Für die Nörgler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ernsthaft über diesen Thread nachgedacht. Würde ich sagen, ich habe meine Hunde lieber als meinen Mann, stimmt das so nicht. Es ist nur so: der Leo ist von allein zu mir gekommen und könnt auch ohne mich ganz gut leben :D Meine Hunde hab aber ich zu mir geholt und bin für sie verantwortlich in guten wie in schlechten Zeiten...Von mir zu verlangen, dieses Versprechen zu brechen, wär mehr als absurd. Ich kenn ehrlichgesagt auch keinen Typen näher, der das nicht verstehen würde.

Mein Wort zum Mittwoch

Ach hergottchen! Ihr armen.

Find es lustig, dass sich Leute, die sich nicht mal auskennen sich nicht entblöden hier auch noch ihren Senf dazu zu geben.

Für eben jene: Mein Freund hat nicht verlangt, dass ich meine Tiere hergebe sondern er hat eine schwere Tierhaarallergie, die er sich sicher nicht ausgesucht hat.

@Bonsai: Na ja, Brad Pitt fand ich zu "Interview mit einem Vampir" Zeiten mal lecker.....

Ich hab auch für nix Applaus oder so verlangt. Wollt einfach nur den Nörglern und Schwarzmalern von letzten Jahr ne virtuelle lange Nase drehen weil ich mit dem Freund immer noch zusammen bin und es auch ewiglich bleiben werde (Ja, ich weiß, dass Beziehungen auch nach Jahren noch auseinander gehen können, das hatte ich selber schon 3 Mal).

Ansonsten: Amüsierts Euch mal schön weiter. :D

mach bitte erst wieder einen lästerthread über dich auf, wenns dann mit deinem freund doch nicht klappt - dieser ist sowieso langweilig geworden, sonst hättest jetzt nicht noch einen eintrag gemacht..letzter versuch sich wichtig zu machen ..autsch ..tut weh so viel blödheit:p

Find es lustig, dass sich Leute, die sich nicht mal auskennen sich nicht entblöden hier auch noch ihren Senf dazu zu geben.

Für eben jene: Mein Freund hat nicht verlangt, dass ich meine Tiere hergebe sondern er hat eine schwere Tierhaarallergie, die er sich sicher nicht ausgesucht hat.

@Bonsai: Na ja, Brad Pitt fand ich zu "Interview mit einem Vampir" Zeiten mal lecker.....

Ich hab auch für nix Applaus oder so verlangt. Wollt einfach nur den Nörglern und Schwarzmalern von letzten Jahr ne virtuelle lange Nase drehen weil ich mit dem Freund immer noch zusammen bin und es auch ewiglich bleiben werde (Ja, ich weiß, dass Beziehungen auch nach Jahren noch auseinander gehen können, das hatte ich selber schon 3 Mal).

Na bumm, 2 jahre Beziehung sind ja auch wirklich bemerkenswert:D
Da hatte ich mit meinen 24 schon viel längere...mit Betonung auf "hatte";)

Hast du keinen Job oder sonst eine sinnvolle Beschäftigung in deinem armseligen Leben, dass du dir mit virtuellen langen Nasen Bestätigung suchen musst?
Ich kenn dich zwar nicht und deine Vergangenheit ist mir auch so was schon wurscht, aber mach nur weiter, du unterhältst mich zwischen zwei Lernsessions:D

065.gif

nochmal: lass dich behandeln, dort hilft man dir weiter und man intressiert sich vielleicht auch für deine geschichten :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch für nix Applaus oder so verlangt. Wollt einfach nur den Nörglern und Schwarzmalern von letzten Jahr ne virtuelle lange Nase drehen weil ich mit dem Freund immer noch zusammen bin und es auch ewiglich bleiben werde

jaja :rolleyes: genau das selbe hast über den freund gesagt, für denst deine gröni hündin weg gegeben hast. weil er ja die janice wollte, du errinnerst dich? und ein paar monate nachdem die janice gekommen ist, war er dann nimmer aktuell :rolleyes:
aber hauptsache man kann sich in einem forum wichtig machen. eigentlich traurig...

ich konnte ein jahrlang fast nicht schlafen vor lauter sorge um dich .
nun kann ich ihn endlich nachholen .nun habe ich aber wiederum angst das er bald eine geruchsallergie bekommt ,und dich leider entsorgen muss.

ach meine armen nerven.:rolleyes:

Trocken gesagt: die Janice ist Dir sicher unendlich dankbar für die Abgabe. Da, wo sie jetzt ist, hat sie es sicher 100 mal besser, als bei Dir.

Zum Rest fällt mir nur ein Wort ein: erbärmlich. :o

du brauchst aber sehr viel aufmerksamkeit

oder wozu hast du diesen thread erstellt ???

endlich mal wieder was zum lachen hier :D:D:D:p:p

ich bin mal gespannt wann dein freund dich abgibt wegen allergie :rolleyes:

Ich frag mich nun die ganze Zeit:
was, wenn sie ein Kind (gehabt) hätte und er "verträgt" es nicht????:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben