Für die Nörgler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir mal die Seiten vom "Hilfe, mir ist fad"- Thread an:p Wir sind halt alle kommunikativ;)
ist mir nicht entgangen:p aber wenn man sich hier aufregt, warum dieser thread erstellt wurde, "brauchst aufmerksamkeit"... dann versteh ich nicht, warum man der threaderstellerin genau diese aufmerksamkeit mit seitenlangen postings schenkt.... ziel erricht, würd ich sagen:( das hat nix mit kommunikativ sein tun. das ist .... was auch immer.

aber nix für ungut, ist halt meine meinung, net mehr und net weniger

Für eben jene: Mein Freund hat nicht verlangt, dass ich meine Tiere hergebe sondern er hat eine schwere Tierhaarallergie, die er sich sicher nicht ausgesucht hat. Habt ihr überhaupt versucht was dagegen zu unternehmen? Ich habe schon von etlichen Leuten gehört die eine THA haben und es behandeln ließen....

weil ich mit dem Freund immer noch zusammen bin und es auch ewiglich bleiben werde Diesen Satz hab ich neulich erst wo gehört...... ACH JA, bei meiner 16-jährigen Cousine..... ich hoffe für dich dass du ewiglich mit ihm zusammen bleibst, sonst bereust du es vielleicht eines Tages...

Ansonsten: Amüsierts Euch mal schön weiter. :D
Sofern du Bescheid gibst wenn er eine Allergie gegen dich entwickelt hat und ein neues Zuhause für dich sucht (oder einfach an der Autobahn aussetzt......) amüsieren wir uns bestimm....

*gähn*

Also bezüglich Jugendlicher und Verliebtheit: Ist allgemein bekannt, dass das bei denen nicht ewig hält. Dazu gibts schon von Knorkator ein Lied "Ich hasse Jugendliche".

@Bonsai: Du hast echt nix kapiert.... :rolleyes: Der Typ war und ist nicht mein Freund. Nur ein Liebhaber für die freundlose Zeit gewesen und das auch nicht sehr lang weil er ne fürchterliche Nervensäge war.

Und da mich dieses Forum eigentlich nicht mehr im Geringsten interessiert -> Warum sollte ich Aufmerksamkeit heischen wollen.

Außerdem habe ich ne Job! Schon seit 5 Jahren. :D

Bezüglich Kind: *gähn weiter* Ich wollte nie und will kein Kind. Habe schon ewig Spirale. Wenn doch mal was schief gehen würde, würd ichs erst gar nicht kriegen. Ich kann mit Kindern nix anfangen.

@BlackysFrauli: Ich habe die Gröni Hündin nicht wegen meinem damaligen Freund weggegeben.

*kopf schüttel*
So eine Ahnung habt ihr. Ist irgendwie ein Armutszeugnis.
Irgendwie kann mit Euch nicht gescheit reden. Ihr seids echt ur verbohrt. :rolleyes:

Freut mich, dass ich zu Eurer Unterhaltung/Kurzweil beitragen konnte.
In Zukunft müssts Euch dafür aber wieder wen anders suchen.
Wie ich Euch kenne tuts Euch nicht schwer, da jemand zu finden. :p

*gähn*

Also bezüglich Jugendlicher und Verliebtheit: Ist allgemein bekannt, dass das bei denen nicht ewig hält. Dazu gibts schon von Knorkator ein Lied "Ich hasse Jugendliche".

@Bonsai: Du hast echt nix kapiert.... :rolleyes: Der Typ war und ist nicht mein Freund. Nur ein Liebhaber für die freundlose Zeit gewesen und das auch nicht sehr lang weil er ne fürchterliche Nervensäge war.

Und da mich dieses Forum eigentlich nicht mehr im Geringsten interessiert -> Warum sollte ich Aufmerksamkeit heischen wollen.

Bezüglich Kind: *gähn weiter* Ich wollte nie und will kein Kind. Habe schon ewig Spirale. Wenn doch mal was schief gehen würde, würd ichs erst gar nicht kriegen. Ich kann mit Kindern nix anfangen.

@BlackysFrauli: Ich habe die Gröni Hündin nicht wegen meinem damaligen Freund weggegeben.

*kopf schüttel*
Irgendwie kann mit Euch nicht gescheit reden. Ihr seids echt ur verbohrt. :rolleyes:

Freut mich, dass ich zu Eurer Unterhaltung/Kurzweil beitragen konnte.
In Zukunft müssts Euch dafür aber wieder wen anders suchen.
Wie ich Euch kenne tuts Euch nicht schwer, da jemand zu finden. :p

sorry aber du hast an Glescher,..
bin schon weg, ist mir echt zu dumm

ist mir nicht entgangen:p aber wenn man sich hier aufregt, warum dieser thread erstellt wurde, "brauchst aufmerksamkeit"... dann versteh ich nicht, warum man der threaderstellerin genau diese aufmerksamkeit mit seitenlangen postings schenkt.... ziel erricht, würd ich sagen:( das hat nix mit kommunikativ sein tun. das ist .... was auch immer.

aber nix für ungut, ist halt meine meinung, net mehr und net weniger
:(um das beginnende sommerloch zu stopfen :confused::(:D

@alle

nachdem BlackElve hier nichts mehr schreiben will, beanspruche ich mal den Thread und bitte um eure Aufmerksamkeit:

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, wir sind letzten Sommer zusammengezogen und -und jetzt kommts- er hat mich immer noch nicht verlassen (:eek:) und wir werden ewiglich zusammen bleiben!

So, das hättet ihr jetzt nicht erwartet, oder?

Ich bitte also hiermit ganz höflich und förmlich um entsprechende Huldigungen und wenn möglich um Applaus:D

Danke

@alle

nachdem BlackElve hier nichts mehr schreiben will, beanspruche ich mal den Thread und bitte um eure Aufmerksamkeit:

Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, wir sind letzten Sommer zusammengezogen und -und jetzt kommts- er hat mich immer noch nicht verlassen (:eek:) und wir werden ewiglich zusammen bleiben!

Ich bitte also hiermit ganz höflich und förmlich um entsprechende Huldigungen und wenn möglich um Applaus:D

Danke
das habe ich mir auch schon ,dreimal eingeredet.:D

@alle

Danke

P+L+U+S du hast auch einen dich abgöttisch liebenden Hund :D

nicht nur er. da hast du was mit ihm gemeinsam

und tschüss!

ja, tiere abgeben!

sowenig wie mit tieren! gut das sie alle weg sind!

*kopf schüttel*

*lol* rechtschreibbeherschung hast du leider auch keine- nein, mit uns kann nicht gscheit reden!

joah, soviel von mir :D

@Bonsai: Du hast echt nix kapiert.... Der Typ war und ist nicht mein Freund. Nur ein Liebhaber für die freundlose Zeit gewesen und das auch nicht sehr lang weil er ne fürchterliche Nervensäge war.

Du hast Ucci sehr wohl weggegeben, weil Dein damaliger Freund (die Nervensäge :rolleyes: ) lieber einen Border Collie haben wollte (und weil Du mit den Anforderungen, einen jungen Grönendael Dein eigen zu nennen, heillos überfordert warst).

Das Interesse Deines "borderliebenden" Freundes (Liebhabers, Lustknaben, Sklaven, was auch immer :rolleyes: ) hat jedoch ein paar Trainingsstunden im Welpenkurs nicht überlebt. Als er Dich dann hat sitzenlassen, begann Janice, Problemverhalten zu entwickeln. Da war abzusehen, daß sie bald einen neuen Platz suchen würde. Das war übrigens, bevor Du Deinen Allergiker kennenlerntest. :rolleyes:
Und da mich dieses Forum eigentlich nicht mehr im Geringsten interessiert ->
was machst du dann her? :rolleyes:
Warum sollte ich Aufmerksamkeit heischen wollen.
Vielleicht, weil es Dir ein Bedürfnis ist? :confused:
Außerdem habe ich ne Job! Schon seit 5 Jahren.
Wen interessiert das? :rolleyes:
Und wen das alles? :rolleyes:
Irgendwie kann mit Euch nicht gescheit reden.
G'scheites Deutsch. :rolleyes:
Freut mich, dass ich zu Eurer Unterhaltung/Kurzweil beitragen konnte. In Zukunft müssts Euch dafür aber wieder wen anders suchen.
Wie ich Euch kenne tuts Euch nicht schwer, da jemand zu finden.
Unterhaltsam bist Du allerdings auf eine eher etwas eigenartige Art und Weise. *kopfschüttel* :o

Das ist unfair:mad: Ich hab AUCH einen Freund, und AUCH einen Job, benutz AUCH Verhütungsmittel, und außerdem hab ich noch einen HUND. Ich fordere gefälligst die Aufmerksamkeit, die mir zusteht:mad::p

Einen Mann im Minirockerl und mit Stöckelschuhen würde ich mir nicht einmal als Liebhaber nehmen, aber wer`s braucht..... :rolleyes:

Ihr seids echt ur verbohrt. :rolleyes:
Lieber verbohrt sein, als den Rücken durchbohrt haben. *schüttel*

*gähn*

anscheinend hast du nicht nur deine tiere sondern auch deine gehirnzellen abgegeben :rolleyes:

sowas lächerliches wie deinen thread hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen! wenn dich das forum nimmer interessiert dann verzupf dich doch bitte endlich - es wird dich niemand vermissen :)

das armutszeugnis hast du dir selber ausgestellt, jämmerlich und armselig sind deine zeilen aber du scheinst dich gerne zu blamieren, denn anscheinend mekrst du nicht wie lächerlich du dich machst. :rolleyes:

selten sowas dummes gelesen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben