Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den alltag stelle ich mir so vor: lange spaziergänge, viel spielen, ich gebe ihnen das nötige futter, frisches wasser ist immer da, der dsh würde auf eine hundeschule gehen...
ok mit dem können wir schonmal ein bisschen arbeitenAlles klar. Ich habe viel zeit für die beiden, spielen würden wir drausen und drinnen,
Wegen den ballspielen ^^ ich habe einen dsh gewählt weil er sehr zuverlässig ist, weil es eine schöne und intelligente rasse ist, weil ich mit ihm trainieren will, spaß haben will , mit ihm sport machen will, kuscheln will usw. Ich will mit ihm eine gute beziehung aufbauen und ihn als wachhund und als familienhund haben.
an das hab ich noch gar nicht gedacht! stimt, man muss beachten dass ein stürmischer junghund der dem chi draufhupft ihm locker was brechen kann!was aber schon ein bisserl gefährlich sein könnte, ist der enorme größenunterschied: so ein mittelgroßer, aufgeweckter jungschäfi kann ein minihundsi sicher unabsichtlich verletzen.
jasmin
joggen ist nichts für nen dsh. zu einseitig in der bewegung und langweilig da es nur stures laufen ist. schwimmen kommt auf den hund drauf an, gesund wär es auf jedenfall!Welchen sport: joggen,. Schwimmen wenn es gut für ihn ist. Spazieren: manchmal 2 stunden manchmal eine? I'm sommer würde ich sehr lange.mit ihm I'm park sein
Welchen sport: joggen,. Schwimmen wenn es gut für ihn ist. Spazieren: manchmal 2 stunden manchmal eine? I'm sommer würde ich sehr lange.mit ihm I'm park sein
Es wohnen drei weitere personen da, und ich bin montag bis freitag immer von 7 uhr bis 15 oder 16 uhr weg
in welchem alter sind die anderen drei? und haben die zeit sich mit dem hund zu beschäftigen wenn du in der arbeit bist? von 7 bis 15 oder 16 uhr ist schon heftig, mit einem welpen sowiso undenkbar!Es wohnen drei weitere personen da, und ich bin montag bis freitag immer von 7 uhr bis 15 oder 16 uhr weg
ja aber wie alt? alle unter 15 und über 70 würd ich nämlich nicht in die hundebetreuung einrechnen.Ich meinte familie