Fotos vom "Findelkind" Frankie

Momentan sind die Probleme ja noch Problemchen, aber wenn man
bei dem Hosenmatz nicht konsequent ist, dann werden es einmal
sehr große Probleme.
Und ich bin kein konsequenter Mensch.

Nene, ich glaubs dir schon!

Ich war nur einfach generell erstaunt darüber, dass der kleine schon so "aufbegehrt". War da halt auch noch naiv und dacht "ppffffff... Welpe.. Was soll da sein!" - aber wenn man drüber nachdenkt: Warum solls nicht auch solche geben, die besondere Bedürfnisse haben...

Uj das kenn ich :D

Manchmal bissi gachzornig sein und so gar nicht einsehen wollen, wieso man das jetzt nicht darf. Mörder zubeissen können sie, mit ihren Babyzähnen AUA :D

Da hat man wieder den Vorteil wenn man sonen souveränen Ersthund hat, wie die Mimi. Die ist zwar sonst ein ziemliches Gfrast, aber mit Welpen ist die echt super (hätt ich mir zB garned gedacht) - und grad wenn die Welpen solche Lausbuben sind, wär die Mimi optimal :D

Da hat man wieder den Vorteil wenn man sonen souveränen Ersthund hat, wie die Mimi. Die ist zwar sonst ein ziemliches Gfrast, aber mit Welpen ist die echt super (hätt ich mir zB garned gedacht) - und grad wenn die Welpen solche Lausbuben sind, wär die Mimi optimal :D

Kannst ja am Bertl üben :D, diesem Luxustierschutzhund, der so gar nicht dankbar sein will :cool:

Nene, ich glaubs dir schon!

Ich war nur einfach generell erstaunt darüber, dass der kleine schon so "aufbegehrt". War da halt auch noch naiv und dacht "ppffffff... Welpe.. Was soll da sein!" - aber wenn man drüber nachdenkt: Warum solls nicht auch solche geben, die besondere Bedürfnisse haben...

Auhja, das können auch schon die ganz Kleinen. So ein Exemplar hatte ich :rolleyes: und da muss man wirklich viel arbeiten dran, was nicht immer ganz so einfach ist - vor allem nicht, wenn die so ein herziges Goscherl haben :o
Und den "ich bin ja sooooo unschuldig"-Blick, wie der Zwuck das hat, kenn ich nur zuuuu gut.. der Schein trügt :D

ich hatte auch schon so "liebe kleine" - ihre majestät die kiwi, die papillonhündin meines LG zum beispiel. die war ein richtiges krokodil und sowas von zornig. :D

und die DSH-bauceron-mixhündin meiner eltern.
und ja, so dackelchen können das auch recht gut. ;)

ich weiß überhaupt nicht was an welpen so süss sein soll, außer die verpackung. :p:D

so richtig kuschelig süss mit einem "ich kann keiner fliege was zuleide tun"-charakter war eigentlich nur mein collie-bube als welpe. und der hat's dafür in der pubertät nachgeholt. :D

Oben