Forums Tratsch-Tratsch-Thread

Ich drück auch die Daumen!!

War heute ganz fleissig:

Hatte von gestern auf heute wieder Nachtdienst - Halunke hat bei Eve genächtigt, also gleich nach dem Dienst ihn vom anderen Ende von Wien abgeholt, dann bei meinen Eltern gefrühstückt und dort Dino & Cora eingesammelt.

Heimgebracht und dann auf ins Tierheim, mit Chigolo nach Kaltenleutgeben spazieren gefahren, dann mit dem Cody eine kleine Runde gegangen, dann mit Peggy Sue irgendwo in Vösendorf.
Dann Zuhause, ne Minirunde mit Cora und Halunke raus, dann Dino geschnappt und mit ner Freundin und deren Hund spazieren gegangen.
Dann Dino heimgebracht, zu Laika gefahren und mit der spazieren gegangen. Danach meinen Bruder und seine Freundin von nem Freund abgeholt, heimgefahren und ihm das Auto übergeben (ist das Auto der ganzen Familie, ich kanns nur am WE haben :/)
Gleich noch Hunde füttern und ne größere kleine Gassirunde.

Und gleich fall ich tot ins Bett...

Morgen ist dafür für Cora und Halunke Action angesagt.

Und ich brauch dringend dringend dringend endlich selbst ein Auto, ohne Auto hätt ich das heute alles niiiieee geschafft!!

Ich drück auch die Daumen!!

War heute ganz fleissig:

Hatte von gestern auf heute wieder Nachtdienst - Halunke hat bei Eve genächtigt, also gleich nach dem Dienst ihn vom anderen Ende von Wien abgeholt, dann bei meinen Eltern gefrühstückt und dort Dino & Cora eingesammelt.

Heimgebracht und dann auf ins Tierheim, mit Chigolo nach Kaltenleutgeben spazieren gefahren, dann mit dem Cody eine kleine Runde gegangen, dann mit Peggy Sue irgendwo in Vösendorf.
Dann Zuhause, ne Minirunde mit Cora und Halunke raus, dann Dino geschnappt und mit ner Freundin und deren Hund spazieren gegangen.
Dann Dino heimgebracht, zu Laika gefahren und mit der spazieren gegangen. Danach meinen Bruder und seine Freundin von nem Freund abgeholt, heimgefahren und ihm das Auto übergeben (ist das Auto der ganzen Familie, ich kanns nur am WE haben :/)
Gleich noch Hunde füttern und ne größere kleine Gassirunde.

Und gleich fall ich tot ins Bett...

Morgen ist dafür für Cora und Halunke Action angesagt.

Und ich brauch dringend dringend dringend endlich selbst ein Auto, ohne Auto hätt ich das heute alles niiiieee geschafft!!
Bin ich froh, dass ich deswegen Papa hab. Der als eingefleischter Mechaniker sieht schon auf den Bildern ob das Auto was kann oder nicht. Fährt dann hin, startet einmal den Motor, dreht ihn hoch und sagt entweder zu oder ab:D:D. Zumindest wars so als er mir meinen schönen, tollen Seat Cordoba geschenkt hat. Bin total zufrieden, der geht wie die Feuerwehr (ne eigentlich noch besser, weil Feuerwehr hat ja auch diese LKW Sperre um ja nicht schneller als 90kmh zu fahren:rolleyes:)
So nun hats uns schon wieder erwischt, wir haben extremen Schnupfen und Husten. Kinder lasse ich so nicht in den Kindergarten gehen, tun mir eh total leid :(:(. Sie gehen ja so gerne, noch dazu wo ja Fabian nun in einer anderen Gruppe ist als Simon funktionierts noch besser als vorher. BIn echt froh dass der werte Herr Bürgermeister zugestimmt hat. Ist ja nicht so leicht bei uns.

Danke für das Daumendrücken habe eine 2 in Bio und eine 1 in Englisch!:)
Die schlechte Nachricht mein Maxi-Meerli ist tot.:(:(:(Er ist nur 4 Jahre jung geworden!!:(:(Bin zur Zeit nur am Heulen.Am Montag ist er beim TA gestorben.Der Sweety ist ganz verzweifelt...

Oben