Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also,
jeder der grad missmutig auf dem sofa sitzt und auf 180 geht weil niemand einen fragt was los ist, oder sich die finger wund tippt, sollte jetzt schnellstens seinen ärger loswerden !!!!
also, auf die tasten, fertig, los !!!!
Männer sind einfach nur scheisse
doch!! imma wennst glaubst, es kann nur noch besser werden, kommt der nächste trottel da herWirf doch nicht ALLE in einen Topf.
Sicher gibt es auch Frauen die sind nicht weniger .......
das hab ich mir mit 20 auch gedacht... aber he: du bist noch sooo jung! du findest ganz sicher deinen "mann" - und es passiert garantiert dann wenn du am wenigsten damit rechnestdoch!! imma wennst glaubst, es kann nur noch besser werden, kommt der nächste trottel da her
das kann ich bestätigenund es passiert garantiert dann wenn du am wenigsten damit rechnest
das hab ich mir mit 20 auch gedacht... aber he: du bist noch sooo jung! du findest ganz sicher deinen "mann" - und es passiert garantiert dann wenn du am wenigsten damit rechnest
ich will aber nicht mehr warten müssendas hab ich mir mit 20 auch gedacht... aber he: du bist noch sooo jung! du findest ganz sicher deinen "mann" - und es passiert garantiert dann wenn du am wenigsten damit rechnest
Mich nerven blöde User
Mich nerven blöde User
die blöden techniker von a1 sind zu dumm um mein handy anständig zu reparieren :-(
doch!! imma wennst glaubst, es kann nur noch besser werden, kommt der nächste trottel da her
omg wie recht du doch hast...