galgo chillie wien entlaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz zuvor dürfte er auf der A21 gesichtet worden sein. Ob das zusammenpasst weiß ich nicht, da ich ja keine Wienerin bin:p.
Aber ich hoffe er wird bald gefunden und heimgebracht.
ja passt zusammen!;)

jetzt ist er wenigstens weg von der Autobahn, hoffentlich bleibt er dort auf den Feldern und fern der Strasse.....:eek:
 
hab gerade eine freundin angerufen,die dort direkt beim feld wohnt.sie war gerade eine runde und hat aber nichts gesehen,sie wird ihre gartentür offenlassen,vielleicht läuft er rein,hab ihr die telenummer weitergegeben.
 
300h89k.jpg
 
hat jemand schon in dem Reitstall neben der Brunnerstrasse nachgeschaut??? Da gibt es sicher jede Menge Versteckmöglichkeiten!!!!
 
bin gerade nochmals eine runde am feld gegangen,hab aber leider nichts gesehen,aber es gibt halt da schon viel versteck möglichkeiten.mein gott es berührt mich so,noch dazu wo sich alles vor meiner haustür abspielt,ich hoff so er wird bald gefunden.
 
mal ne blöde idee : stell futter hin und schau obs morgen weg ist.
das risiko an der sache ist, daß andere es auch fressen könnten.
 
mal ne blöde idee : stell futter hin und schau obs morgen weg ist.
das risiko an der sache ist, daß andere es auch fressen könnten.

es sind dort sehr viele katzen unterwegs und ich wüßte nicht wirklich,wo ich da was hinstellen soll,denn dort gehen viele hunde gassi schon früh morgens und die wahrscheinlichkeit,dass er es zu fressen bekommen hat ist eher gering.
 
wow danke, doris, dass du hier alle aktuellen sichtungen reinstellst. danke
ja die letzte aktuelle sichtung heute war um 16.00 ketzergasse 120/ porsche haus. wir vermuten den kerl beim kellerberg, rund um ketzergasse brunnerstraße....

wir sind täglich vormittags und nachmittags unterwegs. wichtig ist dass dort alles geflyert wird, damit die leute weiterhin so brav melden....

chili ist nun 4 tage unterwegs bei minus grade...langsam wird er müde und er wird die nähe zum menschen suchen. danke dass ihr alle so mithilft...wirklich danke danke....
falls jemand chili sieht, bitte nihct nachjagen oder ihn bedrängen, eher futter auswerfen, sich hinsetzten und ihn nicht ansprechen..vielleicht geht er euch auch nach, wenn ihr weggeht vorallem mit hund. wichtig ist ihn dann wo einzusperren, in wo reinzubekommen ...denn angreifen wird er sich nicht lassen....

heute machen wir nachtschicht beim kellerberg rund um die ketzergasse...mal sehen....
 
Mah, ich drück euch so die Daumen !!

Wir waren heute NM im Maurerwald, haben dort auch die flyer gesehen und die Augen offen gehalten. Werden morgen vormittag unsere gassi Runde beim Obi-Teich machen.

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt !!
Uschi
 
ohje, schon so lang unterwegs und soviele kilometer glaufen. und auch noch so grimmig kalt. ist in der offen stehenden scheune stroh oder sowas drinnen? wenn die offen steht, wärs dennoch einen versuch wert, futter hinzustellen und evtl. ein kleidungsstück, decke des besitzers von chilli. auch wenn er erst einen tag bei den neuen besitzern war.
drücke die daumen, dass er ganz rasch gefunden wird!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben