B
Bonsai
Guest
Das Interesse Deines "borderliebenden" Freundes (Liebhabers, Lustknaben, Sklaven, was auch immer)

ich hoffe nicht die selbe alte spirale![]()
Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Du Ferkel!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Interesse Deines "borderliebenden" Freundes (Liebhabers, Lustknaben, Sklaven, was auch immer)
ich hoffe nicht die selbe alte spirale![]()
bitte kannst du das genauer erklären *pruust*
Sie wurde mal mit ihrem Liebhaber/Sklaven/Lustknaben gesehen, mit dem sie auf der Donauinsel lustwandelte, ER in Minirock und Stöckelschuhen.![]()
![]()
na wennst noch einen hund hast..gibts nix zu nörgelnDas ist unfairIch hab AUCH einen Freund, und AUCH einen Job, benutz AUCH Verhütungsmittel, und außerdem hab ich noch einen HUND. Ich fordere gefälligst die Aufmerksamkeit, die mir zusteht
![]()
Einen Mann im Minirockerl und mit Stöckelschuhen würde ich mir nicht einmal als Liebhaber nehmen, aber wer`s braucht.....
Lieber verbohrt sein, als den Rücken durchbohrt haben. *schüttel*[/quote]
Dafür wissen wir jetzt wo die Nadeln hingewandert sind, - Hirn am Spieß.![]()
Sie wurde mal mit ihrem Liebhaber/Sklaven/Lustknaben gesehen, mit dem sie auf der Donauinsel lustwandelte, ER in Minirock und Stöckelschuhen.![]()
![]()
Dafür wissen wir jetzt wo die Nadeln hingewandert sind, - Hirn am Spieß.![]()
Also ehrlich, wär ich eine Domina und hätt ich einen Lustsklaven, hätt ich ihm die Allergie einfach verboten....Und wehe, der würd niesen....oder gar rote Augen kriegen....
Weil der neue (inzwischen schon wieder alte) Mann eine Allergie hat (gegen Hunde und Katzen und irgendwann sicher auch gegen BlackElve) und nachdem sie den ewiglich haben wird, mussten alle Tiere weg.helft mir bitte jetzt auf die sprünge... warum mußte sarah dann gehen? ich weiß nämlich nicht mehr.
gut das die ewigkeit manchmal so kurz ist.und nachdem sie den ewiglich haben wird,
Ist irgendwie ein Armutszeugnis.