Furminator

no problemo. Aber jetzt nehm ich wirklich nix mehr an. Auch wenn jetzt jemand sauer ist oder so. Mir wird das einfach sonst zu viel ok? Hoffe ihr verstehts das. Aber ich hab sie jetzt auf die Idee gebracht, die Klingen lose zu verkaufen. Sie redet mit ihrem Lieferanten und dann bestell ich bestimmt mal wieder. :) Ich geb euch dann wieder bescheid! :)
 
no problemo. Aber jetzt nehm ich wirklich nix mehr an. Auch wenn jetzt jemand sauer ist oder so. Mir wird das einfach sonst zu viel ok? Hoffe ihr verstehts das. Aber ich hab sie jetzt auf die Idee gebracht, die Klingen lose zu verkaufen. Sie redet mit ihrem Lieferanten und dann bestell ich bestimmt mal wieder. :) Ich geb euch dann wieder bescheid! :)

Ist aber verständlich sonst wirds auch zu unübersichtlich.

Deine Bankdaten gibts dann per PN oder?
lg uschi & Rudel
 
Bankdaten bekommt ihr heute NM per PN. Ich muss vorher nochmal mit ihr schreiben wegen den Versandkosten. Dann kriegts ihr die endgültige Summe für eure Bestellung per PN :) plus Bankdaten :D
 
Endgültige Bestellliste:

1x Jeanna
3x bettina (chera)
1x maria (muck)
1x Husky ( Uschi)
1x astrid220
1x Lisa22
1 x lupin
2x Snoopy&Jenny
1x Kurenai
1x PPB (Tina)
1x Lara1982
1x smoky
1x Emely (Maria)
1x Fioni
2x dogged (Nina)
2x nanook
2x shali
1x Luna9 (Ursula)
1x gregos (martina)
1x Tipsy


Over and out :D
 
hab mir auch nochmal das Gewicht rausgesucht im Netz. Also pro Furmi komm ich auf 1,25 Euro, bei zwei auf 1,75 Euro. Er hat 180g und dann noch die Verpackung dazu.

@chera soll ich dir die 3 mal mitnehmen, oder soll ich sie dir auch schicken?

die Versandkosten von Amerika rüber gibt sie mir jetzt dann noch für 26 Stück. Danach schick ich euch die Daten schon raus. ;)
 
Komm her und lass dich küssen *schmatz*

Du bist echt ein Schatz *dankedankedankedanke*

GLG Karin
 
nö, die lass ich wegen den hohen Benzinpreisen sausen. Das ist es mir nicht wert ehrlich gesagt :eek: Aber bei da Michi oder beim Glühwürmchenturnier könnten wir uns treffen. Eher bei der Michi. Dann kriegst sie früher :D Oder ich fahr echt mal zu euch zum Training. Muss ich aber erst schaun. :)
 
nö, die lass ich wegen den hohen Benzinpreisen sausen. Das ist es mir nicht wert ehrlich gesagt :eek: Aber bei da Michi oder beim Glühwürmchenturnier könnten wir uns treffen. Eher bei der Michi. Dann kriegst sie früher :D Oder ich fahr echt mal zu euch zum Training. Muss ich aber erst schaun. :)

Du trainierst auch bei der Michi? Ist ja cool, wann bist du den immer bei ihr?

GLG Karin
 
nö, die lass ich wegen den hohen Benzinpreisen sausen. Das ist es mir nicht wert ehrlich gesagt :eek: Aber bei da Michi oder beim Glühwürmchenturnier könnten wir uns treffen. Eher bei der Michi. Dann kriegst sie früher :D Oder ich fahr echt mal zu euch zum Training. Muss ich aber erst schaun. :)
Die erste Lm wär eh in Weißkirchen - des ist kurz nach Traun auf der A1 ... -> wär also net wirkli weit ...

Glühwürmchen bin wahrscheinli i net da -> bleibt also nur die Michi ;):)
 
Oben