Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank Einstellungen wie sie "keinen" zu haben scheint werden die Schwierigkeiten mit denen HH konfrontiert werden immer größer - Danke keinen
wahrscheinlich. wenn ich mich aber wegen jedem furz aufregen würde, hätte ich mausgraue haare u 5 herzbypässe
Es ist so schön mit so verantwortungsvollen und weisen und vorausdenkenden HH zu reden ..............das hatte ich auch schon alles. irgendwann sollte man einfach ruhiger werden u die sachen gelassener sehen. grad bei den "jungen" hier hat man den eindruck als wären sie schon als greis auf die welt gekommen u hätten die weisheit für sich gepachtet
Es ist so schön mit so verantwortungsvollen und weisen und vorausdenkenden HH zu reden ..............
das hatte ich auch schon alles. irgendwann sollte man einfach ruhiger werden u die sachen gelassener sehen. grad bei den "jungen" hier hat man den eindruck als wären sie schon als greis auf die welt gekommen u hätten die weisheit für sich gepachtet
Nu ja, da ich immer verträgliche Hunde hatte, hab ich mich auch nie groß darüber aufgeregt.
Bis mein Hund wiederholt durch Krankheit sehr geschwächt war und heranstürmende Hunde, bzw. Hund, die sich womöglich noch lustig - oder unlustig - mal draufhauen -zur Gefahr wurden.
Im Anschluss bin ich dann in mich gegangen und habe versucht, diese Sache noch mehr aus der Warte von HH zu sehen, die z.B. unverträgliche, beeinträchtigte etc etc Hunde haben......dadurch konnte ich die Aufregung besser verstehen lernen...
das hatte ich auch schon alles. irgendwann sollte man einfach ruhiger werden u die sachen gelassener sehen. grad bei den "jungen" hier hat man den eindruck als wären sie schon als greis auf die welt gekommen u hätten die weisheit für sich gepachtet
ich stimme vollkommen mit dir überein!! ich sehe es auch total locker, wenn ein herbeistürmender Hund auf meinen unverträglichen großen Rüden hinstürmt und sein Halter (so einer wie du z.B.) meint, ich soll locker bleiben - er merkt es dann eh, wenn sein Hund wie eine Schildkröte am Buckel liegt und meiner furchterregend über ihn steht und ihm die Zahnderl zeigt - dann sag nämlich ich "bleib locker" - wenn das euer Ziel ist, dann bleiben wir alle locker und gelassen, freuen uns das eh alle super ist und lassen die Hunderl halt "spielen"