galgo chillie wien entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine hat mich gerade angerufen und gefragt, ob jemand nachtsichtgeräte hat, oder jemanden kennt der welche hat ... weis wer was?
 
Grad die Info gekommen;

Sichtungen heute:
Freitag: 11.00 Kellerberggasse, 13.00 Brunn am Gebirge MC Donald (a21), 15.00 Kellerberggasse/Ketzergasse und 20.00 Brunn am Gebirge MC Donald (a21)!!!!!!!!
 
Grad die Info gekommen;

Sichtungen heute:
Freitag: 11.00 Kellerberggasse, 13.00 Brunn am Gebirge MC Donald (a21), 15.00 Kellerberggasse/Ketzergasse und 20.00 Brunn am Gebirge MC Donald (a21)!!!!!!!!

shit schon wieder bei der strasse:(:(:(
ob der so oft beim mäci rumstreunt weil es dort nach essen riecht!?!?!?!?!:confused:


ach herrje..............
 
es wurde gerade von Sabintheres gefragt:

"Wir suchen auch dringend ein Nachtsichtgerät, hat hier jemand Kontakte zu Jägern, Militär, .....wir würden es uns gerne borgen!!! Oder hat wer eine Videokamera mit Nigthshot Funktion?????? Unsere Nachtschichten würden damit wesentlich evizenter sein!! "

kennt wer wem?
 
shit schon wieder bei der strasse:(:(:(
ob der so oft beim mäci rumstreunt weil es dort nach essen riecht!?!?!?!?!:confused:


ach herrje..............


vielleicht kann er dort im mistkübel was raus holen und ist deswegen so oft dort, wäre ja nicht schlecht, wenn der arme kerl in den 5 tagen wenigstens ein bisschen was gegessen hat. heute nacht soll es wieder extrem kalt werden :(
 
vielleicht kann er dort im mistkübel was raus holen und ist deswegen so oft dort, wäre ja nicht schlecht, wenn der arme kerl in den 5 tagen wenigstens ein bisschen was gegessen hat. heute nacht soll es wieder extrem kalt werden :(
ich denke auch....es wird dunkel...die mistkübel sind sicher vom tag voll....gestern war er ja auch am abend dort....tagsüber eher zurückgezogen im wald.....
er soll einfach nur weg von der strasse bleiben!!!!!:(:(:(
 
mei das arme schatzi...hoffentlich lässt er sich bald helfen der arme kerl. leider können wir euch nicht wirklich helfen, aber alle daumen und pfoten sind gedrückt.
hatten ja in graz auch schon mal das problem mit einer galga.:(
 
:eek: achje, der arme bub! hmm, ich möcht ja net "gscheit" daherreden, aber ich würde vorsichtig sein, also net zuviele leute auf einmal mit vielen hunden losschicken, sonst könnt das als "treibjagd" vom hund mißverstanden werden. ich finde, einzeln wärs besser.
wenn er beim mc mehrmals gesichtet wurde, dann evtl. dort jemand in der nähe postieren mit hund, den leuten von mc bescheid sagen, wissens aber wahrscheinlich eh schon.
und, hmm, läufige hündin find ich net schlecht, seh ich wie doy.
mah, ich hoffe so sehr, dass die suche heute erfog hat!!!
lg heidi
p.s. narkose halt ich für viel zu riskant, da er ja immer wieder zu straße kommt.
 
War eure Nachtschicht erfolgreich ?

Was ich noch fragen wollte, dort in der Gegend ist ja auch der Blohm (keiner meiner Freunde), aber wurde der schon informiert ? Ich weiss zwar nicht wie oft der Hundeplatz besetzt ist, aber wäre ja einen Versuch wert.

LG und "Daumen Drück "

Wir gehen heute NM wieder gassi dort in der Gegend, Fleisch hab ich schon hergerichtet.
 
Nur ne Frage: Ist die Lebenfalle hinterm WTV auch über Nacht gestanden?
Kann mir nciht vorstellen das sich ein scheuer Hund da Tagsüber hintraut, zuviele Menschen und Hund...
Oder wirde er mittlerweile wo anderst vermutet?
 
ich war gerade wieder eine runde bewaffnet mit futter,hab aber nichts gesehen.

jetzt zum wochenende wird beim blohm einiges los sein,nur die frage ist,ob er das nicht meidet,wenn er eher ängstlich ist.
ich hoffe so sehr,dass das ganze bald ein positives ende hat.lg
 
Hallo, gerade die Info von Sabine gekommen:

"
unser schichtdienst macht sich bezahlt. er kommt immer wieder zur stelle retour, frühschicht hat ihn um 9, 10 gesehen.. Er hat auch das ausgelegte Futter gegessen. Bitte an alle, einfach nur die Schichten halten, keine zusätzlichen Leute do...rthin, sonst verstrecken wir ihn wieder....also alles mit der Ruhe....wir wollen dass er dort vertauen fast um nächste Schritte zu tun. Also drückt uns die Daumen, dass er heute noch oft zur Kellerberggasse kommt....BItte wirklich nicht dort hinströmen....ich muss mich auf euch verlassen können, sonst fangen wir wieder von vorrne an. Rudi hatte bis 10, jetzt ist barbara dort. ab 14 dann karin, 16 susanne , 18 sabine und dann marcus, ab 24 hannah!! brauche noch dringend sichtungsleute ab 3 uhr früh??? wer hat zeit bis 5 ??? dann würde renate es übernehmen....BItte melden!! danke"
 
War eure Nachtschicht erfolgreich ?

Was ich noch fragen wollte, dort in der Gegend ist ja auch der Blohm (keiner meiner Freunde), aber wurde der schon informiert ? Ich weiss zwar nicht wie oft der Hundeplatz besetzt ist, aber wäre ja einen Versuch wert.

LG und "Daumen Drück "

Wir gehen heute NM wieder gassi dort in der Gegend, Fleisch hab ich schon hergerichtet.

flyer sind aufgehängt, in der gegend sind einige flyer aufgehängt, auch bei der hundezone am kellerberg und die leute die dort mit ihren hunden gehen sind großteils informiert.

es gibt jetzt 2 schichten die postiert sind, beim mc donalds und eine beim kellerberg, sabine hat alles super organisiert. es wird nicht mehr lang dauern, bis der arme einen warmen platz zu hause gefunden hat.
 
Komme gerade von der gassi Runde, zuerst beim Obiteich und dann am Kellerberg bzw. dahinter. Chili war zwar an der Falle, ist aber nicht hineingegangen (sowas um 13h herum).
Drücke euch die Daumen, dass der arme Tropf bald wieder ein warmes Zuhause geniessen kann.
LG
 
http://www.softair.at/shop/optik-laser/nachtsichtgeraete.html

http://www.softair.at/kontakt.html
die sind neben dem donaukanal, diagonal visavis von der urania über der brücke im 2ten daheim, hab keine erfahrung mit denen oder paintballgeräten überhaupt, aba fragen kann man die ja sicher trotzdem vl bei dem geschäft.

viel glück jedenfalls.

lg,
belanna

ps.: es gibt auch noch den maxs-sports shop neben dem augarten in der castellezgasse, aba der hat glaub ich keine nachtsichtgeräte. da bin ich nämlich heute vorbeigegangen und hab spontan an den chili denken müssen
 
http://www.softair.at/shop/optik-laser/nachtsichtgeraete.html

http://www.softair.at/kontakt.html
die sind neben dem donaukanal, diagonal visavis von der urania über der brücke im 2ten daheim, hab keine erfahrung mit denen oder paintballgeräten überhaupt, aba fragen kann man die ja sicher trotzdem vl bei dem geschäft.

viel glück jedenfalls.

lg,
belanna

ps.: es gibt auch noch den maxs-sports shop neben dem augarten in der castellezgasse, aba der hat glaub ich keine nachtsichtgeräte. da bin ich nämlich heute vorbeigegangen und hab spontan an den chili denken müssen


danke hab es weiter geleitet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben