Forumtreffen in Graz

Klingt, als wäre es lustig gewesen, habts schon was Neues in Planung?

Seids jetzt beim Griechen in der Färbergasse gegessen? Der hat so nen lecker Gyrosauflauf *sabber*

Wie wärs, wenn das nächste Treffen hier stattfindet? :D Lecker

http://www.cooking-wu.com/

da waren wir vor ein paar Wochen essen, war nicht schlecht :)

Das ist mein Stammlokal, dort bin ich mindestens 1-2 mal im Monat zu finden. Essen ist sowas von lecker und jedesmal ist mir schlecht weil ich so überfressen bin :D.
 
hi,

ich mag auch wieder essen gehn mit euch:D

1.sept-woche kann ich auch nicht, aber danach unter der woche (fast) immer.

lg carmen
 
Echt? Seids so begeistert vom cooking wu?
ich war eher enttäuscht, dass es so wenig auswahl gegeben hat - irgendwie... aber gut wars schon...

ja wann?? *g*
 
wie wärs mal mit nem vorschlag der mir auch schmeckt :mad::mad:

p.s.: n chinese oda ein resti wos auch normale sachen gibt... ich kenn mich net aus in graz, wohn erst ab montag dort ... das einzige was ich kenn is der grieche da, dann den griechen beim dietrichsteinplatz , das salz und pfeffer(das is allerdings auch lecker) und die drei goldenen kugeln(ha, wer net), hooters und den mc donalds..
 
wie wärs mal mit nem vorschlag der mir auch schmeckt :mad::mad:

p.s.: n chinese oda ein resti wos auch normale sachen gibt... ich kenn mich net aus in graz, wohn erst ab montag dort ... das einzige was ich kenn is der grieche da, dann den griechen beim dietrichsteinplatz , das salz und pfeffer(das is allerdings auch lecker) und die drei goldenen kugeln(ha, wer net), hooters und den mc donalds..

warum gleich so nen bösen smileay :confused: :eek:

Vorschlag war, weils mal was anderes ist als eben Chinese , zu dem man eh immer gehen kann :D

Hooters ist alles andere als berauschend, das Einzige, was berauscht, sind die Preise :D Grieche waren sie erst

Und McD kommt für ein Treffen ja nicht wirklich in Frage oder? :eek: :D

Salz&Pfeffer kenn ich selber noch nicht, hab aber nicht viel Gutes gehört :eek:

@Sancho
öfter darf ma net hingehen, dann stehts einem gleich an, das stimmt :D
 
warum gleich so nen bösen smileay

Vorschlag war, weils mal was anderes ist als eben Chinese , zu dem man eh immer gehen kann :D

Hooters ist alles andere als berauschend, das Einzige, was berauscht, sind die Preise :D Grieche waren sie erst

Und McD kommt für ein Treffen ja nicht wirklich in Frage oder? :eek: :D

Salz&Pfeffer kenn ich selber noch nicht, hab aber nicht viel Gutes gehört :eek:

@Sancho
öfter darf ma net hingehen, dann stehts einem gleich an, das stimmt :D

nein da mcD war auch net in der engeren auswahl *Gg* und ich weiß, weil beim griechen war ich ja auch mit :)

mein problem is folgendes, das ich ziemlich "haglich" bin, und das meiste was ich net kenn,nicht ess.und das auch garnet probieren will (man versuchte schon mich dazu zu zwingen aber nein)

und da ich gern mitgehn möchte, wär halt sowas wos für mich auch was gibt was nettes :D

also das salz und pfeffer is gut, (ich hab vo dem einen griechen auch ghört, der soll der schlechteste in graz sein - hat mei arbeitskollegin gsagt, aber naja, wie gesagt, i lass ma vo personen(sie hat mi dazu gedrängt) net vorschreiben was ich zum kosten hab und was net)

aja zu dem bösen smiley, :( das hätts dann wohl auch getan weil bös bin ich ja net :)

OT:kennt keiner eine tierschutzorgi die 2 matratzen braucht??????*OT-Ende*
 
@Maria, möchte nur anmerken das der wu ganz normales Fleisch hat, wie Schweinefleisch, Putenfleisch, Lachs, Fisch alles noch roh das suchst dir selber aus und dann wird es frisch für dich gemacht. Es gibt auch Nudeln und normales Gemüse und leckere Nachspeisen :D:D:D.

Nein ich will dich auf keinen fall überreden :D.
 
in graz gibts eh kane gscheitn ;) aber vielleicht in lieboch? *g* - bin übrigens auch nicht mobil derzeit.. seufz


ne in Lieboch gibts keinen Buschenschank, nur ein Lokal mir mega leckerem essen *g*
griechisch, Italienisch etc.pp

Buschenschank wüsst ich nen guten in Schlieb bei Stainz ;)
 
Oben