Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das befürchte ich inzwischenvielleicht lesen unsere hunde hier im forum mit![]()
Ich war heut im Kino (mit Oma und Papa,Mama hat am Jack-doof aufgepasst *gg*) und wir haben uns Cats&Dogs in 3D angeschaut.War/ist echt ein super Film *gg*.
bei mir auch, heute waren andere freunde zu besuchBei dir ist ja jeden Tag was los.
Ich war Nachmittag mit Sheila in der Auslaufzone. Sonst haben wir nichts aufregendes erlebt.
Hallo, ihr Lieben!
Ich plaudere mal mit euch mit, wenn ich darf!
Wir waren heute am Kahlenberg, da war es sehr nett.
Spazierengehen mit Pixel und Aussichtsplattform mit Lukas besuchen.
Wir haben jeder (außer Pixie natürlich!) ein Stück Torte gegessen und die Aussicht auf ganz Wien genossen.
Und morgen beginnt meine zweite "Schulwoche".
Werd mich nachher hinsetzen und noch ein bisserl lernen!
GLG
VERA
hallo vera
schön wieder eimal von dir zu lese![]()
das befürchte ich inzwischen
und zum lachen find ich das gar ned *ganzbösezurkathrinschiel*![]()
Bei dir ist ja jeden Tag was los.
Ich war Nachmittag mit Sheila in der Auslaufzone. Sonst haben wir nichts aufregendes erlebt.
Hallo, ihr Lieben!
Ich plaudere mal mit euch mit, wenn ich darf!
Ja natürlich.
Wir waren heute am Kahlenberg, da war es sehr nett.
Spazierengehen mit Pixel und Aussichtsplattform mit Lukas besuchen.
Wir haben jeder (außer Pixie natürlich!) ein Stück Torte gegessen und die Aussicht auf ganz Wien genossen.
Und morgen beginnt meine zweite "Schulwoche".
Werd mich nachher hinsetzen und noch ein bisserl lernen!
GLG
VERA
Also für mich klingt das aber schon nach einem ganz schön lebendigen Tagesablauf - von wegen " ist nicht viel Arbeit"!
Ja, das sind die besten Voraussetzungen, wenn Kinder gern in den KiGa gehen!)
Ja da kannst schön froh sein!
Meine hat ja in der Krabbelstube schon geweint - beim ABHOLEN!!!! So gern ist sie gegangen, das hat sich im KiGa (jetzt 3. Jahr) nit geändert.
Manche Kids wären froh, würd Mami nur von 8 - 12 arbeiten, aber Helene möcht noch gern länger bleiben....
Sind ja nur 5 Kinder in der Gruppe bis jetzt, da ists ja supertoll, mit zwei Kindergärtnerinnen.
Ich finds nicht stressig. Stressig war als ich bei einen Fleischer gearbeitet hab und vor Weihnachten, fast 3 Tage nur 4 Stunden pause hatte. Das war echt stressig. Alles andere ist kein Stress sondern pure Lebenslust für mich. Ich liebe es so und würde es anders nicht haben wollen.