Frage - Hundepool Grösse XXXXL !?

Unsere Hündin muss sich mit dem Menschen-Pool begnügen :D

IMG_6223.JPG


Lg Petra
 
Doch... das ist der Pool meiner Schwiegereltern. Ich versuche es soweit wie möglich zu unterbinden, dass Holly das Wasser trinkt. Bisher hat es ihr aber nicht geschadet. Selbst hat man ja auch schon den einen oder anderen Schluck erwischt. Man bekommt sie kaum wieder aus dem Pool raus. Sie liebt es wie eine Irre rein zu springen und drin zu schwimmen oder auf der Luftmatratze zu surfen...

Raus will Holly prinzipiell NIE. Außer um von draußen einen Bauchklatscher wieder in den Pool zu machen. Mittlerweile schafft sie es, sich mit den Vorderpfoten aus dem Pool rauszuziehen. Luftmatratzen haben bisher alle überlebt, bis auf einen aufblasbaren Dino, der aber schon uralt war.

Für meine zweite Hündin haben wir übrigens ein "Baby-Becken" aus Plastik, da sie die Leidenschaft von Holly nicht so teilt *gg*


Lg Petra
 
Doch... das ist der Pool meiner Schwiegereltern. Ich versuche es soweit wie möglich zu unterbinden, dass Holly das Wasser trinkt. Bisher hat es ihr aber nicht geschadet. Selbst hat man ja auch schon den einen oder anderen Schluck erwischt. Man bekommt sie kaum wieder aus dem Pool raus. Sie liebt es wie eine Irre rein zu springen und drin zu schwimmen oder auf der Luftmatratze zu surfen...

Raus will Holly prinzipiell NIE. Außer um von draußen einen Bauchklatscher wieder in den Pool zu machen. Mittlerweile schafft sie es, sich mit den Vorderpfoten aus dem Pool rauszuziehen. Luftmatratzen haben bisher alle überlebt, bis auf einen aufblasbaren Dino, der aber schon uralt war.

Für meine zweite Hündin haben wir übrigens ein "Baby-Becken" aus Plastik, da sie die Leidenschaft von Holly nicht so teilt *gg*


Lg Petra

und das macht ihrer Haut nichts aus, ich weiß schon, daß in den meisten Pools nicht so viel Chlor drinnen ist...

wenn ich meinem Labischlabi sagen würden spring, würde ich ihn auch nicht mehr raus bekommen,....er steht immer am Rand und schaut uns ganz traurig beim Plantschen zu:eek::D

l.G
Con
 
Ich war auch anfangs sehr skeptisch, aber das Chlor schadet ihr nicht. Letzten Sommer war sie öfter im Pool. Wir sind aber auch nicht jeden Tag bei meinen Schwiegereltern ;)
 
Meine 3 gehn auch ab und an in unseren Menschenpool aber das Chlor macht ihnen gar nichts aus:)

Ich hab zwei von meinen 3 soweit daß sie über die Leiter selber rein und raus klettern:D
 
also, die bewährungsprobe haben wir hinter uns.
die krallen sind bei beiden pools kein thema, soweit ich das sehe.
der grosse pool ist auch für die kleinen kein problem, sogar der kurzbeinige kommt von drinnen wieder raus.
wir qwerden aber noch eine bessere rampe bauen...... :cool:

b9sv8j5e0yr3g5gky.jpg


b9svc0c03c4i3elgy.jpg


b9svchld8parcab76.jpg


b9svcwo5av7qpeqlu.jpg


b9svddqedm6jt9ik2.jpg
 
Na die Bilder sehen doch schon toll aus und solange der Pool hält ist alles gut.
Wir haben noch keinen, dafür mußte bei der gestrigen Hitze der Gartenschlauch herhalten. :D
 
Wir haben seit Samstag nun auch endlich was zum Baden für die Schäferzicke. Eine Plastikmuschel, die genutzt wird, als gäbe es keinen Morgen mehr. Ich versuche mal ein Bild einzustellen. :eek:
Die Muschel sieht kleiner aus, als sie ist und Tina passt liegend rein. :p
 
wow :eek: - der INDEX Pool ist cool (300 x 200 x 75 cm) - das ist genau was ich für Deikoon schon gesucht hab :eek: - sowas werde ich ihm für nächstes Jahr kaufen, wenn der Garten fertig und auch eingezäunt ist
 
wir haben den 260x160x65.
der ist auch gross genug.
hab ihn bei ebay ersteigert, da war er am billigsten.

möchte aber für nächstes jahr ein teichbecken kaufen, zum eingraben.
dann wär der pool ev. zu haben. ;)
 
wir haben den 260x160x65.
der ist auch gross genug.
hab ihn bei ebay ersteigert, da war er am billigsten.

möchte aber für nächstes jahr ein teichbecken kaufen, zum eingraben.
dann wär der pool ev. zu haben. ;)

na wennst in dann verkaufen willst und ich hab noch keinen, dann würde ich mich dafür interessieren ;)

ansonsten kauf ich den ganz großen, weil Deikoon ist ja ein Großer :D
 
Ich habe eine simple schwarze, große Mörtelwanne vom Obi - meine Hunde (Schäfergröße) lieben sie!

Sie rollen sich richtig zusammen und kühlen sich darin ab, man sieht nur den Kopf aus der Wanne ragen! Schaut super aus:D
 
wir haben einen selbstgebauten.....ca. 16x10x0,3-1,8 m
aber unser jetziger hund säuft nur draus, weil er noch ned weiss dass er schwimmen kann :rolleyes:
 
@orfeo - WIE habt ihr den denn angelegt ?????

und euer wuffel wirds schon lernen, manche brauchen eine zeit, bis sie sich mit dem wasser anfreunden....
 
@orfeo - WIE habt ihr den denn angelegt ?????

uiii, das is a lange gschicht.....aber wir haben viel gebaggert und die endform (verschiedene tiefen) händisch nachgeschaufelt bzw. angehäuft.
dann kamen die profis mit vlies und folie, schnitten, verlegten und verschweissten fast einen tag lang......und dann waren wir wieder dran, mit gestalten des schwimm und regenerationsbereichs......und sowas ist erst fertig, wenns mal bepflanzt etc. ist......bzw. wirds nie richtig fertig ;)
wir habens jetzt 3 jahre und "murksen" noch immer dran rum.......aber zu tun gibts immer was, wie ja hornbach schon sagt :D

und euer wuffel wirds schon lernen, manche brauchen eine zeit, bis sie sich mit dem wasser anfreunden....

denk ich auch.....in teichen und bächen geht er zumindest schon bis zur brust rein.....und wenn es sich mal ergibt, dann wird er beim spielen mit anderen sicher mal ganz rein gehn und vielleicht schwimmen ;)
 
so, wiollte mal feedback geben zu den hundepools.

also, das grosse intex-becken hat sich bewährt, das material ist so dick und so stark, dass hundekrallen da gar nichts ausmachen.
allerdings sind die 65 cm seitenhöhe etwas hoch, dafür ist es schön gross.

der doggy pool war enttäuschung und ist für die qualität viel zu teuer. :mad:
das material ist nicht besonders stark und es war im herbst bereits völlig ausgebleicht und spröde und ist dadurch gebrochen, er war also nach nur einem sommer zum wegwerfen.

was ich eben entdeckt habe, ist das hier, habs soeben für den innenhof gekauft. ein paar gibts noch.... ;)

http://cgi.ebay.at/Kinder-Planschbe...ielzeug_Outdoor_Spielzeug?hash=item5886d8f224
 
ich hab ihn voriges jahr auf ebay ersteigert, allerdings in deutschland.
das porto war gar nicht so wild.
gib in der suche ein: pool, intex, stahlrohr - dann kommen sie.....

das ist genau meiner, hiier zum fixpreis, ich hab ihn damals ersteigert und zwar wesentlich günstiger.
http://cgi.ebay.at/INTEX-Family-Poo...mQQptZWhirl_Swimmingpools?hash=item45f259cba6

hier:
http://cgi.ebay.at/INTEX-Family-Poo...mQQptZWhirl_Swimmingpools?hash=item439ebe794e

und hier:
http://cgi.ebay.at/INTEX-Pool-Stahl...mQQptZWhirl_Swimmingpools?hash=item45f26359a9

und noch einer:
http://cgi.ebay.at/INTEX-Schwimmbec...mQQptZWhirl_Swimmingpools?hash=item1c11d2d478

hier die suche, die meisten sind unter sonstiges.
http://heimwerker.shop.ebay.at/Sonstige-/42240/i.html?_armrs=1&_mspp=&_pcats=84207,20727,19781,3187
 
Oben