzt.Amaz schrieb:Hallo Andreas,
hast Du vielleicht im Zuge der zahlreichen Beiträge meine Anfrage überlesen?
Schlappohrli schrieb:Was ich an diesem ganzen Dominanz - Blabla am wenigsten ausstehen kann: irgendwie hört sich das für mich immer so an, als hätte ich mir mit meinem Hund einen Feind ins Haus geholt, den es permanent in Schach zu halten/zu besiegen gilt.
Andreas MAYER schrieb:Hier noch ein interessanter Link zum Thema Dominanz:
http://www.michis-hundeseite.info/dominanz.htm
LG, Andy
Melamigo schrieb:...........
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Dann Finger weg von Hr Blohm vis a vis Karl Wirt (habe schon so einige negative Sachen gehört)!!!!!!!!..........