Für die Nörgler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackElve

Super Knochen
Nur mal eine Erklärung für die Nörgler und alle Ungläubigen:

Ihr erinnert Euch, dass ich letztes Jahr geschrieben hatte, dass ich wegen meinem Freund meine Tiere weggegeben habe.
Gab genug die prophezeiten, dass das eh nicht halte etc. pp.

Wollt Euch nur mitteilen, dass ich mittlerweile zu eben diesem Freund gezogen bin. Und nach wie vor glücklich mit ihm bin.

Und habe mir natürlich dementsprechend auch keine neuen Tiere angeschafft (was ja auch viele vermuteten, dass es eh wieder neue geben wird).

Beim Ausmisten meiner Wohnung sind übrigens etliche Sachen ans Tierheim Krems für deren Flohmarkt gewandert. U.a. die Bücher, die ich letzt hier im Bazar noch angeboten habe. Habe um genau zu sein sämtliche Katzen- und Hundebücher weggegeben.

Wollte ich nur mal informativ gesagt haben (falls es überhaupt wen interessiert.

Wünsche allen noch eine ganz tolle, lange Zeit mit ihren Wuffels (ganz besonders natürlich Sonja mit Janice :D ;) )

Warum machst du das? Hast ein schlechtes Gewissen?? Ein Freund kann niemals ein Grund sein, Tiere wegzugeben.
Bei mir kann der Prinz aus Zamunda kommen, würd ich es nciht tun. Es sind meine "Kinder".

Bin schon wieder weg.........

Schönen Tag :)

Warum machst du das? Hast ein schlechtes Gewissen?? Ein Freund kann niemals ein Grund sein, Tiere wegzugeben.
Bei mir kann der Prinz aus Zamunda kommen, würd ich es nciht tun. Es sind meine "Kinder".

Bin schon wieder weg.........

Schönen Tag :)

Danke Orkan!

Andere müssen ihre Tiere einschläfern, weil die Tiere unglaublich krank sind, uns so eine Tusse (verwarnung nehm ich hier gern in Kauf - sry admin) gibt nach der Reihe die Tiere weg.

Schön, dass du und dein Freund noch glücklich seid, ich hoffe deine ehemaligen Tiere sind es auch.

Ihr erinnert Euch, dass ich letztes Jahr geschrieben hatte, dass ich wegen meinem Freund meine Tiere weggegeben habe.

Wollt Euch nur mitteilen, dass ich mittlerweile zu eben diesem Freund gezogen bin. Und nach wie vor glücklich mit ihm bin.

Und habe mir natürlich dementsprechend auch keine neuen Tiere angeschafft (was ja auch viele vermuteten, dass es eh wieder neue geben wird).

Beim Ausmisten meiner Wohnung sind übrigens etliche Sachen ans Tierheim Krems für deren Flohmarkt gewandert. U.a. die Bücher, die ich letzt hier im Bazar noch angeboten habe. Habe um genau zu sein sämtliche Katzen- und Hundebücher weggegeben.

Wollte ich nur mal informativ gesagt haben (falls es überhaupt wen interessiert.

Wünsche allen noch eine ganz tolle, lange Zeit mit ihren Wuffels (ganz besonders natürlich Sonja mit Janice :D ;) )

wie schön für dich, dass du deine lebenden Dekogegenstände so schön abgeben konntest...:rolleyes::cool:

noch ein schönes Leben...und falls dein Freund dich auch mal abgibt, wirst dafür eh Verständnis haben...:cool:

vor so einer entscheidung freund oder hund stand ich auch vor ca 3 jahren - ich bereue keine sekunde das ich jetzt ohne freund bin, dafür meine hündin immer noch hab und sie ist das beste was unserer kleinen familie passieren konnte :D

und jederzeit würde ich wieder genauso handeln!!:)

Unglaublich und darauf bist du auch noch stolz???!!!! Bei so einer Einstellung sind deine Hunde warscheinlich besser ohne dich dran. Oder hast du es dir besonders einfach gemacht und sie einfach im Tierheim deponiert, nach dem Motto, kann ich nicht mehr gebrauchen, weil ja ein Freund wichtiger ist.

Schliesse mich den meisten hier an, da gehen wirklich einige durch weiss Gott wieviele Schwierigkeiten und nehmen ihre Verantwortung, wahr und dann kommst du daher und postest das auch ganz stolz.

Viel Vergnuegen noch.....:eek:

Also das ist schon ein Ding :rolleyes:

Einen Mann, der keine Tiere mag und von mir verlangt, meine Hund, Katzen, was auch immer, wegzugeben, hätte bei mir sowieso keine Chance... nie im Leben!

noch ein schönes Leben...und falls dein Freund dich auch mal abgibt, wirst dafür eh Verständnis haben...:cool:

na ich hoffe sie wird abgegeben!

:rolleyes: lass dich bitte behandeln, das ist doch nicht normal!

Ich habe für meinen hund gekämpft und bin mit ihm durch alle lebenslagen gegangen. Auch den letzten weg sind wir gemeinsam gegangen.
Mich macht das echt wütend wenn ich sehe, wie manche die tiere einfach 'verschmeissen' und andere fürs leben ihrer hunde kämpfe :mad:

Ich habe für meinen hund gekämpft und bin mit ihm durch alle lebenslagen gegangen. Auch den letzten weg sind wir gemeinsam gegangen.
Mich macht das echt wütend wenn ich sehe, wie manche die tiere einfach 'verschmeissen' und andere fürs leben ihrer hunde kämpfe :mad:

Du hast recht Jamie - ich seh das genauso!

Ich würde für meine beiden auch durch´s Feuer gehen! Als Indy ihr schweres Hüftleiden mit 7 Monaten hatte und wir vor die Wahl gestellt waren, ihr durch eine teure OP ein schmerzfreies Leben zu schenken, haben wir auch nicht sehr lange gezögert.
Genauso würde ich es für alle meine Tiere machen - egal ob meine Hunde, Katzen oder Kaninchen (die ich in 3 Wochen bekomme :D)
Wenn ich mir ein Tier nehme, bin ich bis zu dessen Lebensende dafür verantwortlich! Basta!

mir fehlen die Worte:eek::eek::eek:

ein Mann, der mit Tieren nichts anfangen kann,.....der würde mir erst gar nicht ins Haus kommen, und fals ich irgendwann vor dieser Enscheidung gestanden wäre,........meine Tiere sind Nr.1 dort ist die Tür!

Lieber 10 tiere und mehr als so einen Mann!!!!!!!!!!!!!!!
Echt schade das sich immer wieder dumme finden die einem Tier das einen so liebt wie manist einen Mann bevorzugen der dich dann so richten will wie er sie haben will .

Ich würd auch zu einem Brad Pitt und dergleichen NEIN sagen wenn der keine Tiere mag!!!!!!!!!!

lg Sandy

Ein Jahr??! :eek: Da muss ich aber lachen...Was ist denn ein Jahr mehr oder weniger glückliche Zweisamkeit gegen den Verrat, den Du an vertrauensvollen Geschöpfen begangen hast?

Wahrscheinlich bleibt Ihr aber eh lebenslänglich zusammen, denn solche Leute gibts hoffentlich nicht viele....

Gott sei danK! Seit letztem Jahr konnt ich nicht schlafen weil ich immer überlegt hab wies euch geht, aber dank diesem Thread kann ich das nun wieder!

Achja, für alle andren, die genauso vor freudig erregt sind, wie ich:
DIESER SACK REIS IST AUßERDEM IN CHINA UMGEFALLEN!

cnn_bag_rice_sack_reis.jpg

...Wow, ein tag voller Sensationen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben