frauenproblem..*gG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

da einigen Userinnen das Thema ernst ist, bitte ich darum es auch ernst weiter zu führen, sonst schließe ich es.
Danke
 
Lieber Mod, vielleicht könntest du von unserem Hähnchen die "kreativen" Beiträge auch raus schmeißen, den als unehrenhaft und unwürdig bezeichnet zu werden, passt ganz sicher auch nicht zum Thema.

Was starke Regelbeschwerden betrifft, so sollte auch auf Endometriose geachtet werden, viele Frauenärzte erkennen diese Erkrankung gar nicht.
 
Ratschläge gegen monatliche Krämpfe sind überdies, völlig in Ordnung.

Hingegen Beiträge, wie Beispielweise:
Ich rinne aus weil ich es so stark habe. Oder
Ich brauche OB und Binden gleichzeitig, muss jede Stunden wechseln gehen und ich kotze vor Schmerzen und habe Durchfall..

Leute was ist das hier? Ein Wettbewerb wer die meisten Binden braucht?
Wer die stärksten Krämpfe hat?

Ihr Frauen solltet doch wissen was es bedeutet Menstruationsbeschwerden zu haben dazu sind keine Details nochwendig.

Lieber Mod, vielleicht könntest du von unserem Hähnchen die "kreativen" Beiträge auch raus schmeißen, den als unehrenhaft und unwürdig bezeichnet zu werden, passt ganz sicher auch nicht zum Thema.

Ach Gottchen, habe ich dich etwa erwähnt? *nachlesengehe*

Nein. Falsch Interpretation deinerseits. Sowas aber auch :rolleyes:
 
[B schrieb:
Ach Gottchen[/B], habe ich dich etwa erwähnt? *

:rolleyes:

Danke, aber du darfst Andrea zu mir sagen...........:D :D

Irgendwie erinnerst du mich total an Eva, der Schreibstil und die trockenen Bemerkungen würden passen.......bist du´s ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben