ich hatte die regel auch immer extrem stark, extrem lang, mit durchfall vor lauter bauchkrämpfen, ich hab vor schmerzen schon gekotzt und binden und ob gleichzeitig war an der tagesordnung... trotzdem hab ich die ersten tage immer alle stunden bzw. alle anderthalb stunden wechseln gehn können...
glaub mir ich kenn den schmarrn bis zur genüge, abgesehen davon dass ich keine einzige pille vertrage und überhaupt keine hormonpräparate... ich war seit jahren von zysten und ähnlichem geplagt und ja... ähm, sorry für den ausbruch
...
naja und dann hab ich gesagt ich will das alles nimmer, ich will kein kreuzweh mehr, keine bauchschmerzen einfach normal leben ohne ständig fast dahingerafft zu werden. tja, wie schon gesagt, traditionell chinesische medizin hats möglich gemacht. ich hab gelernt mit meinem zyklus umzugehen ich hab max. 3 - 4 tage die mens komplett schmerzfrei, keine zysten mehr und fühl mich auch während der blutung wirklich wohl in meiner haut...
ich kanns nur jedem weiterempfehlen, es ändert sich dann zwar einiges im leben, aber ich muss sagen mir gehts generell wesentlich besser damit...
viele liebe grüße
tiffymama