_sunny_
Medium Knochen
ich weiss leider nicht wie das geht das man es gleich vergrössert reinstellt
auf der homepage könnt ihr euch flyer und route größer anschauen:
http://www.galgo-in-not.at/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss leider nicht wie das geht das man es gleich vergrössert reinstellt
ohje, schon so lang unterwegs und soviele kilometer glaufen. und auch noch so grimmig kalt. ist in der offen stehenden scheune stroh oder sowas drinnen? wenn die offen steht, wärs dennoch einen versuch wert, futter hinzustellen und evtl. ein kleidungsstück, decke des besitzers von chilli. auch wenn er erst einen tag bei den neuen besitzern war.
drücke die daumen, dass er ganz rasch gefunden wird!!!
Sichtung heute gegen 7 UHr wieder Ketzergasse/ Kellerberggasse. Also Chili bleibt in dem Gebiet. Katrin, Judtih und Gabi sind dort....Vielleicht haben wir ihn heute. Kann wirklich sein dass er in dem Reitstall dort schläft bei Brunnerstraße oder eben iauf dem Kelleberg. hatten dort Nachschicht aber da keine Sichtung. B...itte an alle frisches Fleisch mitnehmen und versuchen ihn anzufüttern...nicht bedrängen...danke
vielleicht am besten mit irgendwas was 10 meter gegen den wind stinkt anlocken!?!?!? kutteln quargel oder so
weiss jemand ob man da auch mit den öffis hinkommt!?....
Hallo
Ich hätte vielleicht eine idee. Meine Hündin ist grade in der Stehzeit und wir könnten morgen sicher in eurer Gegend wo sein, wenn ihr mir nur erklärt wo wie was.
Vielleicht würde er dann zugehen. WEil welcher Rüde kann schon einer Hündin die so gut duftet widerstehen??
naja...das problem wird die dosierung sein...Hey!
Habt ihr schon mit nem TA mit Narkosegewehr Kontakt aufgenommen? Vielleicht muss man ihn so einfagen?
Lg und viel Glück
Hallo! Neue Info - B12 Brunnerstr/Ecke Halauskagasse ca. 30 m rechts rein ist auf der rechten Seite ein Feld mit einem Heuhaufen - dort wurde er gesehen und man vermutet dass er dort übernachtet.