Katrin/Nero
Super Knochen
also ich hatte mit der Pille genauso Schmerzen wie jetzt mit dem Nuva-Ring
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habst schon mal die Pille Mirelle probiert? Die nimmst halt ohne Pause durch, eine andere hab ich nicht vertragen. Eine der leichtesten Pillen, es bildet sich fast keine Schleimhaut um die Gebärmutter-fazit keine Regel!
lg Jenny
Habst schon mal die Pille Mirelle probiert? Die nimmst halt ohne Pause durch, eine andere hab ich nicht vertragen. Eine der leichtesten Pillen, es bildet sich fast keine Schleimhaut um die Gebärmutter-fazit keine Regel!
lg Jenny
lg Jenny
Mirelle = minipille?
was kostet die denn?
ich nehm die yasmin - 40 euro für 3 monate
Die Mirelle ist eine superleichte Pille, 27 Stück für 1 Monat - davon 23 mit Wirkstoff und 4 ohne Wirkstoff, normalerweise sollte die Periode zwischen der 2. und 3. oder 3. und 4. wirkstofffreien Tablette einsetzen...
Keine Regel - Blödsinn
Ich nehme die Mirelle mittlerweile seit Februar 2001, hatte noch nie Probleme, die Periode setzt immer zwischen 3. und 4. wirkstofffreien Tablette ein, ist ca. 1 - 2 Tage mittelstark und dann noch ca. 3 Tage leicht!
Meine (Zwillings-)schwester und meine Freundin nehmen auch die Mirelle, diese lassen sogar die wirkstofffreien Tabletten weg... So gesehen ists wurscht ob man die nimmt oder nicht!
Die wirkstofffreien Tabletten sind dazu da um die Einnahme zu erleichtern, gerade jungen Mädls, da diese dazu neigen nach der Pause der Einnahme auf die Einnahme zu vergessen...
Wird oft jungen Mädchen verschrieben!
Mirelle = Superleichte Pille
Hm, ich beziehe sie über die Gemeinde Wien, musste vor 1 Jahr für meine Schwester mal 1 x 3 Monats-Packung besorgen (andere Geschichte), ich glaub sowas um die 30 - 32 Euro herum
wann kommt jetzt endlich mal die pille, wo man nur noch alle 6 monate (?) die regel bekommt?
das wär ja der hit. mir geht die regel so was von auf die nerven.... vorallem wenn dann noch diese SUPER TOLLEN schmerzen hinzukommen
Ich bekomms nimmer *gg* *freu*
*ggggg* ja die monatsspritze, hatte sie auch eine zeit lang.... GOTT war das schön
Die Mirelle ist eine superleichte Pille, 27 Stück für 1 Monat - davon 23 mit Wirkstoff und 4 ohne Wirkstoff, normalerweise sollte die Periode zwischen der 2. und 3. oder 3. und 4. wirkstofffreien Tablette einsetzen...
Keine Regel - Blödsinn
Ich nehme die Mirelle mittlerweile seit Februar 2001, hatte noch nie Probleme, die Periode setzt immer zwischen 3. und 4. wirkstofffreien Tablette ein, ist ca. 1 - 2 Tage mittelstark und dann noch ca. 3 Tage leicht!
Meine (Zwillings-)schwester und meine Freundin nehmen auch die Mirelle, diese lassen sogar die wirkstofffreien Tabletten weg... So gesehen ists wurscht ob man die nimmt oder nicht!
Die wirkstofffreien Tabletten sind dazu da um die Einnahme zu erleichtern, gerade jungen Mädls, da diese dazu neigen nach der Pause der Einnahme auf die Einnahme zu vergessen...
Wird oft jungen Mädchen verschrieben!
Mirelle = Superleichte Pille
Hm, ich beziehe sie über die Gemeinde Wien, musste vor 1 Jahr für meine Schwester mal 1 x 3 Monats-Packung besorgen (andere Geschichte), ich glaub sowas um die 30 - 32 Euro herum
Ich hab da die Tabletten: Dismenol.
Mir helfen die ganz gut und sich auch rezeptfrei.
Hy Lisa,
du ich bin schon 31, und bei mir ist es halt so, ich habe mit der einnahme der mirelle keine regel mehr, jeder körper ist unterschiedlich!Aber bitte nicht gleich als blödsinn abklatschen!
Es kommt darauf an wieviel Schleimhaut sich an deiner Gebärmutter bildet, is nix da kann nix abgegeben werden-also keine Regel.
lg
Also mir wurde gesagt die Periode muss man in jedem Fall bekommen. Auch wenn keine Schleimhaut da ist. Die Periode besteht ja nicht nur aus einem Bestandteil und nur weil einer fehlt sollte sie nicht ausbleiben.
Aber viell. hab ich das auch falsch verstanden?
Hy Lisa,
du ich bin schon 31, und bei mir ist es halt so, ich habe mit der einnahme der mirelle keine regel mehr, jeder körper ist unterschiedlich!Aber bitte nicht gleich als blödsinn abklatschen!
Es kommt darauf an wieviel Schleimhaut sich an deiner Gebärmutter bildet, is nix da kann nix abgegeben werden-also keine Regel.
lg
Hy Tina,
habs probiert zu googeln, aber nur den Teil mit der Schleimhautabgabe gefunden-geb jetzt auf, aber nix, dass es bei der Mirelle (andere Zusammensetzung als normale Pille) normal ist wenn die Blutung ausbleibt.
bei allen anderen Pillen, hast auch normale Blutung.
=wurde mir von 2 Gyns gesagt.
lg Jenny
also auch wenn ich da jetzt einsam auf weiter flur dasteh, aber ich mag meinen zyklus schon und ich möchte da nicht drauf verzichten. ich bin gerne frau und meine mens gehört da einfach dazu und seit ich auf die tcm gestoßen bin fällt es mir auch wesentlich leichter es richtiggehend zu genießen.. ich finds schön die vorgänge in meinem körper zu beobachten und damit im einklang zu leben (auch wenn das jetzt superkitschig klingt, aber mir is grad kein besserer wortlaut eingefallen.. )
lg
tiffymama