Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach das ist wirklich doof!Gibt es den keinen anderen KIGA in der Nähe?
Hallo Tiere
Schön das deiner Oma nicht viel passiert ist bei dem Unfall.
Das das Auto kaputt ist, ist zwar ärgerlich aber das kann man ersetzen.
Viel wichtiger ist, das es deiner Oma gut geht.
Ja.
Zu deiner Frage - also meine 8jährige Golden Retriever Hündin hebt eine Vorderpfote und so klopft so, wie wir mit einer Hand, gegen die Glasscheibe der Tür. Durch die Krallen hört sich das wie klopfen an.
*gg* Klingt echt super.
Heute waren wir am Stöbertraining. Sie hatte richtig Spass und hat ganz brav gesucht.
Das freut mich.
Du hattest ja auch einen schönen Tag, mit schwimmen.
Ja war echt super der Tag.
Na dann Gute Nacht für heute, Tschüss.
Heute war auch einn toller Tag.Wir waren heute im Th.Baden.Da waren wir mit 2 Hunden spazieren (die Oma war vorher schon 1 Stunde mit dem Jacky spaziere
).Mit dem Flocki (Bologneser) und mit der Paris (4 mon. Chihuahua-Pinschermixhündin (süüüüüüß aber so klein ich glaub nur 15cm klein
).Wünsche auch eine gute Nacht!
![]()
Hallo Tiere
Hoffentlich ist deiner Oma nichts passiert.
Naja, Schule ist bei mir schon lange her, auch bei meinen Kindern.
Aber heute kann ich auch etwas erzählen.
Wir haben seit ein paar Tagen eine neue Terassentüre mit einer Hundeklappe. Da üben wir jetzt jeden Tag ein paar mal, das meine Hündin Madame Übervorsichtig sich durchtraut. Heute Nachmittag habe ich mich richtig gefreut, wie sie auf mein rufen ohne Hilfe durchgegangen ist.
Sie hat dann Wurstileckerli bekommen.
Jetzt gegen Abend, hat sie mich richtig ausgetrixt.
Muß dazu sagen, das meine Hündin wenn sie rein will nicht bellt sondern an der Türe klopft.
Also sie war draussen und hat geklopft. Ich habe sie gerufen, damit sie durch die Hundklappe geht. Sie, durch durch die Klappe und ist schon beim Kasterl mit den Leckerli gesessen. Etwas später ist sie wieder raus, durch die Klappe und hat draussen wieder geklopft. Ich sie gerufen, sie wieder rein und zum Kasterl mit den Leckerli.
Das spielen wir jetzt schon ein paar mal.
Ja, ja sie hat mich gut erzogen.![]()
sag hat dein hund mit meinem telefoniert und sich tipps geholtoder war das umgekehrt
![]()