Furminator

Ich hab eine Überweisung erhalten (22 Euro) wo kein Name dabei steht. Hats irgendwer direkt bei der Bank eingezahlt mit Zahlschein oder so? Bitte per PN melden. Brauch den Namen :D
 
ich brauch gaaaannnnzzz dringend schon meinen furmi. jessy hat mir heute das bett mit ihrer haarpracht überzogen. :eek: ich glaub so schlimm wars noch nie. wie schauts bei euch aus?
 
mein hund haart gott sei dank nicht so..aber mein weisser kater hält sich gerade für den winter - er zuckert mir alles mit weisser pracht an :D
die schwarze katze hat muttergefühle entdeckt..jedesmal wenn sie sich schüttelt oder bewegt fallen mindestens 10 babykatzen aus ihr raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab nochmal eine Antwort bekommen. Das Paket wurde als Geschenk aufgegeben gestern und alles lief gut. Jetzt muss es nur mehr hier ankommen. :)
 
ich hab gestern auch einen zweiten Hund aus meinem Herausgebürstet.... Und obwohl Mimi bürsten echt doof findet, weil langweilig und ruhighalten und so, lässt sie's sich leidlich gut gefallen.

Aus der griechischen Straßenhündin unserer Freundin ist auch eeeeeeiiiiiiiiiniges rausgegangen, obwohl meine Freundin ja meinte, dass sie kaum Unterwolle hätte ;D
 
hallo!

also wir waren ja gestern wieder im salon und haben uns jetzt entschlossen auch einen furminator zu bestellen
ich wollt euch nur informieren -wer halt interesse hat -
In der Hundehütte, Wien 1090 gibt es eine Aktion und die läuft noch bis 25.Juni die Preise sind:

Größe

S 28.-

M 36.-

L 43.-

zu bestellen hier:
http://www.hunde-huette.at/index.htm

lg Julie
 
also mein weibi hat sich von kuschelig-plüschig-haut-niemals-sichtbar in seidig-dünn-rosa-haut verwandelt. bin mir nicht sicher ob mir das gefällt:eek:
 
also mein weibi hat sich von kuschelig-plüschig-haut-niemals-sichtbar in seidig-dünn-rosa-haut verwandelt. bin mir nicht sicher ob mir das gefällt:eek:

Vor dem habe ich ehrlich gesagt irgendwie auch Angst :eek:

Kannst du mal Fotos reinstellen bitte. *liebschau*

Aber ich denke mir halt wenn es mir zu krass wird höre ich auf zu bürsten

GLG Karin
 
Vor dem habe ich ehrlich gesagt irgendwie auch Angst :eek:

Kannst du mal Fotos reinstellen bitte. *liebschau*

Aber ich denke mir halt wenn es mir zu krass wird höre ich auf zu bürsten

GLG Karin

photos kommen am abend. aufhören ging nicht, da hätte sie teilplüschig ausgesehen und zernepft:eek:

cookie hatte aber so viel unterwolle, dass man ihre haut gar nicht sah. sie leidet ab 20 grad unglaublich:( (geh sogar um 6uhr in der früh huschu, weil tagsüber ist sie zu nix zu "gebrauchen"). ich hoffe halt, dass es ihr jetzt im sommer besser geht.:)
 
Oben