Freu Fredl

Ich freu mich sooooooooo!!!!!!!!

Der Hund mit dem fürchterlichen Juckreiz und den aufgebissenen Stellen war eeeendlich beim TA.

Hat ihn gleich behandelt und Herr Hund hat gestern von 15h bis 20h geschlafen und von 20,20h bis heute 8h.Er kratzt und beißt sich nicht mehr

Den TA hatte ich vorgewarnt, damit er nicht irgendeinen Spruch loslässt.
Die HH hat ihre Freundin und mich echt an die Grenzen aller schleimerischen Überzeugungsarbeit gebracht.
 
03lob.gif


Viele Grüße
 
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!
Das wäre ja auch eine Freude ;) :D
 
Ich freu mich über enen kleinen Erfolg bei Aslan. Er hatte grad wieder was, was er nicht hergeben wollte und brummelte mich an.Ich sagte Aslan, ist doch alles gut und sei ruhig und er hörte auf zu brummen und ich konnte ihn sogar anfassen, ohne dass er brummte. Er schaute mich nur mit grossen Augen an, was das soll, aber ich lobte ihn natürlch als er ruhig war.
 
Das du immer nach treten musst...:rolleyes: wie ich gesehen habe, wurden etliche Beiträge gelöscht, aber nur einer gesperrt...
 
Das liegt wohl daran , dass die Reaktionen auf ihre penetranten Provokationen keinen Sinn mehr ergeben hätten, nachdem die Provokationen entfernt wurden.

Und jetzt überlassen wir den Fredl wieder der Freude, ich freu mich dass ich meine Todo-Liste heute endlich fertig abgearbeitet habe :)
 
jahaaaa :daisy: :daisy: :daisy: :daisy: :daisy: :daisy:

Wonns so liab san de bleamin
 
Oben