Petra+Mädls
Junior Knochen
Unsere Hündin muss sich mit dem Menschen-Pool begnügen
Lg Petra
Lg Petra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere Hündin muss sich mit dem Menschen-Pool begnügen
Lg Petra
Doch... das ist der Pool meiner Schwiegereltern. Ich versuche es soweit wie möglich zu unterbinden, dass Holly das Wasser trinkt. Bisher hat es ihr aber nicht geschadet. Selbst hat man ja auch schon den einen oder anderen Schluck erwischt. Man bekommt sie kaum wieder aus dem Pool raus. Sie liebt es wie eine Irre rein zu springen und drin zu schwimmen oder auf der Luftmatratze zu surfen...
Raus will Holly prinzipiell NIE. Außer um von draußen einen Bauchklatscher wieder in den Pool zu machen. Mittlerweile schafft sie es, sich mit den Vorderpfoten aus dem Pool rauszuziehen. Luftmatratzen haben bisher alle überlebt, bis auf einen aufblasbaren Dino, der aber schon uralt war.
Für meine zweite Hündin haben wir übrigens ein "Baby-Becken" aus Plastik, da sie die Leidenschaft von Holly nicht so teilt *gg*
Lg Petra
wir haben den 260x160x65.
der ist auch gross genug.
hab ihn bei ebay ersteigert, da war er am billigsten.
möchte aber für nächstes jahr ein teichbecken kaufen, zum eingraben.
dann wär der pool ev. zu haben.
@orfeo - WIE habt ihr den denn angelegt ?????
und euer wuffel wirds schon lernen, manche brauchen eine zeit, bis sie sich mit dem wasser anfreunden....