Forumtreffen in Graz

Teilnehmer bis jetzt sicher (hoffentlich hab ich keinen übersehen:eek:):
1: SennerMi
2: Sancho
3: PPB
4: Breeze
5: Sandra+Kati
6: Inge+Afgane
7: Nimeesha
8: Jessy & Frauchen
9: Nunu?
10:
11:
 
Na, i hab mi verschrieben. Wir fahren am 05.08. - 10.08. auf die Alm, nicht September... Tippfehler :(

*seufz*
 
Bei mir schauts unter der Woche auch eher schlecht aus....da ist mein Urlaub leider schon wieder vorbei :(

lg Nunu
 
sollen wir generell einen anderen termin festlegen? oder es beim 5.8. belassen?

lg carmen


Ich bin ab nächster Woche auf Urlaub und zu Hause nur telefonisch zu erreichen.
Wer ist denn dann so nett und verständigt mich, wenn das Treffen abgesagt bzw. verschoben wird??
Derjenigen schick ich dann meine Handy-Nummer mittels PN.

Danke
LG
Inge
die am 5. 8. nicht allein beim Griechen sitzen mag :eek: ;)
 
Also ich kann am 5.8. und würde gerne kommen. :)

Wenn ihr aber verschieben wollt, wie wäre es dann mit dem Donnerstag 14.8.08 (der Freitag 15.8.08 ist ein Feiertag)

Würden da alle die am 5.8. kommen würden, auch kommen?
Und Chaya und Clau04 hätten da auch keine Ausrede. :D

Wie gesagt, mir ist es wurscht ;).
 
Ja, ich könnte auch am 14.8. - wäre mir sogar lieber. Aber wie schon gesagt, ich kann auch am 5.8.

@Inge
Schick mir deine Handynummer - ich ruf dich an!
 
mir wär donnerstag auch lieber...hab freitag dann nämlich frei und kann dann ausschlafen :eek: müsst dann halt nachkommen, da ich um 22:00 erst frei hab :)
 
Also ich kann am 5.8. und würde gerne kommen. :)

Wenn ihr aber verschieben wollt, wie wäre es dann mit dem Donnerstag 14.8.08 (der Freitag 15.8.08 ist ein Feiertag)

Würden da alle die am 5.8. kommen würden, auch kommen?
Und Chaya und Clau04 hätten da auch keine Ausrede. :D

Wie gesagt, mir ist es wurscht ;).

14. 8. weiss ich nicht, ob ich da kann. Hab eigentlich geplant, dass ich da über den Feiertag nach Wien fahr. Ist aber nicht sicher, muß ich erst mit den Verwandten klären.

Aber nehmt da keine Rücksicht, weil einen Termin, zu dem alle kommen könnnen, den gibt´s sowieso nicht ;)

LG
Inge
 
Ja, ich könnte auch am 14.8. - wäre mir sogar lieber. Aber wie schon gesagt, ich kann auch am 5.8.

@Inge
Schick mir deine Handynummer - ich ruf dich an!


Vielen lieben Dank,
hab grad erfahren/geklärt, dass ich ohnehin am nächsten Donnerstag (31.7.08) noch einen Termin im Büro hab und bis dahin wird ja feststehen, wann wir uns treffen.

Nochmals Danke
LG
Inge
 
A
Und Chaya und Clau04 hätten da auch keine Ausrede. :D
.

langsam merk ich wirklich, dass ich saumäßig urlaubsreif bin, wir sind 10 Tage auf der Alm, vom 5.8. weg, Dienstag, bis Freitag 15.08, eventuell sogar 16.08. je nachdem, wie gut es uns gefällt. Ich habs geschafft, dass ich mich auch beim 2. Mal verschrieben hab :eek: :rolleyes:

Und das ist keine Ausrede, ich würd mich gern mit Euch treffen :) Ich bin für Forentreffen immer zu haben :) Sonst wär ich damals nicht beim Wuffwandertag dabeigewesen :D
 
also am 14.8. vorm feiertag kann ich sicher nicht, weil wir wegfahren.

mir wär der 5.8. viiiiieeeel lieber.

lg carmen
 
Dann würd ich sagen, lassen wir mal den 5.8., ich denk das das hoffentlich nicht das einzige Forumtreffen sein wird :confused::D
 
14.08 kann ich auch nicht - hab am 15. Geburtstag und bin schon unterwegs :D, mir wär auch der 5. recht..
 
Ok, dann lasst und doch beim 5.8. bleiben - wenn Chaya uns so hängen lässt! :p;)
Also ich bin auch auf alle Fälle dabei!:)

Sandra, kannst du reservieren? (Uff, ich glaub`jetzt hat ich deinen Namen richtig :D)
 
Ok, dann lasst und doch beim 5.8. bleiben - wenn Chaya uns so hängen lässt! :p;)
Also ich bin auch auf alle Fälle dabei!:)

Sandra, kannst du reservieren? (Uff, ich glaub`jetzt hat ich deinen Namen richtig :D)

@SennerMi:
062.gif
:D:D

Ja klar kann ich das machen, ich bräucht dann bis mitte der woche alle die kommen damits ungefähr passt. :)
 
Oben