Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wofür waren diese Anmerkungen jetzt gut? Was erwartest Du von den Usern ? Freudengeschrei ?
BlackElve bevorzugt eh keine Brad Pitt Typen.![]()
![]()
![]()
Ich frag mich warum du diesen Thread eigentlich eröffnet hast
Damit wir endlich mal ein gemeinsames Feindbild für (fast) alle haben.![]()
Es kommt aber sicher noch wer und schreit: "ihr seid sooooo böse, wie könnt ihr nur, die arme BlackElve, das geht euch gar nix an...." *meckermecker*![]()
Es kommt aber sicher noch wer und schreit: "ihr seid sooooo böse, wie könnt ihr nur, die arme BlackElve, das geht euch gar nix an...." *meckermecker*![]()
Damit wir endlich mal ein gemeinsames Feindbild für (fast) alle haben.![]()
na ich hoffe sie wird abgegeben!
lass dich bitte behandeln, das ist doch nicht normal!
Ich habe für meinen hund gekämpft und bin mit ihm durch alle lebenslagen gegangen. Auch den letzten weg sind wir gemeinsam gegangen.
Mich macht das echt wütend wenn ich sehe, wie manche die tiere einfach 'verschmeissen' und andere fürs leben ihrer hunde kämpfe![]()
nö, aber ich komm und sag: "schaut mal, ihr macht genau das, worum sie euch bittet, nämlich nörgeln"
Damit hat sie wahrscheinlich erreicht, was sie wollte. Auffallen![]()
Ich finds generell schlimm, wenn man ein Tier zurückläßt. Ob jetzt für einen Mann oder für keinen Mann oder für sonst was.....![]()
....hat scheinbar eh schon mit mangelndem Verstand, falschem Mann und schlechtem Gewissen zu kämpfen
![]()