hallo!
also um das noch einmal klar zu stellen: ich bin NICHT von einer behörde, regierungsmitarbeiterin oder ähnliches! (wie kommt man auf so etwas?)
ich bin eine ganz normale studentin, die einen fb erstellt hat und ihn in der hoffnung, dass sich dafür viele interessieren und ausfüllen, hier hinein gestellt hat.
wenn mir der fb geschickt wird, antworte ich mit einer dankes-mail, kopiere den fb in EIN dokument und lösche die e-mail sofort wieder- anonymität!
also jeder, der sich unsicher fühlt, den fb mist findet usw. füllt ihn ganz einfach nicht aus und jenen, die ihn ausfüllen, danke ich sehr!
ich für meine person unterstelle dir gar nichts.
es sollten aber auch alle "abers" berücksichtigt werden, die man gar nich anbringen darf oder kann.
ich brauch keinen "siegerhund" hätte aber gern, dass er ned der absolute verlierer ist, wenn es mal zu einer rauferei kommt.
also müsste ich sieger ankreuzen, unabhängig davon, ob ich es auf so eine situation ankommen lasse.
mein hund darf auf der couch/im bett schlafen, - aber nur solange er sich benimmt.
mein hund ist auch ein mitglied der familie, ein ersatz für ein kind ist er nicht.
das wohl des hundes steht über meinem wohl, weil ich die wahl habe aber der hund nicht. (gilt auch für kinder bis sie auf eigenen beinen laufen können).
so, wie die umfrage gestltet ist, funktioniert sie nicht, auch wenn ich sie ausgefüllt habe.
ich löiebe große hunde, aber wenn es eng wird und zu einem streit kommen könnte, sind sie aus der schusslinie.
ich opfere meinen hund nicht für einen idioten, damit mir nix passiert.
es gibt situationen, wo es angenehm ist, einen großen hund an der seite zu haben, -den wunach dazu gibts trotzdem nicht
sollte mich einmal jemand angreifen, hätte er leichtes spiel, weil ich versuhe meinen hudn zu schützen, egal wie groß er ist.
a bissl drohen un der angreifer sdhleicht sich, nehm ich in kauf. wenn der hund in gefahr ist, ist mir jeder übeltäter gar nicht mehr wichtig.
mein hund ist mir wiochtiger als ich selbst, weil ich die wahl habe und der hund nicht.
wenn die hubde ihren neuen besitzer kaufen, dann hätten 90 % ihr leben beim züchter garantiert.
spielts aber nicht. wir kaufen, aber wir übernehmen keine verantwortung fpr unsere handlungen