Watzmann schrieb:Danke, und wennsd so ausschaust wie auf dem avatar, darfst das auch gerne persönlich machen...
Typisch Mann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Watzmann schrieb:Danke, und wennsd so ausschaust wie auf dem avatar, darfst das auch gerne persönlich machen...
Andrea J schrieb:
Typisch Mann
Watzmann schrieb:Wieso ? Ich bin anders...!
Ich will mich nur mit Ihr treffen, weil ich lernen will, die Frauen zu verstehen, und mich nach ihren Wünschen zu richten...
Ich will mich nur mit Ihr treffen, weil ich lernen will, die Frauen zu verstehen, und mich nach ihren Wünschen zu richten...
Sticha Georg schrieb:Ein paar Tage in Linz und schon wird er "weich"
Wirst enttäuscht sein - Schnofl ist wohl doch eher männlich.Watzmann schrieb:Danke, und wennsd so ausschaust wie auf dem avatar, darfst das auch gerne persönlich machen...
Andreas MAYER schrieb:Wirst enttäuscht sein - Schnofl ist wohl doch eher männlich.
schnofl schrieb:da muss ich dich enttäuschen der avatar ist tatsächlich als "operative desinformation" zu verstehen. ich werde dies nun mit einer signatur berücksichtigen
Auf jeden Fall zeigt er, was Dir gefällt. *lol*schnofl schrieb:da muss ich dich enttäuschen der avatar ist tatsächlich als "operative desinformation" zu verstehen.
Hattest Du doch eh schon mal.ich werde dies nun mit einer signatur berücksichtigen
schnofl schrieb:da muss ich dich enttäuschen der avatar ist tatsächlich als "operative desinformation" zu verstehen.
schnofl schrieb:da muss ich dich enttäuschen der avatar ist tatsächlich als "operative desinformation" zu verstehen. ich werde dies nun mit einer signatur berücksichtigen
mansi schrieb:Geniales Video
Am Besten gefällt mir Aristo - er wirkt so wahnsinnig schnell und sehr entschlossen.
Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen über Malis in Frankreich - waren Polizeiübungen und diese Hunde waren auch echt der Hammer (würds mir ja gerne wieder anschauen, weiß aber leider nicht mehr auf welcher HP das war )