Furminator

@Claudia
Ich finde es auch toll, dass du das für uns machst!
Danke!

LG, Tina
 
Danke für die Mühe und die Bankdaten *gg* Ich überweise gleich am Montag:)
Weil früher werden eh keine Transaktionen durchgeführt...
Danke!!
 
so liebe Leute. Sie hat mir gerade geschrieben und das mit den 30 passt. Hat sie noch :D Sie schickt sie mir gleich weg d.h. dass ich sie vielleicht sogar am Donnerstag schon hab, wenn ihr Glück habt. :)
 
Vielen vielen vielen vielen Dank!

Geld wurde gerade überwiesen.

Du bist echt toll und ich finde es echt super, dass du das für uns machst :eek::) Danke noch einmal.

GLG Karin
 
PS: bei Ebay kannst aber einen ersteigern. Ein paar aus Hong Kong haben jetzt auch ganz günstig die Furmis drinnen. Musst nur schaun, dass er eh echt ausschaut. Die haben Kopien auch drinnen. ;)
 
Geld ist auch von uns schon unterwegs Adresse solltest auch schon haben

Verwendungszweck ist Snoopy&Jenny:D hat aber mein Freund überwiesen:eek::D
 
ist ok. Dauert sicher 1-2 Tage, bis die Überweisungen auf meinem Konto sind. :) Das Paket sollte heute von Amerika weg verschickt werden. :)
 
Manno, ich hab mich verrechnet. Der Furmi ist billiger geworden. Jeder der bereits überwiesen hat, bekommt 3 Euro zurück von mir. :eek: Tut mir ehrlich leid. ich geb euch die Münzen ins Packerl mit rein. :eek: Da wir eine größere Stückzahl genommen haben, hab ich natürlich weniger bezahlt. SORRY!! Wie gesagt, jeder kriegt 3 Euro rein ins Packerl :)
 
Manno, ich hab mich verrechnet. Der Furmi ist billiger geworden. Jeder der bereits überwiesen hat, bekommt 3 Euro zurück von mir. :eek: Tut mir ehrlich leid. ich geb euch die Münzen ins Packerl mit rein. :eek: Da wir eine größere Stückzahl genommen haben, hab ich natürlich weniger bezahlt. SORRY!! Wie gesagt, jeder kriegt 3 Euro rein ins Packerl :)

ist ja kein Problem ;)

LG Sandra
 
Oben