Forumtreffen in Graz

hm, ich könnt uns was kochen, ich wohn ab september in graz(haha)

ich kann euch net mit viel dienen, i kenn mi ja in graz net aus, wenn i mal länger in graz wohn werd ich gern was aussuchen!


kennt jemand einen guten chinesen??
 
Naja bei 2 Kindern halt net so einfach, wenn immer etwas ansteht mit Freunden und, und, und. Ja klar, kannst gern nächste Woche am Vormittag mal vorbei kommen? Würd ja auch Spazieren gehen aber mein Hundsi macht die hitze schwer zu schaffen und jetzt merkt man auch sein alter.
 
Naja bei 2 Kindern halt net so einfach, wenn immer etwas ansteht mit Freunden und, und, und. Ja klar, kannst gern nächste Woche am Vormittag mal vorbei kommen? Würd ja auch Spazieren gehen aber mein Hundsi macht die hitze schwer zu schaffen und jetzt merkt man auch sein alter.

Nächste woche geht net, kati hat 2 klammern im ballen, das muss erst verheilen, aber dann komm ich gern mal wieder, kati liebt deinen buben ja - und sie is mitlerweile schon sooooo groß geworden :D:D
 
Ui, wieso das denn? Ja meld dich einfach, vormittags ist es immer am besten da hab ich eher zeit. Ja das hat man gemerkt das sie ihn mag, so solls ja auch sein :D.
 
Online bin ich immer, nur nicht immer neben dem PC :D. Hast deinen msn noch? Dann schreib mich dort an, online seh ich dich nie (wahrscheinlich so wie du mich nie siehst :D).
 
Klingt, als wäre es lustig gewesen, habts schon was Neues in Planung?

Seids jetzt beim Griechen in der Färbergasse gegessen? Der hat so nen lecker Gyrosauflauf *sabber*

Wie wärs, wenn das nächste Treffen hier stattfindet? :D Lecker

http://www.cooking-wu.com/

da waren wir vor ein paar Wochen essen, war nicht schlecht :)
 
Jaaaa, dort is echt wahnsinnig gut essen da war ich auch schonmal :) von mir aus können wir schon wieder einen termin ansetzen :D:D
 
Oben