Freu Fredl

freu mich über meinen herrn hund, der in den letzten tagen einige "brenzlige" hundebegegnungen gut gemeistert hat :)
das macht die kinkerlitzchen wieder wett, wo er nicht so perfekt ist - ist halt auch nur ein hund...:D

Ich hab seit Mittwoch schon zweimal den Inneren Schweinehund besiegt und war jeweils 40min Nordic Walken! Und, man höre und staune, es hat mir sogar Spaß gemacht (obwohl mich heute einer der depperten Schneestürme voll erwischt hat!)! :D
Und ich bin extrem stolz auf mich dass ich nicht alles an Osterschokolade und Osterjause zusammengefressen hab was mir untergekommen ist (und das war viel)!:)

Huiiiiii, ist es doch noch eine schöne Walpurgisnacht geworden! Zuerst hat es ja nach schiachem Flugwetter ausgeschaut, aber es war doch noch sehr schön! Viele liebe Kolleginnen getroffen, teilweise mit den neumodischen motorbetriebenen DirtDevil und Dysons, aber zum Großteil klassisch auf Reisbesen flogen wir um den Blocksberg! Huiiiiiii........

hexen00002.gif
hexen00002.gif
hexen00002.gif
hexen00002.gif
hexen00002.gif

Das ist die Siegerin des AGNTW Austria´sGermany´sNextTopWitch:

narrenruf-0007.gif

Also dann bis zum nächsten Jahr! HexHexHex!

hexe-0066.gif

Ich freue mich weil heute das Wegter wunderschön ist und ich nach einem miesen Arbeitstag meine Kinder im Garten beim rumtoben zusehen konnte.
Ja meine Hunde sind auch meine Kinder aber werden nicht vermenschlicht. Ich hab sie halt sehr lieb.
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Nach einem aufreibenden Arbeitstag heim zu meinen Lieben! Tolles Wetter und Gino war voll gut drauf für ein paar Wasserspiele. Nach 3 Stunden voll müde auf die Couch, der Gino kugelt am Boden rum und alle Meine Wuffels pennen. Liegen rum wie faule Rauperl. Meine Schildkröte Mokiki ist super drauf. Watschelt rum und frisst Grass. A bissal Baden in sein Privatpool und sonnen lassen.
Gibt's was Besseres?
Nacher eine Serie anschauen mit Fruchteis! Muss nur ein wenig mehr Kokosöl verwenden, ich glaube ich hab eine leichten Sonnenbrand😁 Das Leben ist schön.

gestern neue laufschuhe gekauft, heute früh zuerst eine hunderunde in der morgensonne und dann mit den neuen schuhen eine laufrunde. und jetzt ein frühstück auf der terrasse. ein sonntag kann so schön sein :D

Nur noch heute und morgen Spätdienst und dann 7 Tage frei - davon 4 Tage im neuen Bald-Zuhause ♥

Nein, Flugsaurier ;):

21899788iv.jpg

Das links war alles im Kleinen drinnen, rechts zum Vergleich vom viel grösserem Rotschwanzerlkind.
Hat dicken Bauch gehabt, nix ist gegangen.... Aber dann... :2thumbsup:

21899789uu.jpg

21899817us.jpg

Bald brauch ich ein Mikroskop zum füttern! :o

Das ist eine gute Frage! Ich tippe auf Spatz, aber.....

Geduld ist leider nicht ausschlaggebend. :( Siehst eh, wenn vorn zwar was reingeht, aber der Darm blockiert, dann ... Natürlich gibts Tricks. GsD hat einer der Tricks auch geholfen. Aber ob es wirklich groß wird, liegt an vielen Dingen. Immerhin ist es aus dem Nest gefallen (tief), hat den Sturz zwar überlebt, aber die Atmung ist nicht okay. Der Oberschnabel ist zu kurz, also möglich, dass ihn die Mutter als in der Natur nicht lebensfähig über Bord geworfen hat.

Ich versuchs halt, und wir werden sehen, ob der Knirps nicht nur Lebenswillen, sondern auch die Kraft zum Leben bekommt. Bei so kleinen ist dann halt sehr viel Glück auch dabei. Ist wie bei Frühchen. Da kannst sogar alle Technik zur Verfügung haben. Manche schaffen es, manche nicht. Bei meinem Zwerg sind zusätzlich die therapeutischen Mittel auch sehr gering.
Der Kreislauf kann dauernd zusammenbrechen, die Lunge kollabieren... ach... soviel kann geschehen. Aber solange es lebt, bekommt es alle 15 - 30 Minuten was in den Schnabel! Bis auf 4 Stunden Nachtruhe!

21900040rq.jpg

Wir fahren ans Meer! Übrrs lange WE gehts leider nicht weil ich arbeiten muss aber ich freu mich trotzdem wie irr! :D

... und manchmal gelingt es sogar von Ärzten Totgesagten, wieder ins Leben zurückzukehren!!! Huch... wie schön, wenn nach über einem Jahr intensiver Betreuung endlich wieder selber mit Appetit gefressen wird!!!! Gegen die Prognosen in der Literatur!!!! Da kann man sich gar nicht satt sehen!!! Wieder ein Zeichen für: gib niemals (vorzeitig) auf!!!

smiley7283.gif
smiley7577.gif
smiley4537.gif

@ Kleinwolf: nein, kein Hase! ;):D Aber diesmal hat die Geduld gewonnen!

Ich war heute mit Aaron beim hiesigen Welsh Terrier Treffen. Aaron war zwar angesichts so vieler anderer Welsh Terrier nicht so ganz entspannt, hat vorerst an der Leine gezogen, aber sonst war er sowas von brav!
Hat brav Sitz und Platz gemacht - obwohl andere Hunde relativ knapp rund um ihn waren!
Frauli hat nur - leise! - Sitz und Platz sagen müssen, eventuell noch ein Handzeichen dazu - und Hund hat ganz toll gefolgt!
Da war kein Zerren, kein Rucken oder sonstwas notwendig - leise Stimme, Blick zu Frauli und Hund hat das getan, was Frauli gewollt hat! Natürlich ständig Lob (das muss schon aufgefallen sein, dieses viele "Super!") und Gutsi. :)

Ich bin stolz auf meinen Bub! :heart:

(Ok, es war KEIN Schäferhund in der Nähe... nur lauter - entzückende Welshis.:heart:)

Oben