Warum gehts nicht zum Frauenarzt und lasst euch die 3-Monatsspritze geben, ich hab seitdem keine Regel mehr und auch keine Schmerzen.
Kosten tut das ganze 30 für 3 Monate
würd ich die spritze nehmen, wär ich nur noch am schwangerschaftstest kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum gehts nicht zum Frauenarzt und lasst euch die 3-Monatsspritze geben, ich hab seitdem keine Regel mehr und auch keine Schmerzen.
Kosten tut das ganze 30 für 3 Monate
also wenn man das hier so liest, könnte man glauben, die menstruation ist eine krankheit.....
erfahrungen mit nuva-ring?
habt ihrs mal mit kirschbeutel probiert die gibts beim dm...
man gibt den beutel in die mikrowelle für 1:40 oder so und dann legt mans
sichs aufs bauch... bei mir hilft das total und es hilft nicht nur bei regelschmerzen ich bin davon noch immer begeistert. und teuer ist das auch nicht... gibts auch für babys und so
woher hast Du den Blödsinn??? Klar Wärme erweitert Gefäße, das stimmt schon (nur kommt "im Bauch" ja sowieso nur sehr wenig von der Wärme an) Aber wieso kommt es dann bei der Regel zu einer Sturzblutung? Zumal die "Blutung" ja kaum aus Gefäßen kommt sondern das meiste davon abgestorbene, atrophierte und "verflüssigte" Schleimhaut ist
erfahrungen mit nuva-ring?
Hallo!
Fange nach 2 1/2 Jahren Nuvaring am Samstag wieder mit der Pille an. Bevor ich mit der Pille damals begonnen habe, hatte ich unglaubliche Regelschmerzen. Mit der Minipille sind die Schmerzen im Bereich des Erträglichen gelegen.
Da ich es aber nicht wirklich geschafft habe, sie regelmäßig zu nehmen, hat mir meine Frauenärztin den Nuvaring verschrieben. Hatte eigentlich keine Probleme. War total zufrieden. Bis vor nen dreiviertel Jahr. Hatte extreme Eheproblem. Mir ist es nicht aufgefallen, aber wir haben vielleicht, wenn überhaupt alle 4 - 5 Monate Sex. Meine Stimmungsschwankungen sind wiedermal extrem und man kann mir nichts recht machen. Bin ständig gereizt. Still und heimlich sind auch die Krämpfe wieder mehr geworden. Sind manchmal wieder fast genauso stark wie vor der Pille.
Habe mit einer Freundin darüber geredet und sie meinte, dass es am Ring liegen könnte. Ich solle mal mit meiner Ärztin darüber reden. Gesagt getan. Diese ist der selben Meinung. Jetzt fang ich am Samstag wieder mit der Pille an und hoffe, dass damit wieder viele Problem verschwinden.
Zu den Schmerzen:
Versuche jetzt mal ein Hausmittel: Lasse gerade meinen Zitronenmelissentee ziehen. Liege nämlich mit heftigen Krämpfen!
Al
Marianne
Hab ich mir auch mal überlegt - ist aber relativ unsicher - es muß der erste Morgenharn sein, daß heißt Becherl am WC, wenn man mal früher muß, und sich nochmal hinlegt (und um 4.00 nicht testen will )Hat jemand mal diesen Persona-Computer benutzt?
ich habe die Dismenol Neu.... die wirken nach 20 min.
oder sie soll a stamperl starken schnaps trinken. Hilft auch.
aber wenn sie die pille nimmt oder die 3 monatsspritze wie schon erwähnt wurde hat sie so gut wie keine schmerzen mehr.