Forumtreffen in Graz

da muss ich schauen ob sichs ausgeht, weil ich wahrscheinlich am 05. meinen Papa vom Flughafen in Wien abholen muss, aber 19 Uhr sollt kein Problem sein!

PS: Meine beiden bleiben sicherlich zu Hause. Möcht mich entspannen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dienstag 5.8. um 19h, wie wäre es mit dem Griechen?! (Ich war grad in Griechenland Urlaub und dann hätte ich gleich wieder ein bisserl Feeling:)). Wo ist der Grieche genau? Bin ich bis jetzt immer blind an dem vorbei gelaufen am Mehlplatz? Bzw. wie heisst der?

breeze1
Sandra&kati
PPB
Inge (ohne Hunde)
SennerMi

Ich lasse auch meinen Wuff zu Hause, falls andere Hunde kommen. Wenn sonst kein anderer Hund kommt, nehme ich meinen Wirtshaus-Wastl gerne mit :). (Nur mit fremden Hunden unterm Tisch - des wäre ihm zu stressig ;).

@Nimeesha und Clau04: Könnt`s vielleich nachkommen bzw. mit dem Bus nach Graz reinfahren?

Freu mich schon auf euch :)!

a bissl urlaubsfeeling tät echt net schaden:D

der grieche dinoysos ist am mehlplatz, anfang färbergasse (ehemals ich glaub gambrinuskeller) und hat einen guten eiswasserouzo *gg* und gemütlich sitzen ists auch. das essen war vor 1 jahr noch superlecker, ob es das jetzt auch noch ist weiss ich nicht, war schon so lang nimma dort - ich garantier für nix

hat noch jemand einen lokal-vorschlag?

lg carmen

Also ich wär auch dabei :D aber ohne Hund, wär mir zu stressig, wenn andere auch Hunde mitnehmen würden, würd es schöne Zicken von Jessy geben. :rolleyes:

a bissl urlaubsfeeling tät echt net schaden:D

der grieche dinoysos ist am mehlplatz, anfang färbergasse (ehemals ich glaub gambrinuskeller) und hat einen guten eiswasserouzo *gg* und gemütlich sitzen ists auch. das essen war vor 1 jahr noch superlecker, ob es das jetzt auch noch ist weiss ich nicht, war schon so lang nimma dort - ich garantier für nix

hat noch jemand einen lokal-vorschlag?

lg carmen

Ich bin kaum noch in der Stadt, sitz hauptsächlich auf meinem haus-eigenen Terrassencafe :D, drum kenn ich mich "in der Szene" gar nicht mehr aus!

Letzte Woche war ich im "Reindl" (früher Jakoministraße, nun seit Jahren in Puntigam), hat eine gemütliche Terrasse unter einer Weinlaube, aber da kommt man ohne Auto nicht hin.

Wie ist es eigentlich, wenn es regnet? Kann man dann auch beim Griechen im Lokal gemütlich sitzen?

LG
Inge

a
der grieche dinoysos ist am mehlplatz, anfang färbergasse (ehemals ich glaub gambrinuskeller)

Aha, ich kenn mich aus.Danke! :)

@Inge: Der Gambrinuskeller war innen sehr gemütlich - also wird`s jetzt beim Griechen net viel anders sein, hoffentlich *g*.
Also ich persönlich wär für den Griechen, weil der ums Eck vom Hauptplatz ist und somit für alle leicht zu erreichen. :)

Wer macht die Reservierung?

drinnen ist es sehr gemütlich zum sitzen, die haben das lokal schön renoviert, aber urig u gemütlich gelassen.

Wo wollen wir denn jetzt hingehen? Ich hätt nämlich vor zu reservieren :) (wenn wir dann ungefähr wissen wieviele wir sein werden :o)

ich werd sicherlich passen müssen..
Ne Öffi Möglichkeit hab ich um die Zeit - nachhause nimmer...
Und ich hab ja noch keine Ahnung wie mein Dienstplan dann ausschaut - Chef is dann auf Urlaub und die 2. Chefin is a trampl..*g*

Ich werde leider am 5.9 um diese Zeit schon in meiner Hütte auf der Alm sein... wir reisen am 5.9 an :(

Vielleicht das nächste Mal dann.

@Nimeesha: Supi, dasste dabei bist :)
@Kathi: Wenn du reservieren könntest wär super
@Chaya: das Treffen war am 5.8. und nicht am 5.9. ;) geht`s da bei dir?

So, weil schon ein bisserl Verwirrung aufgetreten ist, fasse ich hier mal die Fakts zusammen (damit sich net jeder durch den Thread quälen muss ;)):

Treffen am 5.8. (Dienstag) um 19h beim Griechen "Dionysos" in der Färbergasse/ Ecke Mehlplatz (vormals: "Gabrinuskeller"). Das ist gleich bei der Sporgasse rechts rein (vom Hauptplatz kommend).

Teilnehmer bis jetzt sicher (hoffentlich hab ich keinen übersehen:o):
1: SennerMi
2: Sancho
3: PPB
4: Breeze
5: Sandra+Kati
6: Inge+Afgane
7: Nimeesha
8:
9:
..
..
..

@Kathi: "h" :(:D meine Hündin kann glaub ich nicht telefonieren :D - ich: Sandra :D:D

Ja klar, sobald wir ziemlich sicher wissen wer kommt (wieviele personen falls jemand anhang mitbringt) werd ich reservieren

Oben