frauenproblem..*gG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy Tina,
habs probiert zu googeln, aber nur den Teil mit der Schleimhautabgabe gefunden-geb jetzt auf, aber nix, dass es bei der Mirelle (andere Zusammensetzung als normale Pille) normal ist wenn die Blutung ausbleibt.
bei allen anderen Pillen, hast auch normale Blutung.
=wurde mir von 2 Gyns gesagt.
lg Jenny

Dann hab ich das viell. doch richtig verstanden. :confused:

Bei mir kam die Periode jedenfalls ganz normal und mir wurde gesagt das müsse auch so sein. ;)

bist du irre :confused: :D
ich bin auch gerne eine Frau, aber ich hasse die Regel. Nicht nur wegen den Regelschmerzen sondern auch weil ich sie ziemlich stark habe und in den ersten beiden Nächten trotz OB und Binde ausrinne. :(

ich hatte die regel auch immer extrem stark, extrem lang, mit durchfall vor lauter bauchkrämpfen, ich hab vor schmerzen schon gekotzt und binden und ob gleichzeitig war an der tagesordnung... trotzdem hab ich die ersten tage immer alle stunden bzw. alle anderthalb stunden wechseln gehn können...:(

glaub mir ich kenn den schmarrn bis zur genüge, abgesehen davon dass ich keine einzige pille vertrage und überhaupt keine hormonpräparate... ich war seit jahren von zysten und ähnlichem geplagt und ja... ähm, sorry für den ausbruch :o...

naja und dann hab ich gesagt ich will das alles nimmer, ich will kein kreuzweh mehr, keine bauchschmerzen einfach normal leben ohne ständig fast dahingerafft zu werden. tja, wie schon gesagt, traditionell chinesische medizin hats möglich gemacht. ich hab gelernt mit meinem zyklus umzugehen ich hab max. 3 - 4 tage die mens komplett schmerzfrei, keine zysten mehr und fühl mich auch während der blutung wirklich wohl in meiner haut...:D

ich kanns nur jedem weiterempfehlen, es ändert sich dann zwar einiges im leben, aber ich muss sagen mir gehts generell wesentlich besser damit...

viele liebe grüße
tiffymama

ich hatte die regel auch immer extrem stark, extrem lang, mit durchfall vor lauter bauchkrämpfen, ich hab vor schmerzen schon gekotzt und binden und ob gleichzeitig war an der tagesordnung... trotzdem hab ich die ersten tage immer alle stunden bzw. alle anderthalb stunden wechseln gehn können...:(

glaub mir ich kenn den schmarrn bis zur genüge, abgesehen davon dass ich keine einzige pille vertrage und überhaupt keine hormonpräparate... ich war seit jahren von zysten und ähnlichem geplagt und ja... ähm, sorry für den ausbruch :o...

naja und dann hab ich gesagt ich will das alles nimmer, ich will kein kreuzweh mehr, keine bauchschmerzen einfach normal leben ohne ständig fast dahingerafft zu werden. tja, wie schon gesagt, traditionell chinesische medizin hats möglich gemacht. ich hab gelernt mit meinem zyklus umzugehen ich hab max. 3 - 4 tage die mens komplett schmerzfrei, keine zysten mehr und fühl mich auch während der blutung wirklich wohl in meiner haut...:D

ich kanns nur jedem weiterempfehlen, es ändert sich dann zwar einiges im leben, aber ich muss sagen mir gehts generell wesentlich besser damit...

viele liebe grüße
tiffymama

aha und was machst du??

aha und was machst du??

ich lass mir 1 - 2x mal im monat eine tuina behandlung machen, ich achte auf meine ernährung (nicht in "unserem" sinne sondern im chinesischen) ich versuch meinen bauch ständig warm zu halten und nicht nur erst wenns wehtut:o.
irgendwie gibts da kein generelles konzept was hilft, weil jeder mensch anders ist, es ändert sich ja auch und da hilft mir meine therapeutin weiter... ich kann dir gern die adresse von 2 therapeutinnen geben, sind beide wirklich gut und mir hats einwandfrei geholfen!

von wo aus herzogenburg bist du eigentlich? ich wohn ja nur einen katzensprung entfernt...

lg
tiffymama

Jössas Mädels.... jetzt wirds aber krass!!!! :eek: :D
Es wird nicht krass, es ist es schon. Und das seit 7 Seiten. Ich versteh ja sowieso nicht, wie man sich darüber in einem Hundeforum unterhalten kann. Das wir Frauen jedes Monat einmal bluten, ist ja wohl weder neu noch sooo interessant, dass man das in allen Einzelheiten besprechen muss. manche haben offensichtlich so ein langweiliges Leben, dass sie sonst kein Gesprächsthema haben. Im Übrigen find ich den ganzen Thread zum Kotzen.:mad:

Es wird nicht krass, es ist es schon. Und das seit 7 Seiten. Ich versteh ja sowieso nicht, wie man sich darüber in einem Hundeforum unterhalten kann. Das wir Frauen jedes Monat einmal bluten, ist ja wohl weder neu noch sooo interessant, dass man das in allen Einzelheiten besprechen muss. manche haben offensichtlich so ein langweiliges Leben, dass sie sonst kein Gesprächsthema haben. Im Übrigen find ich den ganzen Thread zum Kotzen.:mad:

*recht geb*

Wieso lest ihr dann mit ? :rolleyes:
Lasst doch jeden plaudern über was er will, wenn jemanden ein Thema nicht interssiert soll er es nicht lesen.

Ihr seid die typischen Leute die immer nur meckern können und sich überall einmischen, in Dinge die euch egal sein können ;)

Wieso lest ihr dann mit ? :rolleyes:
Lasst doch jeden plaudern über was er will, wenn jemanden ein Thema nicht interssiert soll er es nicht lesen.

Ihr seid die typischen Leute die immer nur meckern können und sich überall einmischen, in Dinge die euch egal sein können ;)

also ich zähl mich ehrlich gesagt nicht zu "diesen typischen leuten". ich hab mich nur ein bisschen drüber amüsiert, mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben