http://www.wuff-online.com/forum/sh...FCcheklopfer&p=2662473&viewfull=1#post2662473
Über dieses Erscheinen freue ich mich auch sehr.
Viele Grüße
Über dieses Erscheinen freue ich mich auch sehr.
Viele Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich sehr, wie viele hilfreiche Menschen es gibt!!!
Seit einiger Zeit bin ich nämlich nicht gut bei Fuß, weil meine Hüfte "gequietscht" hat, bin nun operiert, alles gut, dauert aber noch ein bissl.
Davor schon war meine große Sorge mein Hundemädel, weil auch Herrli schon seit längerer Zeit nicht so kann.
Hab nun eine bezahlte Gassigeherin gefunden, aber auch einige - abgesehen von meinen Kindern, die auch arbeiten müssen, und deswegen nicht immer Zeit haben, wenn der Hund das braucht - die das gerne einfach so machen, um mir zu helfen. Das ist so toll, das kann ich gar nicht beschreiben, und weiß gar nicht, wie ich mich erkenntlich zeigen kann.
Hab so lange gesucht nach jemandem, dem ich meinem Hund anvertrauen kann, und jetzt sind die fast eifersüchtig aufeinander ...
Schön für mich, das zu sehen, denn mein "Grfastsackl" hat ihre Eigenheiten und Ängste, so lieb sie ist.
Ich freu mich sehr und reiß mich z'samm, dass ich diese Unterstützung bald nicht mehr brauche, aber ich bin sehr dankbar dafür.
Ich wünsche ihm einen besseren Ausgang als Freya.Wie schön ..... die Geschichte von Thor