für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

magnetli

Medium Knochen
also,

jeder der grad missmutig auf dem sofa sitzt und auf 180 geht weil niemand einen fragt was los ist, oder sich die finger wund tippt, sollte jetzt schnellstens seinen ärger loswerden !!!!:D

also, auf die tasten, fertig, los !!!!

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

also,

jeder der grad missmutig auf dem sofa sitzt und auf 180 geht weil niemand einen fragt was los ist, oder sich die finger wund tippt, sollte jetzt schnellstens seinen ärger loswerden !!!!:D

also, auf die tasten, fertig, los !!!!

die blöden techniker von a1 sind zu dumm um mein handy anständig zu reparieren :-(

doch!! imma wennst glaubst, es kann nur noch besser werden, kommt der nächste trottel da her :mad::(
das hab ich mir mit 20 auch gedacht... aber he: du bist noch sooo jung! du findest ganz sicher deinen "mann" - und es passiert garantiert dann wenn du am wenigsten damit rechnest :)

Also ich bin mit meinen glücklich :D :D schon fast 2Jahre er putzt alles liebt mein bzw sein (:rolleyes::D) hund geht auch gassi wenn ich mal net will :p

und er haltet mich aus das is ganz wichtig und net einfach :D:D

Ich find meinen Freund blöd! Der hat jetzt 3 Wochen frei und will zu seinem besten freund ein paar Tage nach England - "Party machen". Das wärs ja noch ned. Jetzt hat er gefragt ob ich ihm das ned organisieren kann und ich hab mir gedacht, ich bin schlau und sag "Nö, machs dir selbst".

Gut, was ist? Morgen wollt'ma bequatschen wie was wann, wann er fliegt usw usw... Heut ruft er an. "Du, ich flieg am Do. weg und komm am So. wieder" - ich "Aha. Wie das?" (er ist in der Arbeit und hat dort kein I-net und kommt erst morgen früh wieder nach Hause).

"Ach, ich hab meinen Bruder angerufen, der arbeitet ja am Flughafen und der hat mir das gecheckt!"

Ja, supertrotteldeppenbruder. Macht mich grantig. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! Bis jetzt mochte ich den Wappler ja noch, auch wenn Gattin und Nachwuchs einen an der Waffel ham.
Aber jetzt ist der Bruder für mich auch gestorben. So ein Hinicher. Bah!

ich bin sooo böse auf meinen exfreund *grml* jedesmal ruft er an, nervt mich ständig mit emails, sms und was auch immer :mad: und dann kommt wieder die aussage "ach, ich weis nicht ob ich dich lieb, lass mir noch zeit"

kann mir wer helfen ihn zu verprügeln ?

Oben