frauenproblem..*gG*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat mir meine nicht gesagt weil das Thema Kinder bei mir nicht mehr in Frage kommt, mit fast 36 Jahren will ich auch keine Kinder mehr.

Auch fehlt mir immer noch der Richtige Mann dazu und der muss erst geboren werden:eek: :D

Mann hätt ich eh, aber ich mag eh erst in 5-10 jahren kinder haben....:rolleyes: :D
 
ich hab so ein hormonstaberl in der gebärmutter, hab nur noch blutungen wenn ich viel stress habe. hält 5 jahre lang (obwohl ich am überlegen bin ob ichs nicht raus nehme....:rolleyes:)

gegen schmerzen keine wärmeflasche verwenden, wärme erweitert die gefässe und es kann zu ner sturzblutung kommen! (ist nicht lustig, wirklich nicht!)

mir hilft am besten wenn ich nen polster zusammenrolle und mich mit dem unterbauch drauflege. hab diese übung aus der nach-schwangerschaftsgymnastik.
 
mein mittel gegen regelschmerzen: die warmen hände eines mannes am bauch und geht schon wieder! ;)
 
Bei mir hilft nix (nicht mal die stärksten Tabletten) außer einer Wärmflasche und Schatzi zum Kuscheln. :D
 
Alle 6 Stunden eine Dismenol, wenn ich arbeiten muss, sonst Wärmeflasche und hinlegen.......

Wenn es allerdings sehr starke Beschwerden sind, sollte man abklären, ob nicht eine Erkrankung vorliegt, Zysten, usw.
 
Also zum Implanom möcht ich auch meinen Senf dazugeben

Hatte es auch, aber nur für ein Jahr - schreckliche Stimmunkschwankungen, unberechenbare Regel, oder eben nicht die Regel, Heißhungerattacken inkl. 10 kg mehr auf den Hüften!!!!
Ganz abgesehen davon, dass ich da an einen Pfuscher gelangt bin... das 1.x Impl. ist mir rausgeeitert, weil er es nicht tief genug hinein gegeben hat ... echt hässlich und eine echt hässliche Narbe ist nach fast 2 Jahren noch immer sehr gut zu sehen - beim 2. Versuch das Ding in mich hineinzubekommen hat er es zu gut gemeint - aber das merkte ich erst, als ich es entfernen lassen wollte ... es war nämlich irgendwo im Oberarm verschollen - dank Ultraschall konnte man es ausfindig machen - es war eh nur um ein paar cm verrutscht - trotzdem bekam ich eine Narkose und es wurde herausoperiert.... JUHU: die 2. Narbe - nur die is noch größerund sieht noch besch*** aus!!!!

Natürlich hab ich dann den Frauenarzt gewechselt - der hab ich dann erzählt, dass es mir mim Implanom nicht gut gegangen ist - sie hat gemeint, normalerweise wird auch vorher getestet, ob man den Stoff, den dieses Stäbchen „aussendet“, verträgt - da muss man dann ein paar Wochen eine Tablette nehmen und kann dann so abschätzen, wie das Hormon wirkt.... aber bitte - ich wollte es eh nicht mehr wissen - ich will gar nichts mehr von hormoneller Verhütung wissen!
Mein Favorit: Diaphragma!!!! Da weiß ich was ich spür, warum ich´s spür und was es zu bedeuten hat!!! :D
 
also ich hatte das früher auch so mit den schmerzen und die regel oft alle 2 wochen. das war irre. am anfang hat mir die pille wenigstens für regelmäßige abstänge geholfen und die schmerzen waren ein bißchen erträglicher. dann bekam ich meine kinder und habe die pille nciht mehr vertragen. schmerzen wieder volle kanne. habe dann die spirale probiert, wo ich dauernd blutungen hatte und schmerzen das ich gegelaubt habe ich muss sterben. danach habe ich die hormonspirale probiert und seitdem keine probleme mehr. keine blutungen, keine schmerzen, echt super. kommt aber darauf an ob jemand kinder haben möchte oder nicht. wenn ja kommt die nicht in frage. ih hatte damals eigene schmerztabletten, die es aber heute nicht mehr gibt.
was warmes am bauch und tee hilft auch ein bißchen.

lg paris
 
Hello...
Ich kämpfe auch gerade wieder.... bei mir sind die schmerzen UNERTRÄGLICH...:(
ich nehm entweder pulver dismenol, Brexin, Parkemed, was ich gerade habe. oder eine wärmeflasche und heulen. hundsi kommt dann immer und tröstet mich :D

die 3 montasspritze hatte ich auch, ich hab sie mir 2mal geholt und nachdem ich sie abgesetzt habe wartete ich 1 1/2 jahre auf die regel... :o
ich find sie nicht so schlecht, es hat zwar lange gedauert bis sich alles wieder eingeränkt hat.

aber bei der gelegenheit hätte ich auch eine frage an euch.
ich habe ja zurzeit einen gips und muss mir jeden tag thrombose spritzen geben.
jetzt nachdem sich mein zyklus wieder eingeränkt hat wollte ich wieder mit der pille anfangen. da ich aber rauche...

pille + rauchen = thrombose gefahr

bin ich am überlegen ob das so gescheit wäre? wisst ihr was ich meine?
weil wenn dann könnt ich heute endlich anfangen...:o
 
ich würde die pille nie mehr nehmen, wirklich nicht. hab sie nicht vertragen, hab sie genommen und nach einer stunde hab ich geheult. hat sich bei mir voll auf die psyche geschlagen.

jaja die thromposen.... ich hab nach der geburt meiner kleinen die spritzen dagegen abgelehnt und hab keine bekommen.
 
wenn abgeklärt ist, dass keine "endiometriose" vorliegt - im verdachtsfall wird dies mittels bauchspiegelung festgestellt, dann guten homöopathen aufsuchen.
in jungen jahren hatte ich zwei jahre die pille genommen und die regelschmerzen waren weg. doch ich wollte meinen körper nicht mehr damit "vergewaltigen" und setzte ab.
ab diesem zeitpunkt wurden die regelschmerzen immer schlimmer, ich musste mich tagelang mit schmerzmittel "volldröhnen" ... dann begab ich mich - eigentlich wegen was anderem - in homöopathische behandlung ... und siehe da, es wird immer besser, es kommt sogar schon vor, dass ich es mit einer einzigen schmerztablette schaffe ...
wenn es sich aufschaukelt, keine tablette mehr hilft und es unerträglich wurde, dann half nur mehr ein heisses bad, danach wärmeflasche auf den bauch, dicke warme socken und kuscheldecke ...
 
ich hab so ein hormonstaberl in der gebärmutter, hab nur noch blutungen wenn ich viel stress habe. hält 5 jahre lang (obwohl ich am überlegen bin ob ichs nicht raus nehme....:rolleyes:)

gegen schmerzen keine wärmeflasche verwenden, wärme erweitert die gefässe und es kann zu ner sturzblutung kommen! (ist nicht lustig, wirklich nicht!)

mir hilft am besten wenn ich nen polster zusammenrolle und mich mit dem unterbauch drauflege. hab diese übung aus der nach-schwangerschaftsgymnastik.

woher hast Du den Blödsinn??? Klar Wärme erweitert Gefäße, das stimmt schon (nur kommt "im Bauch" ja sowieso nur sehr wenig von der Wärme an) Aber wieso kommt es dann bei der Regel zu einer Sturzblutung? Zumal die "Blutung" ja kaum aus Gefäßen kommt sondern das meiste davon abgestorbene, atrophierte und "verflüssigte" Schleimhaut ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben