Für die Nörgler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE]Wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Du Ferkel! [/QUOTE]heute wird ja alles wieder verwertet.

Also ehrlich, wär ich eine Domina und hätt ich einen Lustsklaven, hätt ich ihm die Allergie einfach verboten....Und wehe, der würd niesen....oder gar rote Augen kriegen....

Das ist unfair:mad: Ich hab AUCH einen Freund, und AUCH einen Job, benutz AUCH Verhütungsmittel, und außerdem hab ich noch einen HUND. Ich fordere gefälligst die Aufmerksamkeit, die mir zusteht:mad::p
na wennst noch einen hund hast..gibts nix zu nörgeln :p

ich kenn sogar wem die haben sich sogar ein ewigliches jaaaawort in der kirche gegeben ( hatten keine haustiere) und nach 10 jahren wars vorbei :eek: und das waren keine jugendliche :rolleyes: sie verwendete auch die spirale - haben schon 25 jahre einen job und stell dir vor jetzt hat er 2 hunde und sie eine katze :D das leben ist immer wieder voller überraschungen

helft mir bitte jetzt auf die sprünge... warum mußte sarah dann gehen? ich weiß nämlich nicht mehr.
Weil der neue (inzwischen schon wieder alte) Mann eine Allergie hat (gegen Hunde und Katzen und irgendwann sicher auch gegen BlackElve) und nachdem sie den ewiglich haben wird, mussten alle Tiere weg.

und da das leben eh so kurz ist und nur die liebe eines tieres zum menschen ewiglich dauert und diese sogar mit jedem tag neu bestätigt wird, verbring ich lieber die zeit mit meinen tieren, und wenn ein mann das mit mir teilen möchte sehr gerne- wenn nicht..auch gut..dann tschüssssssss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben