frauenproblem..*gG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum gehts nicht zum Frauenarzt und lasst euch die 3-Monatsspritze geben, ich hab seitdem keine Regel mehr und auch keine Schmerzen.
Kosten tut das ganze 30 für 3 Monate:D

*uff* Davon kann ich nur abraten. Hab 20 kg in wenigen Monaten zugenommen, hab Pickel bekommen die ich nicht mal in der ärgsten Pubertät hatte. Stimmungsschwankungen und Depressionen waren auch fast an der Tagesordnung. Sex? Was war das damals? Gab es nicht... Und das ärgste, meine Tage bekam ich erst 1 Jahr nach dem Absetzten wieder!

Eins kann ich versprechen: In meinen Körper wandern keine Hormone mehr ;)

Wenn ich schmerzen hab leg ich mich hin und schluck ne Tablette und versuch zu schlafen. Da gehts dann meistens...

Ohje, es ist mittlerweile schon krass über natürliche Vorgänge zu plaudern?

Da find ichs ekliger über die Konsistenz der Scheiße meiner Hunde zu reden... aber ehrlich mal :rolleyes:
 
Wieso lest ihr dann mit ? :rolleyes:
Lasst doch jeden plaudern über was er will, wenn jemanden ein Thema nicht interssiert soll er es nicht lesen.

Ihr seid die typischen Leute die immer nur meckern können und sich überall einmischen, in Dinge die euch egal sein können ;)

*rechgeb* Es ist keiner gezwungen hier mitzulesen oder gar mitzuschreiben. ;)
 
Es wird nicht krass, es ist es schon. Und das seit 7 Seiten. Ich versteh ja sowieso nicht, wie man sich darüber in einem Hundeforum unterhalten kann. Das wir Frauen jedes Monat einmal bluten, ist ja wohl weder neu noch sooo interessant, dass man das in allen Einzelheiten besprechen muss. manche haben offensichtlich so ein langweiliges Leben, dass sie sonst kein Gesprächsthema haben. Im Übrigen find ich den ganzen Thread zum Kotzen.:mad:

ich finde genau solche Threads sehr interessant, viele würden sich live nie so
offen über ihre Probleme austauschen können und viele sind so schüchtern, in diesen Fragen, das sie nicht mal mit ihrer Frauenärztin darüber reden wollen, also passt es schon so, da in der Plauderecke über viele Themen geredet werden kann, die nicht´s mit Hunden zu tun haben, kann jeder selber entscheiden, ob er so ein Thema durchliest oder nicht :confused:, ich kann also nicht nachvollziehen, warum jemand einen Thread liest, den er zum Kotzen findet :confused: :confused: einfach nicht aufmachen, wär eine gute Lösung.
Und ein bissl Toleranz.......wär auch eine gute Lösung :cool:
 
Wieso lest ihr dann mit ? :rolleyes:
Lasst doch jeden plaudern über was er will, wenn jemanden ein Thema nicht interssiert soll er es nicht lesen.

Ihr seid die typischen Leute die immer nur meckern können und sich überall einmischen, in Dinge die euch egal sein können ;)


ich lass euch ja eh plaudern, meine Liebe. Oder hab ich jemanden den Mund verboten?

Und ist ja sehr nett von dir, mich gleich in eine Schublade einzuordnen, nur weil ich meine Meinung zu einem Thema sage. Ob das nicht vielleicht auch typisch für irgendeinen Menschenschlag ist?:rolleyes:
 
ich lass euch ja eh plaudern, meine Liebe. Oder hab ich jemanden den Mund verboten?

Und ist ja sehr nett von dir, mich gleich in eine Schublade einzuordnen, nur weil ich meine Meinung zu einem Thema sage. Ob das nicht vielleicht auch typisch für irgendeinen Menschenschlag ist?:rolleyes:

Dann lies hier nicht mit, und baba :D
 
Es wird nicht krass, es ist es schon. Und das seit 7 Seiten. manche haben offensichtlich so ein langweiliges Leben, dass sie sonst kein Gesprächsthema haben. Im Übrigen find ich den ganzen Thread zum Kotzen.:mad:

und..........diese Aussage ist ist kein Einordnen in eine Schublade :confused:

Finde ich absolut nicht okay, deine Aussage.

Wenn mir ein Thema nicht passt, ich es widerlich und zum Kotzen finde, dann kann ich es ignorieren, ohne Leute zu beleidigen, oder in eine Schublade
zu stopfen a la´haben sonst kein Gesprächsthema oder ein langweiliges Leben.
 
Dankeschön Nelly.

In diesen Forum sind banale Dinge nicht erlaubt. Intime Dinge, welche teilweise bis ins Detail gehen, ekelhaft ins Detail,*würg* hingegen schon.

Intimsphäre gibt es wohl nicht mehr.
Wollt ihr nicht gleich direkt Körperflüssigkeiten austauschen? :rolleyes:
 
Dankeschön Nelly.

In diesen Forum sind banale Dinge nicht erlaubt. Intime Dinge, welche teilweise bis ins Detail gehen, ekelhaft ins Detail,*würg* hingegen schon.

Intimsphäre gibt es wohl nicht mehr.
Wollt ihr nicht gleich direkt Körperflüssigkeiten austauschen? :rolleyes:


es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es...........:rolleyes: :)
 
Ich bin weder Nachbar von den Usern hier und fromm ist dieses Thema schon lange nicht mehr.

Euch ist nichts heilig. :rolleyes:
 
Nein also unsere Tage sind uns wirklich nicht heilig. ;)
Leb du in deiner heiligen und prüden Welt weiter, wir wollen uns hier über die natürlichen Vorgänge des Lebens unterhalten, übrigens:

...............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weder Nachbar von den Usern hier und fromm ist dieses Thema schon lange nicht mehr.

Euch ist nichts heilig
. :rolleyes:
:D das müsste doch dir gerade zusagen, Naberius............so als Dämon :D




NABERIUS

Ein Dämon; er hat die Gestalt eines Hahns, der über dem mag. Kreis umherflattert.
Er verleiht Geschicklichkeit und lehrt die Wissenschaften. Verlorene Ehren und Würden kann er wiederbeschaffen.
 
also über manche aussagen hier könnt ich mich dumm und dämlich lachen.....:D :D

leute wir haben alle ein langweiliges leben :(
 
bestes Mittel: Sport. Gesund, effektiv, nebenwirkungsfrei.
Seit ich viel Sport treibe keine Beschwerden und nur noch 3 schwache Tage im Monat. Soll Menschen geben, bei denen es nicht hilft, aber das ist bei allem so.
 
Hallo ihr!

Hat hier schon jemand was von SPASCUPREEL geschrieben???
sind hömöopathische Tabletten...helfen eigentlich ganz gut...
Aber man sollte sie am besten schon gleich zu Beginn der Schmerzen einnehmen...so mittendrin hilfts meist nicht mehr...

LG Steffi :)
 
.........
[/quote]

So grauslich dieser Thread stellenweise ist.


Zur Info.. Da ihr falsch assoziiert
Im Konsens sind sich diverse Dämonenlexika und Grimoires einig mit der Pseudomonarchia daemonum von Wierus, dass es sich bei Naberius um einen sehr tapferen Marquis der unhimmlischen Engel handelt. Er ist der 24. Geist, zuständig für Künste und Wissenschaften, insbesondere der Rhetorik.
Er wird einerseits beschrieben als ein Dämon in Gestalt eines Hahnes oder schwarzen Kranichs, der über dem magischen Kreis herumflattert, Geschicklichkeit verleiht, die schönen Künste und die Wissenschaften lehrt. Er beschafft verlorene Ehren und Würden.
Auch gilt er als Hüter der Höllentore, da er mit Cerberus assoziiert wird. Als solcher zeigt er sich in Gestalt eines 3köpfigen Hundes oder eines Raben mit rauer Stimme, aber von Beredsamkeit und Liebenswürdigkeit. Es gehorchen ihm 19 Legionen. Im Jahr 1586 soll Naberius einen Bund mit der Französin Marie Martin geschlossen haben.

Pseudomonarchia daemonum", Wierus, 1563
Er ist ein mutiger, der sich in der Gestalt eines Raben zeigt: Wenn er jemals spricht, bringt er eine heisere Stimme hervor. Er berichtet (&) dem liebenswürdigen Menschen und dem künstlerisch Verständigem, sobald ausgezeichnet in Rhetorik. Er bevorzugt (&) den Verdienst dem Verlust. 19 Legionen hören auf ihn.
http://www.rafa.at/11_n.htm


"Verlorene Ehren und Würden kann er wiederbeschaffen."
Bei allen privaten und intimsten Grauslichkeiten die in diesen Forum stehn, kann auch ein gefallener Engel nichts mehr ausrichten.
Denn,was jemand nicht hat, kann auch nicht wiederbeschaffen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben