Frauen im Vormarsch im Schutzhundesport

Watzmann schrieb:
Wieso ? Ich bin anders...!

Ich will mich nur mit Ihr treffen, weil ich lernen will, die Frauen zu verstehen, und mich nach ihren Wünschen zu richten...

jaja....
a176.gif

Watzmann schrieb:
Danke, und wennsd so ausschaust wie auf dem avatar, darfst das auch gerne persönlich machen...:cool:

da muss ich dich enttäuschen der avatar ist tatsächlich als "operative desinformation" zu verstehen. ich werde dies nun mit einer signatur berücksichtigen

Ich mach mit meiner Hündin auch seit kurzem Schutz... Den Lederfetzen will sie aber absolut nicht, der interessiert sie nicht... aber in die Beißwurst beisst sie schon.

Mal schaun wie sie sich entwickelt...

Geniales Video :D
Am Besten gefällt mir Aristo - er wirkt so wahnsinnig schnell und sehr entschlossen.
Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen über Malis in Frankreich - waren Polizeiübungen und diese Hunde waren auch echt der Hammer (würds mir ja gerne wieder anschauen, weiß aber leider nicht mehr auf welcher HP das war :o )

mansi schrieb:
Geniales Video :D
Am Besten gefällt mir Aristo - er wirkt so wahnsinnig schnell und sehr entschlossen.
Irgendwo hab ich mal ein Video gesehen über Malis in Frankreich - waren Polizeiübungen und diese Hunde waren auch echt der Hammer (würds mir ja gerne wieder anschauen, weiß aber leider nicht mehr auf welcher HP das war :o )

Findest auf dieser Seite Link

also die franzosenmalis fand ich schon gruselig *zugeb* wo die deren halter angegriffen haben.
überhaupt find ich auch den nachsatz sehr hundefeindlich.

wenigstens sieht man da den direkten vergleich zum sportschutz, wo die hunde kontrollierbar sind ;)

ich find ja schutz auch toll,das video macht mich noch begeisterter für diesen sport.
leider werden mein zwerg und ich grössen diskreminiert, dabei wär so ein kleiner kampfdackel doch lustig:p .

Und im Video einige Facetten zu erkennen (die mir persönlich nicht gefallen), dazu haber ich durchaus das Basiswissen und auch die Praxis.

Hallo,

woher beziehst Du Dein "Basiswissen" und was mich noch mehr interessiert:
"Woher die Praxis?"

Ich dachte, Du hättest noch keinen Schutzhund geführt?

Sportliche Grüße
Andrea

Oben