Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wir suchen sowieso weiter und möchten uns nicht stressen.
nur leider ist geduld nicht meine stärke auch wenn ich selbst weiß das abwarten das beste ist, hab es ja auch bei meiner wohnung gesehen
Geduld ist das wichtigste...wir haben 6 Jahre gesucht......dann haben wir uns entschieden ei Haus zu mieten, und irgendwann zu bauen.....jetzt sind wir in der Planung. Vom ersten Gedanken an ein Haus zu wollen bis zum Bauen, sind nächstes Jahr 12 Jahre vergangen.
seit 2 wochen sind wir in einen vierkannthof gezogen mit 1500m2 garten-inkl vorhof - ein traum wurde war ..
..kann ich mich nur anschließen -
seit 2 wochen sind wir in einen vierkannthof gezogen mit 1500m2 garten-inkl vorhof - ein traum wurde war ..
und nein, nicht in die pampas - sondern am rande von wiener neustadt
Das Haus macht es natürlich nicht billiger aber wenn ich eine Suche aufgebe und dann erst später im Expose erfahre unter "sonstiges", dass es nochmal um einen ganz schönen Betrag teurer wird, weil es nicht zum ausgeschriebenen Kaufpreis dazugerechnet wurde, ist es dann leider etwas deprimierend und auch ärgerlich
Wenn das so wie hier in Deutschland ist, dann wird es dadurch nicht teurer, weil der Betrag XY unter den damals gemachten Bedingungen übernommen werden kann.
Wenn das so wie hier in Deutschland ist, dann wird es dadurch nicht teurer, weil der Betrag XY unter den damals gemachten Bedingungen übernommen werden kann.