Frage - Hundepool Grösse XXXXL !?

@silvia+bande
Ja so sieht er aus, nur kleiner, denn sonst hätte er nicht mehr auf die Terrasse gepasst. Foto hab ich sicher irgendwo, nur finden werde ich es nicht, bei den restlichen 3000 Hundefotos, grins!
LG Ingrid
 
@bluedog: Du mußt es schaffen, bin auch neugierig. Schliesslich ist das dann ein Testbericht aus erster Hand. :D
 
hier ist er. :D
ich habs geschafft und ihn ganz allein aufgebaut. war gar nicht so schwierig. leider findet das vorausgesagte schönwetter wieder mal nicht statt, es ist zeimlich wolkig.
und das brunnenwasser ist eiskalt. :eek:
taue gerade meine füsse auf..... :cool:
also dads gewebe wirkt ziemlich stabil. ich glaube nicht, dass dem so schnell was passiert.
die grösse ist super, allerdings ist er ein bissi hoch.
ich dachte 65 cm ist gar nicht so hoch, aber ist es schon.... :eek:
für die grossen kein problem, aber für die kleinen schon.
muss gucken, werd ihnen vorne eine plattform bauen.

also, ein kleinerer hätte es auch getan, um mal ehrlich zu sein.
und vor allem kann er ruhig niedriger zu sein.
aber so können sie schön drin rumhüpfen, das ist auch fein.
und ich hab auch noch platz. :D

b9hbllf10vjagnfcf.jpg


b9hbm9uj7el9cw8z3.jpg


b9hbmsauwx45z0inj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der doggy pool ist auch eben gekommen. :D
flugs ausgepackt und aufgestellt, das war einfach.
wenn nur das wasser aus dem brunnen nicht so kalt wäre..... ;)

b9hcnk49ncmqcajjj.jpg


b9hcou4yt2tphicmn.jpg


b9hcpc2e9sfkvm8vj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Pool, eigentlich dachte ich ja nur Du willst einen kaufen, aber sichtlich haben die Kleinen jetzt ihren eigenen Pool bekommen. Hast Du auch Filteranlage etc. dabei? Wenn nicht, dann kannst Du das Wasser einmal pro Woche tauschen, denn in der Sonne kippt es sehr schnell und wird grün und richtig grausig. Bei Brunnenwasser sind die Kosten ja egal, aber dann ist es immer kalt, den Hunden wahrscheinlich egal, aber Dir sicher nicht.
LG Ingrid
 
nein, da kommt EM rein, eine prise meersalz und zeolith.
ist fast so gut wie eine filteranlage. :cool:

nein, ich hab beide für die hunde gekauft, wobei wie gesagt, draussen hätte es ein etwas kleinerer auch getan, und vor allem niedriger könnte er sein.
aber sonst ist er super. :)
 
Schick schick.
Aber 65cm ist schon ziemlich hoch. (ich habe auch immer keine Vorstellungskraft was die cm-Zahlen angeht :eek:)
Nun muß nur noch der Hunde-Benutzungs-Test-Bericht rein. :D
Mal schauen, welcher für unsere Schäferin zu gebrauchen ist. Die springt schon ziemlich hoch. Dabei dachte ich schon, der Gartenzaun sei hoch genug. Aber die hat echt ne Energie. :eek:
 
Hallo Bluedog,

ist das Doggy Pool (rot/blau) das größte (120x30)...

ich will nämlich heute eines bestellen, bin mir aber nicht sicher von der Größe her....

sprich ob es eh groß genug ist...:eek:

l.G
 
@schote
Megazoo hat derzeit den Doggy Pool im Angebot, ich glaube er kostet 49,90 hab gestern zufällig ein Prospekt gesehen, aber nicht so genau geschaut. Kannst ja anrufen bzw. vielleicht auch im Internet schauen wie groß er ist und was er genau kostet, ich glaube die haben eine Einheitsgröße, Megazoo im Gewerbepark Stadlau, nur falls es Dich interessiert.
LG Ingrid
 
ja, das ist der mit 120 cm durchmesser. da hat auch ein grosser hund platz.
hat bei zooplus 69,90 gekostet.
warum hat mir das mit megazoo keiner vorher gesagt !? :(

ja, 65 cm ist ein bissi hoch, aber kein problem, ich bau den hundi eine rampe dazu. :cool:
260x200 ist aber auch sehr gross, etwas kleiner tuts auch, die kleineren sind auch niedriger, und billiger. ;)
 
@schote
Megazoo hat derzeit den Doggy Pool im Angebot, ich glaube er kostet 49,90 hab gestern zufällig ein Prospekt gesehen, aber nicht so genau geschaut. Kannst ja anrufen bzw. vielleicht auch im Internet schauen wie groß er ist und was er genau kostet, ich glaube die haben eine Einheitsgröße, Megazoo im Gewerbepark Stadlau, nur falls es Dich interessiert.
LG Ingrid

Danke Ingrid:)

hab dein Posting zu spät gesehen:(
blöd...
hab´s gestern beim Zooplus bestellt um 61.- (mit Neukundenrabatt)...

l.G
Con
 
Wir haben ne Hartplastikwanne geschenkt bekommen, ca 2,5 mal 1,5 .
Ist ja super aber das Ding ist gut 85 cam hoch.
Wie mache ich denn da am besten ne Rampe oder Stufen oder so????Hat wer ne Idee??????

lg
 
@bluedog
Steht im Prospekt auf der 1. od. 2. Seite, wir hatten den Prospekt im Briefkasten vor ein od. zwei Tagen.
LG Ingrid
 
Dann hast Du einen guten Kauf gemacht, war wahrscheinlich das Kleine das ich im Prospekt gesehen habe, viel Spaß beim Planschen!
LG Ingrid
 
Oben