frauenproblem..*gG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habst schon mal die Pille Mirelle probiert? Die nimmst halt ohne Pause durch, eine andere hab ich nicht vertragen. Eine der leichtesten Pillen, es bildet sich fast keine Schleimhaut um die Gebärmutter-fazit keine Regel!
lg Jenny
 
also seit dem ich die pille nehme hab ich überhaupt keine mehr.
und ich hatte echt :mad: schmerzen das ich glaubt hab ich krieg ein kind.
und mit dismenol neu war es erträglicher ;)

das wirkt sich sicher bei jedem anders aus
aber ein stamperl starker schnaps wirkt bei mir wunder
 
Habst schon mal die Pille Mirelle probiert? Die nimmst halt ohne Pause durch, eine andere hab ich nicht vertragen. Eine der leichtesten Pillen, es bildet sich fast keine Schleimhaut um die Gebärmutter-fazit keine Regel!
lg Jenny

Mirelle = minipille?
was kostet die denn?

ich nehm die yasmin - 40 euro für 3 monate :eek:
 
Habst schon mal die Pille Mirelle probiert? Die nimmst halt ohne Pause durch, eine andere hab ich nicht vertragen. Eine der leichtesten Pillen, es bildet sich fast keine Schleimhaut um die Gebärmutter-fazit keine Regel!
lg Jenny

Die hatte ich unter anderem auch mal. Hatte insgesamt in 7 Jahren 4 versch. Pillen. Von den Nebenwirkungen her waren allerdings alle gleich. :(

Und meine Periode hatte ich mit der Mirelle genau wie mit den anderen auch, also stärker als ohne.
 
Habst schon mal die Pille Mirelle probiert? Die nimmst halt ohne Pause durch, eine andere hab ich nicht vertragen. Eine der leichtesten Pillen, es bildet sich fast keine Schleimhaut um die Gebärmutter-fazit keine Regel!
lg Jenny

Die Mirelle ist eine superleichte Pille, 27 Stück für 1 Monat - davon 23 mit Wirkstoff und 4 ohne Wirkstoff, normalerweise sollte die Periode zwischen der 2. und 3. oder 3. und 4. wirkstofffreien Tablette einsetzen...

Keine Regel - Blödsinn :rolleyes:

Ich nehme die Mirelle mittlerweile seit Februar 2001, hatte noch nie Probleme, die Periode setzt immer zwischen 3. und 4. wirkstofffreien Tablette ein, ist ca. 1 - 2 Tage mittelstark und dann noch ca. 3 Tage leicht!

Meine (Zwillings-)schwester und meine Freundin nehmen auch die Mirelle, diese lassen sogar die wirkstofffreien Tabletten weg... So gesehen ists wurscht ob man die nimmt oder nicht!

Die wirkstofffreien Tabletten sind dazu da um die Einnahme zu erleichtern, gerade jungen Mädls, da diese dazu neigen nach der Pause der Einnahme auf die Einnahme zu vergessen...

Wird oft jungen Mädchen verschrieben!

Mirelle = minipille?
was kostet die denn?

ich nehm die yasmin - 40 euro für 3 monate :eek:

Mirelle = Superleichte Pille ;)

Hm, ich beziehe sie über die Gemeinde Wien, musste vor 1 Jahr für meine Schwester mal 1 x 3 Monats-Packung besorgen (andere Geschichte), ich glaub sowas um die 30 - 32 Euro herum ;)
 
Die Mirelle ist eine superleichte Pille, 27 Stück für 1 Monat - davon 23 mit Wirkstoff und 4 ohne Wirkstoff, normalerweise sollte die Periode zwischen der 2. und 3. oder 3. und 4. wirkstofffreien Tablette einsetzen...

Keine Regel - Blödsinn :rolleyes:

Ich nehme die Mirelle mittlerweile seit Februar 2001, hatte noch nie Probleme, die Periode setzt immer zwischen 3. und 4. wirkstofffreien Tablette ein, ist ca. 1 - 2 Tage mittelstark und dann noch ca. 3 Tage leicht!

Meine (Zwillings-)schwester und meine Freundin nehmen auch die Mirelle, diese lassen sogar die wirkstofffreien Tabletten weg... So gesehen ists wurscht ob man die nimmt oder nicht!

Die wirkstofffreien Tabletten sind dazu da um die Einnahme zu erleichtern, gerade jungen Mädls, da diese dazu neigen nach der Pause der Einnahme auf die Einnahme zu vergessen...

Wird oft jungen Mädchen verschrieben!



Mirelle = Superleichte Pille ;)

Hm, ich beziehe sie über die Gemeinde Wien, musste vor 1 Jahr für meine Schwester mal 1 x 3 Monats-Packung besorgen (andere Geschichte), ich glaub sowas um die 30 - 32 Euro herum ;)

dann ists so wie die yasmin.

wann kommt jetzt endlich mal die pille, wo man nur noch alle 6 monate (?) die regel bekommt?
 
Hello =)
Ich hatte auch furchtbare Regelschmerzen, bei mir hat sich das total auf die Hüften und das Kreuz geschlagen :mad:

aber seit ich die belara pille nehm, ist es erträglicher - und davor hatte ich immer die ibumetin schmerztabletten, haben auch super geholfen :)

lg und gute besserung
 
Die Mirelle ist eine superleichte Pille, 27 Stück für 1 Monat - davon 23 mit Wirkstoff und 4 ohne Wirkstoff, normalerweise sollte die Periode zwischen der 2. und 3. oder 3. und 4. wirkstofffreien Tablette einsetzen...

Keine Regel - Blödsinn :rolleyes:

Ich nehme die Mirelle mittlerweile seit Februar 2001, hatte noch nie Probleme, die Periode setzt immer zwischen 3. und 4. wirkstofffreien Tablette ein, ist ca. 1 - 2 Tage mittelstark und dann noch ca. 3 Tage leicht!

Meine (Zwillings-)schwester und meine Freundin nehmen auch die Mirelle, diese lassen sogar die wirkstofffreien Tabletten weg... So gesehen ists wurscht ob man die nimmt oder nicht!

Die wirkstofffreien Tabletten sind dazu da um die Einnahme zu erleichtern, gerade jungen Mädls, da diese dazu neigen nach der Pause der Einnahme auf die Einnahme zu vergessen...

Wird oft jungen Mädchen verschrieben!



Mirelle = Superleichte Pille ;)

Hm, ich beziehe sie über die Gemeinde Wien, musste vor 1 Jahr für meine Schwester mal 1 x 3 Monats-Packung besorgen (andere Geschichte), ich glaub sowas um die 30 - 32 Euro herum ;)

Hy Lisa,
du ich bin schon 31, und bei mir ist es halt so, ich habe mit der einnahme der mirelle keine regel mehr, jeder körper ist unterschiedlich!Aber bitte nicht gleich als blödsinn abklatschen!:mad:
Es kommt darauf an wieviel Schleimhaut sich an deiner Gebärmutter bildet, is nix da kann nix abgegeben werden-also keine Regel.
lg
 
Hy Lisa,
du ich bin schon 31, und bei mir ist es halt so, ich habe mit der einnahme der mirelle keine regel mehr, jeder körper ist unterschiedlich!Aber bitte nicht gleich als blödsinn abklatschen!:mad:
Es kommt darauf an wieviel Schleimhaut sich an deiner Gebärmutter bildet, is nix da kann nix abgegeben werden-also keine Regel.
lg

Also mir wurde gesagt die Periode muss man in jedem Fall bekommen. Auch wenn keine Schleimhaut da ist. Die Periode besteht ja nicht nur aus einem Bestandteil und nur weil einer fehlt sollte sie nicht ausbleiben.

Aber viell. hab ich das auch falsch verstanden? :confused: :eek:
 
also auch wenn ich da jetzt einsam auf weiter flur dasteh, aber ich mag meinen zyklus schon und ich möchte da nicht drauf verzichten. ich bin gerne frau und meine mens gehört da einfach dazu und seit ich auf die tcm gestoßen bin fällt es mir auch wesentlich leichter es richtiggehend zu genießen.. ich finds schön die vorgänge in meinem körper zu beobachten und damit im einklang zu leben (auch wenn das jetzt superkitschig klingt, aber mir is grad kein besserer wortlaut eingefallen..:rolleyes: )

lg
tiffymama
 
Also mir wurde gesagt die Periode muss man in jedem Fall bekommen. Auch wenn keine Schleimhaut da ist. Die Periode besteht ja nicht nur aus einem Bestandteil und nur weil einer fehlt sollte sie nicht ausbleiben.

Aber viell. hab ich das auch falsch verstanden? :confused: :eek:

Hy Tina,
habs probiert zu googeln, aber nur den Teil mit der Schleimhautabgabe gefunden-geb jetzt auf, aber nix, dass es bei der Mirelle (andere Zusammensetzung als normale Pille) normal ist wenn die Blutung ausbleibt.
bei allen anderen Pillen, hast auch normale Blutung.
=wurde mir von 2 Gyns gesagt.
lg Jenny
 
Hy Lisa,
du ich bin schon 31, und bei mir ist es halt so, ich habe mit der einnahme der mirelle keine regel mehr, jeder körper ist unterschiedlich!Aber bitte nicht gleich als blödsinn abklatschen!:mad:
Es kommt darauf an wieviel Schleimhaut sich an deiner Gebärmutter bildet, is nix da kann nix abgegeben werden-also keine Regel.
lg

Ich hatte bis jetzt noch jedes Monat meine Periode ;)

In der Packungsbeilage steht ja auch: Sollte bei Beginn der Einnahme der Periode einmal ausbleiben, okay, aber sollte sie dann länger ausbleiben - Arzt aufsuchen!

Ich hatte nur 1 x keine Periode, das war als ich die Pille für eine OP absetzen musste ;) Das war nach Absetzen der Pille, 4 Monate lang hatte ich keine Periode mehr... Mit Ultraschall wurde dann erkannt, dass ich zu wenig Schleimhaut habe, hab 7 Tage Hormontabletten genommen und das wars schon wieder...

Wenns bei dir so ist, na dann ;) Aber du kannst nicht sagen - nehmts die Mirelle, dann habts keine Periode mehr, weil diese Pille ist so ein Wunderding, dass die Periode aussetzt!!

Hy Tina,
habs probiert zu googeln, aber nur den Teil mit der Schleimhautabgabe gefunden-geb jetzt auf, aber nix, dass es bei der Mirelle (andere Zusammensetzung als normale Pille) normal ist wenn die Blutung ausbleibt.
bei allen anderen Pillen, hast auch normale Blutung.
=wurde mir von 2 Gyns gesagt.
lg Jenny

Hm, wielang hast das jetzt schon so??

Also ich würd mir da wohl meine Gedanken machen... Hab ich noch nie gehört, dass bei Einnahme der Mirelle keine Periode mehr kommt (Schleimhaut hin oder her, hat man zu wenig dann kann man das auch "beheben")... Meine Schwester hat die Mirelle, meine Freundin auch, ich kenn noch 2 weitere, aber alle haben wir monatlich die Periode ;)

Lg Lisa
 
also auch wenn ich da jetzt einsam auf weiter flur dasteh, aber ich mag meinen zyklus schon und ich möchte da nicht drauf verzichten. ich bin gerne frau und meine mens gehört da einfach dazu und seit ich auf die tcm gestoßen bin fällt es mir auch wesentlich leichter es richtiggehend zu genießen.. ich finds schön die vorgänge in meinem körper zu beobachten und damit im einklang zu leben (auch wenn das jetzt superkitschig klingt, aber mir is grad kein besserer wortlaut eingefallen..:rolleyes: )

lg
tiffymama

bist du irre :confused: :D
ich bin auch gerne eine Frau, aber ich hasse die Regel. Nicht nur wegen den Regelschmerzen sondern auch weil ich sie ziemlich stark habe und in den ersten beiden Nächten trotz OB und Binde ausrinne. :(
 
Schau Lisa,
ich hab sie über 5 Jahre genommen und hab nur das wiedergegeben was mir von 2 Gyns gesagt worden ist. Ich hab mir keine Gedanken gemacht, vom Beheben der Schleimhautproblematik- nix gehört drüber und es war mir nicht unrecht, keine Blutung mehr zu haben.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben