Frage - Hundepool Grösse XXXXL !?

wir steigern uns, hab ein riesenplanschbecken für die hundes ersteigert, bzw. gekauft.
wurde heute von sehr lieben helferleins geliefert. :)
nun heisst es loch buddeln.... :eek:

bjhl0uog630r09y47.jpg


bjhl3czrhiu8pmcc7.jpg
 
So eins wollt ich auch zuerst, aber wie lässt man das aus, schöpfen? Gut, mit einem Schlauch gehts auch, aber die Reinigung, wie machst das? War mir zu mühsam, auch die Eingraberei, aber sonst find ich die Dinger toll für Hunde.
 
wow!!!!!!!

trauen sich da alle deine hunde rein? meine würd da nicht reingehen, wenn auf einmal der boden weg ist... da muss es zuerst seicht reingehen :D
 
polyesterbecken.
die sind aber neu schweineteuer, da musst du auf ebay und willhaben schauen (bzw. google).
ich hab dasselbe becken heuer 3x gesheen - 2x bei ebay, 1x bei willhaben.
ich hab es bei ebay erwischt. :)
 
ich habe heute eines um 75.- in Willhaben gesehen....aber eh klar, war binnen paar Minuten verkauft.....

das war schon ein paar Tage drinnen, eine ganz liebe Userin hat da gleich an mich gedacht, aber ich konnte es leider nicht transportieren :( sonst hätte ich es gekauft für Deikoon ;)
 
mah, um 75.- ist ja geschenkt !!!
sowas muss man sofort schnappen, wenn man es sieht - eine transportmöglichkeit findet man immer !!! :eek:
nächstes mal bitte sofort kaufen und mich informieren !
ich nehms dir ab ! :cool:
 
Ich möchte den Threat gerne nochmal rauskramen.

Gibt es denn schon Neues aus der Pool-Front?

Wir haben im Moment auch eine Strandmuschel umfunktioniert, hätten aber jetzt gern etwas anderes.

Die Doggypools scheinen ja nicht so toll zu sein,oder?

Bei zooplus gibt es sie jetzt wieder im Angebot. Aber ist wahrscheinlich das gleiche wie die Strandmuschel?!
 
ich denke wenn der sheltie nicht versucht alles rauszuschaufeln und dabei die plane zerreißt dann sollte es schon halten :)

LG
 
Ich habe leider gelesen - und das hätte ich mir auch selbst denken können - das es voll leicht zusammenklappt wenn man sich außen dran lehnt. Also nix für Hund... schade!
Aber ich denke ich werde einfach das hier nehmen wenns so weit ist: http://www.amazon.de/Starplast-04-5...f=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1331060876&sr=1-1
schaut unkaputtbar aus und man kann es abdecken. :)

Bei einer Sandmuschel finde ich den unregelmößigen Boden blöd- er ist ja noch ein Welpe wenn er es bekommt...
lg

EDIT: das sähe dann so aus :)
enjeskahn28juli1.jpg


bei sowas würde ich mit tot lachen jedes mal wenn ichs sehen würde XD:
56627235_xl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben