Furminator

weißkirchen ist schon auch noch a stückerl zu fahren *pfeif* Du bist ned beim glüchwürmchenturnier??? schäm dich!! :D Ja, dann werden wir uns bald bei da michi was ausmachen müssen, damits deine 3 Furmis bald kriegst :D

@all das Teil funktioniert wirklich einwandfrei. Hab grad Unterwolle von dem Beagle runterholt, wo ich nicht mal dachte, dass die so viel hat :eek: Und mit der Keksdose in der Nähe hält sie ganz brav still und wedelt sogar schon, wenn ich das Teil raushole :D Hat verknüpft furmi = viele kleine Keksis :D

Ich hab jetzt noch 2 Pn's erhalten wegen Bestellungen. Ich will jetzt wirklich nicht böse sein aber ich werd nur mehr die 26 Stück bestellen, die ich ihr schon angegeben hab. Mag nimma umtun jetzt. Ich wart noch auf ein Antwortmail und dann bestell ich. Sorry an diejenigen, die noch einen wollten. Ich muss irgendwo mal Stop sagen.

Aber wie gesagt bestell ich bestimmt in ein paar Monaten die Klingen, wenn sie die lose hat und dann könnts ihr gerne mitbestellen.

SORRY! :)
 
weißkirchen ist schon auch noch a stückerl zu fahren *pfeif* Du bist ned beim glüchwürmchenturnier??? schäm dich!! :D Ja, dann werden wir uns bald bei da michi was ausmachen müssen, damits deine 3 Furmis bald kriegst :D

@all das Teil funktioniert wirklich einwandfrei. Hab grad Unterwolle von dem Beagle runterholt, wo ich nicht mal dachte, dass die so viel hat :eek: Und mit der Keksdose in der Nähe hält sie ganz brav still und wedelt sogar schon, wenn ich das Teil raushole :D Hat verknüpft furmi = viele kleine Keksis :D

Ich hab jetzt noch 2 Pn's erhalten wegen Bestellungen. Ich will jetzt wirklich nicht böse sein aber ich werd nur mehr die 26 Stück bestellen, die ich ihr schon angegeben hab. Mag nimma umtun jetzt. Ich wart noch auf ein Antwortmail und dann bestell ich. Sorry an diejenigen, die noch einen wollten. Ich muss irgendwo mal Stop sagen.

Aber wie gesagt bestell ich bestimmt in ein paar Monaten die Klingen, wenn sie die lose hat und dann könnts ihr gerne mitbestellen.

SORRY! :)

Ich versteh dich natürlich, ich beiss mir nur gerade in den Arsch weil ich kann ja echt nix dafür dass ich 2 Tage auf Seminar war und deshalb mich nicht mehr anschließen konnte.:mad:

Falls jemand einen nicht braucht, oder mir geben kann/möchte - bitte melden!
 
Tut mir leid Dani. Ich weiß, dass so was ärgerlich ist, aber du musst mich bitte auch verstehen. 26 sind eh schon sooo viel. ich hätt mit max. 15 gerechnet und jetzt ist einfach der Punkt, wo ich mal Aus sagen muss :eek:
 
achja noch was, bevor ich bestell. Hab mir jetzt die bilder der Furmis angesehen auf google. Die haben irgendwie einen Schriftzug oben drauf, das haben die Furmis aus den USA nicht. Ich bin aber zu 99% sicher, dass sie echt sind bzw. wenn nicht, dann 100% ident nachgebaut. :D ich hab lisa wie gesagt damit bearbeitet und sie funktionieren wirklich superklasse. Schaut genauso aus wie das Teil, nur kanns eben sein, dass es nicht der ECHTE Furminator ist. Ich sags nur dazu! ;)
 
achja noch was, bevor ich bestell. Hab mir jetzt die bilder der Furmis angesehen auf google. Die haben irgendwie einen Schriftzug oben drauf, das haben die Furmis aus den USA nicht. Ich bin aber zu 99% sicher, dass sie echt sind bzw. wenn nicht, dann 100% ident nachgebaut. :D ich hab lisa wie gesagt damit bearbeitet und sie funktionieren wirklich superklasse. Schaut genauso aus wie das Teil, nur kanns eben sein, dass es nicht der ECHTE Furminator ist. Ich sags nur dazu! ;)

Hauptsache er funktioniert ;-)
lg Uschi die hie rgerade vor Haare übergeht da 10 Hunde haaren!
 
so dani und nisi. Hab nochmal ein mail geschickt. ich hab jetzt 30!! das ist ENDGÜLTIG!!! angefordert und mehr gibts nicht. Dani bekommt 2, nisi bekommt einen. einen hab ich noch auf reserve. Jetzt ist aber Ende im Gelände ok?? :D

Heute am Abend, wenn ich ihr Mail retour bekommen hab, überweis ich. Die sollten dann spätestens Donnerstag oder Freitag bei mir sein und dann fängt das verpacken an *umfall* :eek:
 
ABER JETZT!!! Endgültige Bestellliste:

1x Jeanna
3x bettina (chera)
1x maria (muck)
1x Husky ( Uschi)
1x astrid220
1x Lisa22
1 x lupin
2x Snoopy&Jenny
1x Kurenai
1x PPB (Tina)
1x Lara1982
1x smoky
1x Emely (Maria)
1x Fioni
2x dogged (Nina)
2x nanook
2x shali
1x Luna9 (Ursula)
1x gregos (martina)
1x Tipsy
2x dani599
1x Nisi


Over and out
 
Tut mir leid Dani. Ich weiß, dass so was ärgerlich ist, aber du musst mich bitte auch verstehen. 26 sind eh schon sooo viel. ich hätt mit max. 15 gerechnet und jetzt ist einfach der Punkt, wo ich mal Aus sagen muss :eek:

Hätt ich verstanden, wäre nur ärgerlich für mich gewesen wegen dem Seminar....:)

so dani und nisi. Hab nochmal ein mail geschickt. ich hab jetzt 30!! das ist ENDGÜLTIG!!! angefordert und mehr gibts nicht. Dani bekommt 2, nisi bekommt einen. einen hab ich noch auf reserve. Jetzt ist aber Ende im Gelände ok?? :D

Heute am Abend, wenn ich ihr Mail retour bekommen hab, überweis ich. Die sollten dann spätestens Donnerstag oder Freitag bei mir sein und dann fängt das verpacken an *umfall* :eek:

DANKE DIR NOCHMALS - DU BIST EIN HAMMER!!!!:):):)
 
Oh, das find ich jetzt aber schade.

Ich hab extra noch nix geschrieben, weil du irgendwann gesagt hast du eröffnest dann eh noch einen eigenen Bestell Tread, außerdem wollt ich den genauen Preis usw. abwarten. Kannst mir den e-Bay Verkäufer per PN schicken und mir sagen was du alles zusammen bezahlt hast? An der Kreditkarte soll es bei mir nicht scheitern.
 
Preis ist 20 Euro plus 1,25 Euro porto innerhalb von österreich. :) Large gibts nicht auf dem Shop

Tut mir leid, da eh schon eine Liste rumgegangen ist, hab ich nix mehr geschrieben! :)
 
ich hab jetzt auch 2 Stück in Amerika über Amazon bestellt, zahle aber umgerechnet inkl. aller gebühren 73€ für 2 Stück. Finde es jetzt nicht schlecht, und immernoch VIEL günstiger als in D/Ö, aber sooooo berauschend is das angebot nu auch ned :eek:
 
Irre :eek:

@die30: ich hoffe ihr wisst es zu schätzen, was Angelinside da auf sich nimmt (habt ihr wiklich alle 30 keine Kreditkarten :eek:)

Nomen est omen würde ich sagen :D
Ich hätt´s nicht gemacht (zumindest nicht für 30 fremde Leut).

Viel Glück :)
 
Hallo Claudia

Ich hab deine Kontodaten noch nicht bekommen. oder hast du sie noch nicht ausgeschickt?:)

Lg Ursula
 
Hallo! Tut mir leid, hab bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Vielleicht ist das Mail untergegangen. ich schreib ihr nochmal :)

ich schick jetzt aber die Bankdaten an alle aus, weil ich ja sicher sein will, dass auch jeder seinen Furmi abnimmt und brav bezahlt :D

Ich muss zusätzlich noch 50 Cent pro Kuvert verrechnen, da ich es mit einem Luftpolsterkuvert versende. Ich bin so frei und berechne jeden 22 Euro, außer es ist jemand auf die Cent happig, dann ists auch ned schlimm :p

LG :)
 
Oben