Freu Fredl

Ich freu mich sehr, wie viele hilfreiche Menschen es gibt!!!
Seit einiger Zeit bin ich nämlich nicht gut bei Fuß, weil meine Hüfte "gequietscht" hat, bin nun operiert, alles gut, dauert aber noch ein bissl.
Davor schon war meine große Sorge mein Hundemädel, weil auch Herrli schon seit längerer Zeit nicht so kann.
Hab nun eine bezahlte Gassigeherin gefunden, aber auch einige - abgesehen von meinen Kindern, die auch arbeiten müssen, und deswegen nicht immer Zeit haben, wenn der Hund das braucht - die das gerne einfach so machen, um mir zu helfen. Das ist so toll, das kann ich gar nicht beschreiben, und weiß gar nicht, wie ich mich erkenntlich zeigen kann.
Hab so lange gesucht nach jemandem, dem ich meinem Hund anvertrauen kann, und jetzt sind die fast eifersüchtig aufeinander ...
Schön für mich, das zu sehen, denn mein "Grfastsackl" hat ihre Eigenheiten und Ängste, so lieb sie ist.
Ich freu mich sehr und reiß mich z'samm, dass ich diese Unterstützung bald nicht mehr brauche, aber ich bin sehr dankbar dafür.
 
Ich freu mich sehr, wie viele hilfreiche Menschen es gibt!!!
Seit einiger Zeit bin ich nämlich nicht gut bei Fuß, weil meine Hüfte "gequietscht" hat, bin nun operiert, alles gut, dauert aber noch ein bissl.
Davor schon war meine große Sorge mein Hundemädel, weil auch Herrli schon seit längerer Zeit nicht so kann.
Hab nun eine bezahlte Gassigeherin gefunden, aber auch einige - abgesehen von meinen Kindern, die auch arbeiten müssen, und deswegen nicht immer Zeit haben, wenn der Hund das braucht - die das gerne einfach so machen, um mir zu helfen. Das ist so toll, das kann ich gar nicht beschreiben, und weiß gar nicht, wie ich mich erkenntlich zeigen kann.
Hab so lange gesucht nach jemandem, dem ich meinem Hund anvertrauen kann, und jetzt sind die fast eifersüchtig aufeinander ...
Schön für mich, das zu sehen, denn mein "Grfastsackl" hat ihre Eigenheiten und Ängste, so lieb sie ist.
Ich freu mich sehr und reiß mich z'samm, dass ich diese Unterstützung bald nicht mehr brauche, aber ich bin sehr dankbar dafür.

Gute Besserung!
Und ja - sind zwar schwer zu finden, aber es gibt sie noch, die Menschen die gerne helfen. GSD !!!
 
Danke für die guten Wünsche! :) Das wird schon wieder, da bin ich sehr zuversichtlich.
Aber in so einer Situation merkt man erst, wie viele liebe Menschen es gibt, die ganz einfach handeln und nicht nur schön reden.
 
Ich hatte diese Situation vor ca. 2 Jahren. Ich konnte immer anrufen und es ging immer jemand mit den Hundsis spazieren und auch nur mal Gassi. Es gab Tage, da konnte ich gar nicht aus dem Bett raus. Ich hab erst da wirklich bemerkt wieviele Menschen für mich da sind. Ich schätze diese Menschen jetzt noch viel mehr ... sie hatten vorher schon einen Platz in meinem Leben, aber jetzt noch einen grösseren.
Angie ich wünsch Dir gute Besserung und vor allem schnelle Besserung!
 
Ich freue mich auch gerade, weil nach 2 Jahren, 4 Monaten der Verhandlungen und 3 Prozessen, jetzt endlich mein Auto an VW zurück geht..
und zwar für den Kaufpreis, abzüglich der gefahrenen km, weil mein Diesel zu den Abgas manipulierten gehörte.. Frau kann auch mal glück haben... "freue"
 
Jaaaaaa es ist endlich vorbei :D

Und, yes, Zeit um die ersten 5 Folgen einer Serie zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍾🍀

Ich wünsche uns allen auch eine ruhige Silvesternacht die für unsere lieben Mitbewohner nicht allzu schlimm wird.
Bei uns knallt es leider schon den ganzen Tag.:mad:
Derzeit ist es Frau Hund aber egal, hatten heute volles Programm, jetzt ist sie müde. (y)
 
Hier knallt es bis jetzt kaum, was mich extrem misstrauisch macht, was dann Mitternacht ab geht. Tessa war heute noch auf der Jagd und hat erfolgreich nachgesucht, die will nur raus und Party machen, Und die Mädels sind erstaunlich cool geblieben bei den vereinzelten Böllern, teilweise haben sie einfach weiter gepickt oder geputzt.

Ich wünsch Euch allen einen guten, friedvollen Rutsch und dass sich Eure Wünsche fürs neue Jahr erfüllen. Und so hat sich das alte Jahr bei uns verabschiedet



20221231_165849_mfnr.jpg

20221231_170059.jpg
 
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.
Wir haben den letzten Gassi Gang grad hinter uns. Knallen tut es viel, aber die Gnädigste hat sich 20 Minuten Zeit gelassen bis sie 3 Mini Pinkler gemacht hat. Es ist mühsam wenn man nicht zum pinkeln sondern zum markieren raus geht. Und gar kein Verständnis für "meine" Eile hat 😅
 
Fellkartoffel hat Silvester gut verbracht. Ab 23.30 war er nicht mehr begeistert auf der Couch beim Fenster zu sitzen, aber am Boden wars cool. Ab 23:55 bis 00:15 (wo viel geschossen wurde) fand er es suspekt und laut, danach war ihm aber wieder alles egal.

Gassi um 22:00 im Garten mit knallenden Hintergrundgeräuschen, war ihm egal, wichtiger war spielen und toben.
 
Prosit Neujahr

Super, freut mich für euch (y)

Bei uns war auch alles cool, haben aber gegen 20.00 Uhr schon geballert. War ihr aber wurscht.
Um Mitternacht war es natürlich viel mehr, aber auch das war kein Problem.
Um 12.30 waren wir dann nochmal im Garten, auch da waren die Restschüsse wurscht.
Bin sehr froh denn mir tun die Tiere die Panik haben furchtbar leid.
 
Ist eh schon weiter gepaddelt, und wenn niemand auf die Schnapsidee kommt, ihn zu füttern, wird er wohl weiterziehen.
Aber ich finds gut, dass so was möglich ist. Hier wäre das Geschrei nach Freiheit und Selbstverwirklichung groß
 
Oben