die-mami
Super Knochen
ja aber dann brauchst noch ein paar chi'sOmg, ist das so gefährlich -.- Kann man ihn nicht trainieren das er das nicht macht, jedenfalls nicht so fest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja aber dann brauchst noch ein paar chi'sOmg, ist das so gefährlich -.- Kann man ihn nicht trainieren das er das nicht macht, jedenfalls nicht so fest?
Keine sorge, ich bin strengstens dagegen, er gehört nicht mir. Er gehört meiner Schwester, sie gibt ihm viel essen, ich sag ihr jeden tag sie soll damit aufhören aber wenn der hund bettelt dann gibt sie ihm trotzdem was, das kann ich einfach nicht verstehen und ich kann nicht viel dagegen tun... aber zurück zu den schäferhunden:
Ja, stimmt, ich suche wohl lieber andere Foren, denn anscheinend sieht es so aus wenn hier mal jemand keine ahnung hat, dass er dann gleich der größte Noob ist ^^ Ich werde mich noch weiter erkundigen, und das kann doch nicht wirklich sein das es unmöglich ist das größere hunde und kleinere hunde zusammenleben, ohne das der größere den kleineren tötet...
Und wieder einer der es geschafft hat uns zu verpopschen
also wenn ma spaziern gehn dann weichen ma denen grossräumig aus ausser du willst da meine schnappen und mit ihr hin, die hat ka problem mit chis, ich schnapp ma dann kylie und fürcht mich mit ihr gemeinsamKenn eh selber genug kampfchis! Kylies schlimmste Albträume. Hatte die Begegnung der 4. Art! 4 chis, sie geht freundlch wedelnd hin, plötzlich liefen ihr die 4 kläffend geifernd nach, einer fasste sie am Beinchen, konnte sie abschütteln, flüchtete hinter mich, Maaaami hilf mir, hing mir das kleine Ding doch glatt am Ärmel. Herrchen hab ich dann ordentlich geschimpft. Seither sind diese Minis für Kylie nur noch zum Fürchten.
lg Heidi
jetzt lachst, wart mal bis dir so ne bestie auge in auge gegenübersteht!!!!! und dazu brauchst dich nichtmal bückn wennst mei grösse hast und irgendwer hat so a ding am arm!!!Maaaami hilf mir, hing mir das kleine Ding doch glatt am Ärmel
der beisst fremde, hunde, und auch die besitzer der is halt sehr eigenwillig vor dem ding hatte ich enorme angst!
des is teilweise nicht zu lachn mein hund hat so ein bösartiges ding mal am ohr hängen
Mädls eure Aussagen sind ein Wahnsinn, lach mich grad krumm vorm PC