also moment mal, ich denke du verstehst mich jetzt komplett falsch... und lies lieber mal alles, anstatt nur die ersten drei posts -.-
Ich habe NIE gesagt das ich mit einem WELPEN in den Park gehen würde, aber egal! Natürlich habe ich damit gemeint das ich mit dem ausgewachsenen Hund Sport machen würde, ihm sachen beibringen würde usw... Und vielleicht war das ja eine blöde Frage ob ich ihn drausen halten sollte oder nicht, aber das ist schon längst geklärt, jetzt sollte das Thema eigentlich nur dazu dienen um Fragen über den DSH zu beantworten oder Informationen und Tipps zu geben. Joggen, Radfahren und Sport ist außerdem GARANTIERT nicht schlecht für den DSH, ich hab viele Bilder gesehen und viele Sachen darüber gelesen. Und wenn das nicht reicht, wenn ich mit ihm oft Rad fahren, Joggen und viel Zeit mit ihm drausen verbringen würde, wenn ich ihm viel sachen beibrigen würde, dann weiß ich auch nicht weiter.
Außerdem habe ich auch NIE gesagt das ich ihn mir nur kaufe weil er mir gut gefällt weil er schön ist, lest mal einen Post von mir wenn du so einen Drecks schreibst... Es tut mir echt leid dass ich so unhöflich bin, aber das finde ich wirklich etwas unfair! Früher musste ich auch so kurze Posts schreiben, weil ich am Handy war, aber nun kann ich richtig meine Meinungen sagen.
Das einzige was ich über die Rasse nicht richtig gewusst habe, ist ob sie jetzt eine riesige Villa brauchen oder ob ne etwas kleinere Wohnung auch geht, das war´s. Vielleicht ist das ja auch eine blöde frage, sry
Ich denke aber nicht das man sich wirklich 24 Stunden mit dem Hund beschäftigen muss?
lg